~Die Nacht der Veränderung~

122 6 0
                                    

                  -4:00 morgens-

Ich schlief tief und fest auf eine Matratze neben meiner Besten Freundin Allison,an dem Abend hatten wir die letzten Sachen die wir von der Party mitgehen lassen haben geraucht und getrunken bis wir von einem schrecklichen Geschrei geweckt worden sind .Ich schaute aus dem Fenster und sah eine Frau wie sie eine andere Person isst.Erstmal dachte ich das ich einfach high bin doch Allison sah genau das gleiche.

Ich riss meine Augen weiter auf und fragte mit zitternder Stimme was das gewesen ist, Allison guckte mich an und bevor sie was sagen konnte stürmten ihr Eltern rein:"Allison pack so viele Sachen ein wie du kannst,wir müssen alle hier weg, BEEILT EUCH!"

Ich nahm meine Tasche Einbußen 🍃 das noch übrig war und rannte mit Allison und ihren Eltern ins Auto,sie sagten das wir nach Atlanta gehen müssen dort ist es wohl sicher vor den Menschen die Menschen Fressen,ich wollte das wir aber zuerst mein dad holen.

Sie waren zwar nicht so begeistert,ich selbst auch nicht aber ihm diesen Vichern zu überlassen,er hatte ja nichtmal einen Wagen,also fuhren wir dann zu mir.

Als wir bei mir zuhause ankamen stürme ich ins Haus die Tür war komischerweise offen.
Ich ging ins Wohnzimmer und sah meinen dad blutend auf dem Boden er versuchte mir irgentwas mitzuteilen:"k..k..kay..ce.."
Ich drehte mich um und sah einem Menschen der komplett blass war und nach Verwesung gestunken hat,ich schubste ihn von mir weg als er mich anpacken wollte er viel auf dad und fing an ihn zu „beißen"

Ich schrie auf und in dem Moment zogen mich Allison's Eltern aus dem Haus zurück in den Wagen.Ich hab versucht meine Tränen zu unterdrücken,ich war voll verschmiert mit blut dem Blut meines Vaters und des viches.

-Mittags-
Wir machten Pause an einer Tankstelle und Allison Eltern zogen die Letzten Liter Benzin aus den Dingern,solange sie das taten fragt

„warum hast du geweint um dein dad,ich mein die Sachen die er dir die ganzen Jahre angetan hat?Fühlst du dich nicht befreit von der Last keinen dad mehr zu haben der dich behandelt hat wie
scheisse?"fragte Allison mich und versuchte mich aufzumuntern

„Was?Er war immernoch mein dad,der dad der sich 13 Jahre um mich gekümmert hat"

„Jaa der dad der dir die Schuld am Tod deiner Mutter gegeben hat,der dad der dich geschlagen hat wenn du auch nur ein falsches Wort gesagt hast,der das der seit 4 Jahr Dauer besoffen war?"

„Zu nicht als wären wir es auch nicht gewesen sein"

„Du weißt was ich meine man"

„Trotzdem-„

Bevor ich mein Satz beenden konnte hörten wir 2 Schüsse.Ich riss die Wagentür auf und guckt um uns herum Allison's Eltern waren nicht mehr da.

Als Allison das auch sah kamen ihr Tränen in die Augen,Ich guckte sie an und sie griff nach einer der 2 Waffen die ihre Eltern noch im Auto gelassen haben,sie rannte in den Wald um ihre Eltern zu suchen.Ich schnappte mir die andere Waffe und rannte ihr hinterher.Doch Allison verlor ich.

Ich wusste nicht mehr wo ich bin und von Allison und ihren Eltern keine Spur.Ich lehne mich hinter ein Baum und setze mich hin als ich bemerkte das ich sehr zitterte und keine Luft mehr bekomme,es war eine Panikattacke,ich hatte schon öfters ein aber nicht so stark.Perfekter Moment.Es viel mir schwer zu atmen und much auf das was um mich rum passierte zu konzentrieren"

Nach 5 Minuten ging es wieder ich stand auf und fand den Wagen an der tanke,doch von Allison und ihren Eltern immernoch keine Spur.

Es war schon dunkel und ich wollte nicht nachts alleine mit eine Waffe mit fast keinem Schuss raus gehen,also machte ich die Lichter des Wagens aus schloss es ab und rauchte den letzten joint den ich noch von der Party hatte..

Dixons Hope (TWD)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt