➳twelve➳

148 18 1
                                    

P.O.V. Akaashi

,,Ok ok. Also du bist Schuld daran das Kenma angegriffen wurde, nun in den Händen diese Typen, von dem du nichtmal den Name kennst, ist und das alles weil er deinen Freund hat und du geglaubt hast das wenn du ihm Kenma bringst, er dir deinen Lover wieder gibt?"
,,Ja"

Vor 30 Minuten wurden wir geweckt von wildem geklingel und sitzen seitdem mit einem Jungen Mann hier, der sich uns als Naoyasu Kuguri vorgestellt hatte, auch ein Hybrid.
,,Es- Es tut mir so leid. Ich dachte danach könnten wir einfach wieder Glücklich sein. Aber Ich-, es-" fing Kuguri wieder an sich zu entschuldigen.
Kuroo war still, ebenso Bokuto. Bei beiden zeigte sich nicht wirklich Freude, besonders nicht bei Kuroo.
Ihm war die Wut regelrecht ins Gesicht geschrieben.

Und ich saß einfach da und dachte nach. Was könnten wir tun?
Können wir überhaupt etwas tun?
Kenma versuchen da raus zu holen ist leichtsinniger Selbstmord, ohne vorher einen sicheren Plan zu haben.
Diese Leute schrecken bestimmt nicht davor zu rück uns zu erschießen.
Wir sind am Ende auch bloß Menschen(oder Hybriden). Kuroo, Bokuto und Kuguri können sich bestimmt gut verteidigen, aber ob das gegen einen Organisation was bring wage ich zu beschweifeln.
Aber wir können sie ja auch schlecht da lassen.
Denn wenn ich es richtig verstanden habe wollen die dreckige Dinge mit beiden anstellen.

,,Du sagst also sie wollen mithilfe von Kenma alle Hybriden unter ihre Gewalt bringen und damit die Welt unterjochen?" fragte ich an Kuguri gewandt.
,,Ja, also das denke ich. Kenma soll angeblich dazu fähig sein. Ich weiß auch nicht wie...sie denke er könnte es weil er ihr Nachfahre ist"
,,Wessen Nachfahre?" fragte ich
,,Unwichtig. Das einzige was wichtig ist wie wir dahin kommen, wie wir sie platt machen und wie wir Kenma retten." Sagte Kuroo und lehnte sich über den Tisch.
,,Wir können schlecht rein spazieren und sagen: Hey bitte geben sie und Kenma und seinen Lover wieder" Fuhr er fort.
,,Und was ist wenn wir einfach nachts darein spazieren und sie einfach mitnehmen?"
,, Denkst du ernsthaft die lassen das alle unbewacht. Die sind vielleicht dumm, aber so dumm auch wieder nicht"
,,Naja, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht."
,,Polizei?" fragte ich
,,Ich will gerne noch länger frei sein also nein"

Kuguri spielte mit den Fingern.
Er war sichtlich nervös. Ich kann es verstehen. Er fühlt sich schuldig und jetzt nichts machen zu können ist warscheinlich das schlimmste für ihn.

,,Kuguri bleib ruhig, wir finden eine Lösung und retten beide. Ich weiß du fühlst dich schuldig, aber du wusstest nicht das sowas kommt und an deiner Stelle hätte jeder so gehandelt"
versuchte ich ihn zu beruhigen, denn es bringt nichts jetzt durchzudrehen.

,,Bokutos Plan war nicht schelcht eigentlich" sagte Kuguri ,,als ich Anfangs mich geweigert hatte und versuchte Yuuki alleine rauszuholen, hab ich rausgefunden das nicht alle Eingänge zu jeder Zeit bewacht sind und die Überwachungskameras könnte man bestimmt umgehen."

,,Dann haben wir doch einen Plan" sagte Kuroo

,,Kuroo schaust du keine Filme das wäre zu einfach. Außerdem was wollt ihr machen wenn ihr beide habt? Ihr könnt schlecht wieder hier her." sagte ich.

,,Dann verschwinden wir halt"

,,Ich weis nicht ob du es verstanden hast aber wir sind Menschen. Wir haben nicht wie ihr ein Tier in unserem Körper was uns vor sämtlichen Dingen schütz, wie erfrieren oder sowas."

,,MAN ich will einfach nur Kenma wieder haben ist das zu viel verlangt" knurrte er mich an, als seine Pupillen zu schlitzen wurden.

,,Kenma wird dir tot auch nichts bringen. Ich bin auch bloß ein Student, ich hab nicht so viel Geld und ihr verdinnt ja nichts."

,,Leute Streiten bringt doch nichts" versuchte Bokuto die Situation zu entschärfen.

Ich atmete einmal aus und wieder ein bevor ich anfing wieder zu reden,,Bokuto-sanhat recht. Streiten bringt nichts, genauso wie eine blinde Aktion. Also passt auf: Kuguri wannist die beste Zeit?"

,,2 Uhr, da ist der Eingang bei den Mülltonnen sicher und wir könnten durch den Schacht krichen und kämen irgendwann in den vielen Büros raus, dort hängt ein Plan des Hauses und der Schächte."

,,Ok hört zu mein Plan. Ihr werden die kommende Nacht dort hin gehen und Kuguri wird euch dort durchführen. Ihn wird es schnell auffalen das etwas fehlt, also wenn ihr es schaft müsst ihr genauso schnell wie ihr rein seid wieder raus. Wir werden später mein Auto mit allem was man braucht um irgendwo um die runden zu kommen einpacken.Ich hol euch dann ab und wir verschwinden, wohin überlege ich mir noch. Man ich fühl mich wie in einem Action Film, ich warte noch auf einen Drachen und die Avengers." ich fasste mir an den Kopf. Wieso muss mir sowas passieren? Und wieso muss gerade mein bester Freund irgendwie übernatürlich sein?

,,OK so machen wirs, danke Akaashi." sagte Kuroo und auch Kuguri sah mich glücklich an.

,,Wir sollten noch etwas schlafen. Kuguri du kannst in mein Bett" ich deutete aus meine Zimmertür.

,,Danke"

______

Ok Ok langsam gehen mir so die Ideen aus. Als ich mir die Story überlegte wollte ich eigetlich eher so 80 % Smut und 20% Plot. Jaaaa about that. Und erlichgesagt hasse ich diese Story aber wenn ich sie nicht beende habe ich ein Schlechtes Gewissen. Anyways ich werde die Story wenn sie beendet ist definitiv nochmal überarbeiten.

Ich wünsche euch schöne Ferien(wenn ihr schon welche habt) und bleibt gesund

Luciel



VideogamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt