Zuerst mal Danke für über 1k leser*-* wir freuen uns sehr:)
Vllt werden es ja mehr:DCarl lächelte mir zu und ging näher.
Lizzy:"doch.. Ich.. Ich hab es gesagt.. Und hana ist deine ... Egal.." dabei drehte ich mich wieder um.
Carl:"Lizzy du kannst bei mir schlafen...Hana ist ja sowieso grade nicht da..."
Ich nickte langsam.
--am abend--
Ich ging langsam mit Carl in seine Zelle. Ich legte mich auf das untere Bett und er in das obere..aber ich hatte Angst...
Leise fing ich an zu weinen in der hoffnung er würde es nicht hören,doch er tat es.
Carl:"Lizzy? Alles okay?"
Lizzy:"j...ja...nein...kannst du..."
Carl:"Na klar"
Er verstand mich und kam zu mir runter. Automatisch drückte ich ihn an mich...
Hana wird mich umbringen wenn sie das erfährt!
Ich weinte an seiner Brust und er streichelte mein Haar zurück,bis wir dann beide einschliefen.
---nächster Tag---
Ich wachte auf, doch...doch ich war nicht bei Carl...ich lag in einem raum...aus metall...und überall blut.
Als ich eine klare Sicht bekam sah ich Hana.. Sie war vor mir, und lachte.
Hana:"denkst du ich hab euch gestern nacht nicht gesehen? Du kleine fotze"
Ich zitterte...sie machte mir angst, ja in der tat.
Ich wollte aufstehen doch dann viel mir auf...ich hatte keine beine mehr!..
Wtf!
Ich weinte und weinte..
Hana kam zu mir, nahm das messer und schnitt auch noch meine arme ab.
Ich schrie auf und weinte dabei.
PLÖTZLICH wachte ich auf.
Puuuhhh alles nur ein Traum!
Zum Glück!Ich lag noch auf Carls Brust. Ich spürte meine Tränen im gesicht die eine spur hinterlassen haben.
Carl:"Na? Gut geschlafen?"
Lizzy:"j...ja...danke"
Ich stand auf und ging aus der zelle, carl fragte mich wo ich hingehe und ich sagte ihm ich wolle an die frische Luft.
Also lief ich raus.
Die Beißer pressten sich an den Zaun!
Irgendwann wird er noch sicherlich kaputt gehen!
Shit.
Ich beobachtete die beißer und genoss die frische luft, bis jemand mich nach hinten zog...
DU LIEST GERADE
you can't win this game
De TodoEs war mal ein Junge namens Carl Grimes. Ein Mädchen namens Lizzy Riggs. Sie rannte im Wald herrum und wusste nicht mehr weiter, bis sie dann in einen Jungen rein lief. später wurde sie gut aufgenommen und Lizzy verliebte sich in Carl. Doch er hat...