Schmetterlinge im Bauch und Angst erwischt zu werden, dies erlebe ich jeden Tag. Ich bin nämlich mit meinem Lehrer zusammen. Niemand weiß davon dachte aber ich habe mich getäuscht. Es klopfte an der Tür und da meine Eltern nicht da waren machte ich sie auf. Dort war aber niemand, ich schaute mich um und entdeckte einen Brief auf den Boden. Ich nahm ihn hoch und öffnete ihn. Dort waren Bilder, Bilder in den ich meinen Lehrer küsste.
Ich war geschockt wir haben uns doch eigentlich nicht erwischen lassen. Ich dachte nach und fragte mich woher das kam und wer davon wusste. Ich ging ins Haus und ging in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy in die Hand und rief meinen Freund also Lehrer an. Ich erzählte ihm was passiert sei und er war genauso geschockt wie ich. Er gab mir die Schuld, da es einer meiner Freunde seien könnte. Aus Wut legte ich auch sofort auf und überlegte, möglicher Weise hatte er recht da ich einen Freund habe der Fotografie mag aber ich denke das ist noch lange kein Grund.
Ich ging nun zur Schule und hoffte das niemand anders außer die Person die mir die Bilder geschickt davon wusste. Als ich in der Schule war fing ich meinen Freund ab und fragte ihn wo er war und ob er eine Hochqualitative Kamera hatte. Es war seltsam das ich meinen eigenen Freund nicht vertrauen kann aber besser vorsichtig als unvorsichtig zu sein. Er meinte meinte das er eine Kamera hatte aber diese geklaut wurde. Ich redete mit ihm weiter und ging in den Unterricht. Wir hatten in der ersten Stunde Englisch und gerade in der ersten Stunde hatten wir den Lehrer den ich sowohl liebte aber auch gerade gar nicht sehen wollte. Doch ich bekam den Schock meines Lebens als meine Mathelehrerin rein kam und sagte das mein Lehrer gefeuert wurde.
Viele Fragten wieso und meinte das es Schade sei da er ja so ein guter Lehrer war. Ich hörte aber gar nicht richtig hin und meldete mich um zu fragen ob ich auf Toilette gehen darf. Ich bekam die Erlaubnis und ging aufs Klo. Als ich dort war traute ich meine Augen kaum, überall hingen diese Bilder. Ich versuchte alle zu entfernen.
Hinter mir spürte ich jemanden und als ich mich umdrehte stand mein Lehrer dort und zwar mein Englischlehrer. "Wieso bist du hier", fragte ich ihn. "Woher kommen diese Bilder", fragte er mich. "Woher soll ich das wissen", antwortete ich wütend. "Du kennst doch die Schüler besser oder nicht", warf er mir vor. "Wieso soll ich denn sowas wissen", fragte ich ihn. "Vielleicht hast du es jemandem erzählt", schrie er mich an. "Wieso sollte ich es jemanden erzählen ich möchte doch genauso wenig das jemand davon weiß", schrie ich ihn auch an. "Hast du ja gut hingekriegt", meinte er. Ich hatte keine Lust mehr zu diskutieren und ging weg. Doch bevor ich das Klo verlassen konnte hielt er mich fest. "Wo willst du jetzt hin", fragte er. "Na weg! Ich habe keine Lust mehr das du mich unnötig beschuldigst", sagte ich wütend. "Okay wer soll denn sonst davon gewusst haben", antwortete er. "Vielleicht hat uns jemand gesehen", meinte ich. "In meiner Wohnung", fragte er. "Vielleicht hat uns jemand beobachtet", meinte ich danach zu ihm.
Vielleicht hatte ich gar nicht unrecht denn ich spürte noch jemanden in meiner nähe. "Hier ist jemand", flüsterte er. Er spürte die Person also auch. Er nahm meine Hand und wir versteckten uns in der Kabine. Wir hörten wie jemand den Raum betrat. Wir blieben ganz leise und warteten bis die Person wieder gegangen ist. Wir verließen die Kabine und ich sah was an der Wand geschrieben war. "Ich sehe euch", stand dort. Wir waren geschockt und verließen den Raum. Wir gingen andere Wege. Ich ging zurück in den Unterricht und er verließ die Schule. Ich konnte mich aber kaum konzentrieren. Jemand verfolgte uns und veröffentlicht unser Geheimnis. Wer würde so etwas nur tun?
~WDA Storys
DU LIEST GERADE
OneShots des WDAs
DiversosHier werden die Oneshots des WattpadDeutschAminos hochgeladen. Für die die nicht iwssen was Oneshots sind, es sind Kurzgeschichten, sprich kurze Storys. Wollt ihr eure OS auch hier hochladen tut das hier: http://aminoapps.com/p/yi9d8g