ich kann es nicht..

564 36 5
                                    

Mir ging diese Stöhnen nicht mehr aus dem Kopf.

Ich hörte es immer und immer.

Die ganze Nacht und es hörte einfach nicht mehr auf.

Ich schlief irgendwann wieder in Beths Zelle ein.

Ich träumte von Hana und Carl...sie hatten sex...und ich sah es!

Beth weckte mich, als sie aufwachte..

Beth:"hey hey" sagte sie.

Ich lächelte...

Beth wollte etwas frühstücken gehen, ich ging also in meine Zelle und dachte an Carl...

Carl..

Hatte es noch einen Sinn?

Nein...nein hatte es nicht...aber ich konnte mich nicht umbringen...ich...bin...zu...schwach...

Und sich das selbst einzugestehen ist hart...Ich meine...ich liebe Carl..

Ja sogae sehr! Aber er liebte diese Hana und mir schien es so als würde sie alles probieren um mich fertig zu machen!

Sie hatte Merle dazu alamiert mich zu Vergwaltigen! Und er hätte es fast geschafft.

Sie ist daran schuld das Merle mir über meine Brüste streichelte, über mein bauch und über beine, Vagina...

Ich weis noch wie ich schrie, weinte und er mir den Mund zuhielt!

Sie! War daran schuld! Sie!

Ich kam nach draußen, sofort sah ich Hana auf Carl sitzen.

Ich kochte vor Wut...ich weis nicht woher ich den Mut hatte aber ich ging hin und fauchte..

Lizzy:"Wäre nett wenn ihr das nächste mal leiser sein könntet!"

Carl wurde ganz rot und Hana..

Ich war mir sicher sie wolle mich jetzt umbringen!

Aber tzzz...soll sie doch...Scheiß Kuh!

Ich stampfte raus und spürte Hana hinter mir herlaufen und Carl rufen..

Carl:"Schatz lass es..." ich lief zum Zaun. Mir war bewusst das sie hinter mir war.

Hana:"dreh dich um Misststück"

Ich tat es.

Lizzy:"Ach lass mich doch in Ruhe!" und ich wurde immer leiser.

Sie zuckte ihr Messer und war ganz nah bei mir..

Was....?!

Hana:"hör mir mal zu schlampe...er ist mein Freund! Denkst du er könnte etwas von...dir...wollen? Ich meine..." sie lachte

Ich blieb still und mein Hert raste..

Hana:"von dir? Haha! Als ob...es war so geil letzte Nacht, wie er über meinen Körper streichelte, wie ich seinen Schwanz im Mund hatte oder er in mir war! Das alles wirst du niemals erleben! Du bist nutzlos! "

Mir stiegen Tränen in die Augen und ich konnte nicht verhindern das sie herunterliefen...

Sie lachte einfach nur dreckig über mich...

Sie drohte mir..

Hana:"Du wirst ihn nie wieder anfassen, ansehen oder mit ihm reden kapiert?"

Ich schaute weg.

Hana:"KAPIERT?!"

Lass mich.. Ich will allein sein... Ich kann machen was ich wil... Es muss dir egal sein...

Sie kam mir näher und näher...

Dann hielt sie mir das Messer an die Kehle, ich nickte und mein Herz raste immer schneller....

Hana stolzierte stolz davon...das reicht...ich kann nicht mehr!

Ich zog mein Messer und ritzte mich.

An den Armen und Beinen...Ich konnte mich zwar nicht umbringen aber wenigstens vergaß ich alles..

you can't win this gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt