7. Kapitel Zwangsheirat

331 12 0
                                    

Ich glaube ich stelle mich erstmal vor ich heiße Yeliz bin zwar in Deutschland geboren aber meine Eltern sind beide in der Türkei geboren und deshalb sind sie beide sehr streng gläubig und so haben sie mich auch erzogen. Ich bin 16 Jahre alt habe noch nie Schweinefleisch gegessen und ich war noch nie ohne Kopftuch aus dem Haus. Meine Eltern sprechen in letzter Zeit recht häufig von einer Heirat und viel Geld aber bis jetzt habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht was sie damit wohl meinen könnten, bis jetzt. Heute hatten sie schon wieder von dieser Heirat geredet und ich hatte heute besser hingehört und ich hatte so ziemlich alles mitbekommen es ging wohl um meine Hochzeit ich sollte wohl so einen wildfremden Typen namens Mehmet heiraten und dafür würden wir ziemlich viel Geld bekommen aber nein das würden meine Eltern nicht wagen oder? Am nächsten Tag kamen meine Eltern ganz überzeugt von ihrer Idee zu mir in mein Zimmer um mich zu Überreden ob ich diesen Typen nicht doch heiraten wolle. Sie meinten alo wirklich ernst und wenn sich meine Eltern etwas in den Kopf gesetzt haben dann wird das auch so sein aber nein das wollte ich nicht so auf mir sitzen lassen. Tja so sehr ich mich dagegen wehrte meine Eltern hatten schon alles vorbereitet. 5 Jahre später. Mittlerweile bin ich mit Mehmet 5 Jahre lang veheiratet und am anfang mochten wir uns gegenseitig nicht doch jetzt kann ich nicht mehr ohne ihn, ich Liebe ihn so sehr und unsere kleine Tochter ist das beste was mir je passiert ist.

Kurze Liebesgeschichten die euch zum Lächeln bringen sollenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt