hass

503 35 1
                                    

Sie drehte sich ruckartig um und atmete schnell.

Ihr floßen 1000 Tränen über die wangen.

Etwas ist mit ihr und merle passiert..

Carl:"lizzy?... Was ist los?"

Doch sie sagte nichts.

Dann kam auch schon Hana. Sie packte mich an meinem Hemd und zog mich weg.

Hana:"lass sie.. Sie hat e nen vogel"

Carl:"sag das nicht! Du kennst sie nicht"

Doch dann zog sie mich näher.

Sie lächelte mich an und fing an mich zu Küssen.

Ich erwiderte und schloss meine Augen.

~Lizzy's POV~

Als ich es sah das Carl dieses Mädchen küsste fing ich mehr an zu weinen.

Ja.. Ich bin verliebt.. In Carl.. Aber er.. Er hasst mich.. Sowie die freundin von ihm.

Ich riss mich zusammen wischte meinen Tränen weg und stand auf.

Ich ging an ihnen vorbei unr streifte hana ausversehen ..

Lizzy:"tschuldige..." murmelte ich leise.

Dann ging ich weiter, während sie mir einen killerblick zu warf!

Sie sagte etwas zu carl was ich aber nicht verstand, und Carl schaute mich an und lachte.

mhm...geil...

Dich brauch niemand lizzy...

Traurig schaute ich von carl weg und auf den boden...

Ich ging einfach in meine Zelle und weinte auf meinem Bett. Ich wollte nicht mehr...ich kann nicht mehr...ich werde nicht mehr...für was kämpfe ich noch? Ich habe alle verloren...ich habe nichts mehr für das es sich zum kämpfen lohnt...

Ich hätte nie in diesen wald gehen sollen...dann wäre ich carl nie begegnet...

Ich hörte Daryl und rick noch immer schreien,bis jemand meine Zelle betrat ... Es war Beth...genau sie brauchte ich jetzt...jemand mit dem ich reden kann!

Beth:" Hey..." murmelte sie ..

Beth:" es tut mir echt leid...wegen merle...und das carl gerade über dich gelacht hat wegen Hana...ich hasse sie auch" sie lächelte kurz..

Als sie weiter reden wollte unterbrach ich sie.

Lizzy:"Danke Beth für alles" sie nickte lächelnd..

Beth:"ich hab gedacht...das...das du vielleicht ja heute ...wegen ...m... merle...bei...bei mir schlafen willst? Also..ich kann verstehen wenn du nicht wil-"

Lizzy:"danke Beth das ist nett...gerne"

Ich konnte erkennen das sie sich freute.

Beth:"Kommst du gleich rüber?" ich nickte und sie verschwand dann..

Ich hatte totalen Hass auf diese Hana!..

you can't win this gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt