~Ich muss hier weg~

177 8 4
                                    

                                                                         - Ein Tag vor der Apokalypse -

Ich hab an dem Tag bei ner Freundin gechillt weil wir davor auf einer Party waren ich hatte nicht bemerkt wie spät es is,ich mein ich war noch etwas Suff von der Nacht ,deshalb verabschiedete ich mich und rannte nach Hause, ich wusste was mich erwarten wird,mein Dad wird meinen das wenn ich zu spät nach hause komme das dass Jugendamt anrufen würde und das seinen "Ruf" unter seinen komischen dealer freunden kapput machen würde, da er dann auch auffällig bei der Polizei is,naja ob das stimmt weiss ich nicht.

Als ich die Schlüssel in meiner Tasche suchte um die Tür zu öffnen sah mein dad mich und riss die Tür auf "Dad,uhm sorry das ich so spät bin ich war ehm.." Bevor ich meinen Satz überhaupt beenden konnte packte er mich und riss mich ins Haus.

Ein hauch von billigem Wein Schoß mir entgegen

Er fing an zu schreien:" Kommst du noch einmal so spät nach hause ich schwör bei Gott ich schlag dich grün und blau, wenn die scheiss Bullen kommen um zu gucken ob alles gut hier is und du um 02:00 dich noch auf den Strassen rumtreibst"

Als ich daraufhin leise erwiderte das es doch nicht meine Schuld ist wenn er auffälig bei der Polizei ist sondern seine Gewalttaten klatschte er mir eine und ich viel zu Boden.Es war immer das gleiche er brüllt rum ,ich sage nichts, ich hab ein blaues Auge. Doch an diesem Abend eskalierte es wirklich.

Er war total zugedröhnt und redete totalen Scheiss, obwohl es immer so war hat er nie über Mom ein Wort verloren(Sie starb an einer Überdosis vor 4 Jahren)

Dad schrie mich an:"ES IST ALLES DEINE SCHULD DU SCHLAMPE ,SIE IST TOD WEGEN DIR SIE HAT SICH SELBST UMGEBRACHT WEIL SIE ES ALS DEINE MUTTER NICHT MEHR AUSHALTEN KONNTE!"

Als ich das gehört hatte nahm ich meine Tasche dadrin eine halbe Wasserflasche,nh joint,ein halb aufgegessenes Brötchen und Kleine falschen Alkohol . Ich rannte vor Wut in mein Zimmer schloss ab und packte paar Klamotten, Fotos von mir und Mom, mein Tagebuch, Kopfhörer und mp3 Player ein

Mein Dad haute aggresiv gegen meine Tür und schrie rum ,das war alles zu viel für mich, also kletterte ich aus meinem Fenster was garnicht so hoch stand rannte zu meiner besten Freundin nachhause um bei ihr die Nacht zu pennen.

Dixons Hope (TWD)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt