Stalker

10 1 0
                                    

Jedes mal wenn ich diesen Weg entlang ging fühlte ich mich verfolgt. Denn ich werde schon seit einer weile gestalkt. Angefangen hat alles vor Monaten als ich einen Liebesbrief bekommen habe indem stand das wir zusammen gehörten. Ich vermutete das es mein Ex war da er sehr einversüchtig war und er sehr sauer nach der Trennung war. Pro Tag wurde es immer schlimmer und manchmal bekam ich das Gefühl das jemand mich verfolgte und das immer dort. Die Straße vor meinem Haus, dort wo eine Brücke und wir unser erstes Date hatten. Zufälle gibt's aber ich glaube nicht dran.

 Ich fühlte mich beobachtet, als würde jemand hinter mir stehen. Ich drehte mich um und schaute durch die Gegend. Niemand weit und breit. Das Gebiet war total leer. Nur eine alte Frau und ihr Dackel und ein Kind mit seinem Vater. Ich versuchte in der nähe dieser Menschen Zusein, falls etwas passiert sie es sehen. Langsam ging ich auf die Brücke und ich hörte das Wasser vom Fluss in der nähe. Der Fluss war nicht lange und lief in den See in der nähe, dort hatten wir viele Picknicke gehabt. Manchmal vermisste ich diese Zeiten, aber wenn er wirklich mein Stalker ist dann möchte ich kein Kontakt zu ihm. Ich blieb kurz auf der Brücke stehen und dachte über alte Zeiten nach. Ich hörte das Wasser vorbeiziehen und genoss den Wind. Ich hörte danach das Geräusch einer Kamera. 

Jemand machte ein Foto. Wovon? Etwa von mir? Hatte jemand ein Foto von mir gemacht. Ich schaute mich um und sah einen Schatten. Hinter einen Baum stand ein Mann mit schwarzen Sachen und ein Handy in meiner Hand. Erkennen konnte ich ihn nicht aber ich denke er schaut in meine Richtung. Was sehr gruselig ist. 

Ich ging von der Brücke runter und verließ die Straße, doch das Gefühl verfolgt zu werden ging nicht weg. Normalerweise verschwand das immer wenn ich in der nähe meines Hauses stand. Ich ging langsam die Straßen entlang. Ich hatte mein Handy in der Hand und die Nummer der Polizei gewählt, falls etwas passiert würde ich anrufen. Ich blieb vor meinen Haus stehen und suchte meinen Schlüssel.

Ich holte ihn aus meiner Jackentasche und wollte meine Wohnung öffnen, doch die Tür war offen. Ich sah in mein Fenster und sah dort jemanden stehen. Der Einbrecher bewegte sich vom Fenster weg und lief die Treppen runter. Ich bekam Angst..

-WDA Storys  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

OneShots des WDAsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt