Anmerkung bevor es weitergeht: 1.Akaashi ist im Manga kein Arzt und das weiß ich, aber zur Storyline passt es hier besser, wenn er es ist, oder es studiert.
2. Ich beziehe mich hier auf das Studium wie es in Deutschland wäre, ich habe keine Ahnung wie es in Japan ist, aber ich denke nicht sehr viel anders.
Wenn Fragen aufkommen schreibt mich einfach an.
(Kommentare, Wattpad )
3. Ich bin kein Mediziner, weswegen ich mich entschuldige, wenn ich manche Begriffe falsch benutze.Am nächsten Tag, oder besser ein paar Stunden später, waren Kenma, Kuroo und Bokuto auf den Weg Kenmas besten Freund einen Besuch abzustatten.
Bevor sie los gingen fragte Kenma noch ob-Da Bokutos Hand wirklich nicht gut aussah- es nicht, doch sinnvoller wäre einen wirklichen Arzt aufzusuchen, aber Kuroo lehnte ab und sagte, nein wir gehen zu diesem Akaashi. Wenn er sich auch nur ein bisschen auskennt reicht das er solle nur einmal drüber schauen.
Kenma checkte nicht wieso, aber hinterfragten tat er es nicht.
Insbesondere versteht er nicht mal die beiden oder wieso er ihnen überhaupt hilft.,,Wie ist Akaashi eigentlich so." fragte Kuroo beiläufig als sie die Straßen Richtung Keiji Akaashi hinunter liefen.
,,Temperamentvoll? Schüchtern?"
,,Er ist nett" fing Kenma an und hob dabei nicht den Kopf von seinem Handy ,,ruhig und hat Geduld.
Er ist ziemlich schlau und einer der hübschesten Menschen, die ich kenne. Man kann ihn eigentlich bloß gernhaben" erzählte Kenma wahrheitsgemäß.
,,Also der ruhige Schönling den alle lieben" stellte Kuroo fest.
Der Gamer nickte einfach, nicht wissend, ob es eine frage oder Feststellung war.◌
Kenma drückte die Klingel zum Hochhauses in dem Akaashi wohnte.
,,Ja" kam die Stimme des Schwarzhaarigen aus der Sprechanlage.
,,Hey ich bins Kenma. Ich brauch deine Hilfe"
Ein surren bestätigte das er eintreten durfte, was er dann auch tat, dicht gefolgt der beiden Einbrecher.
Zusammen stiegen sie die Treppen hinauf in den 5. Stock.,,Hey Kenma" begrüßte Keiji seinen Freund mit einer liebevollen Umarmung.
,,Hey kaashi" erwiderte Kenma.
Sie lösten die kurze, aber schöne Umarmung.
Der dunkelhaarige Mann schaute hinter den Puddingkopf.
,,Oh Hallo. Wer seid ihr?" fragte er und sah erst Kuroo dann Bokuto an.
,,Ich bin Tetsurō Kuroo und die verrückte Eule hier Kōtarō Bokuto"
Der dunkelhaarige nickte ,,und kann ich euch irgendwie helfen?"
,,Eh nein. Ich meine Doch. Ja, ja genau du sollst uns helfen...ehhh kannst" fing Bokuto an und klatsche sich innerlich. Einen guten ersten Eindruck hat er definitiv schon hinterlassen.
,,Ok" innerlich musste er lächeln ,,kommt doch erstmal rein."
Der schwarzhaarige öffnete die Tür weiter und deutete mit einer Handbewegung an, dass sie eintreten durften.,,Also wie kann ich euch helfen" kam Akaashi gleich zum Punkt.
,,Seine Hand" Kenma deutete zu Bokuto.
Er nickte. ,,Dann zeig mal her"Vorsichtig, um der aufgedrehten Eule nicht weh zu tun, nahm Akaashi die Hand in seine eine und wickelte mit der anderen den Verband ab.
Bokuto war fasziniert.
So weiche Hände dachte er.
Und ehe er sich versah war der Verband weg.
Die weiche Stimme Akaashis drang an Kōtarōs Ohr und ließ diesen aufschauen.
,,Mh?" machte er
,,Was ist passiert?" wiederholte Akaashi sich und strich leicht über die verkrustete Haut.
,,Em..." Bokuto sah Kuroo, der bisher ruhig daneben stand. Er nickte einfach als Antwort.
,,...Kenma hat mir in die Hand gestochen"
Keiji sah zu dem Gamer Kätzchen, welches mit Handy in der Hand an der Wand lehnte und wild darauf herumtippte, den Blick seines Freundes vollkommend ignorierend.
,,War Notwehr" nuschelte Bokuto
Nun sah Akaashi wieder ihn an.
,,Und wieso musste Kenma sich wehren"
,,ich bin bei ihm eingebrochen"
,,Was? Ihr kennt euch nicht?"
,,Nein"
,,Ok" misstrauisch schaut er zu Kuroo und dann wieder zum Eulerich, dessen Hand immer noch in seiner war.
,,Also hat Kenma in deine Hand gestochen, höchstwahrscheinlich mit einem Messer?"
,,Ja"
,,Ok und jetzt seid ihr Freunde deswegen"
,,Nein oder doch... keine Ahnung"
,,Also hilft euch Kenma bloß"
,,Ja" mischt sich nun Kenma ein.
Akaashis Blick viel auf den jungen Mann.
,,Klingt so gar nicht nach dir"
,,Ich weiß auch nicht wieso ich helfe"
,,...aber könnten wir das später klären?"
,,Ja",,So"
Ein letztes Mal fuhr Akaashi mit seinen Händen über die, nun gereinigte und verbundene, Hand von Bokuto.
,,Eine Narbe wird definitiv bleiben, aber sonst keine bleibenden Schäden.
Bei deiner Heilgeschwindigkeit, sollte dies auch schon in wenigen Tagen der Fall sein"
,,Ok"
Der dunkelhaarige nahm seine Hände wieder zu sich und die Wärme des Menschen verließ Bokuto.,,Ich bin zwar noch nicht fertig mit meinem Studium" Akaashi packte die Salbe und Utensilien sorgsam in eine Box ,,aber ich bin mir ziemlich sicher das normale Menschen, wenn sie ein Messer durch die Hand gerammt bekommen, nicht innerhalb von wenigen Stunden heilen, als wäre es eine normale tiefere Wunde*" er schloss die Box.
,,Also" sein Blick viel auf das Trio ,,was ist hier los"
,,..." bevor Kenma eine gelogen Rede auftischen konnte, obwohl er selbst nicht weiß was abgeht, wird er von seinem Kumpel gestoppt ,,und klar Tisch. Ich wette Kenma weiß selbst nicht mal was so wirklich los ist"
Was jetzt dachte sich Bokuto und sah zu Kuroo dessen Blick aussah als würde er nachdenken, ob eine Wahre Antwort jetzt schon richtig wäre.
Ohnehin haben sie doch keinerlei Bindung in irgendeinem Weg zu Kenma, und noch weniger zu Akaashi.
Doch beide Menschen wirken vertrauensvoll und alleine den Blick den Keiji durch Kuroo und Bokuto jagt zeigt: Lügen bringt nichts.,,Wir... Äh sind-" fing Bokuto an, doch wurde durch seinen besten Freund unterbrochen.
,,Eine Mischung aus Mensch, Tier und noch etwas."
Erklärte Kuroo.
,,Also Hybriden"
,,Ja".
,,Das erklärt die Heilgeschwindigkeit. Normalerweise hätte solch Blutverlust dir das Licht ausgeknipst, Bokuto."
Akaashi sah der Eule in die Augen, der darauf den Kopf einfach auf seine Hand richtete.
,,Aber wie geht das?" stellte Kenma die entscheidende Frage.
,,Was?"
,,Das Mischen von Lebewesen"
,,Keine Ahnung, ich bin kein Wissenschaftler"
,,DNA. Wenn du Gene von Tieren einem Menschen injizierst, kommt irgendwann ein Wesen hervor was Tier- und Menschen Gene in einer gleichen Anzahl aufweist. Durch Chromosomen werden die Eigenschaften weiter und weitergegeben. Bis irgendwann der Perfekte Hybrid entsteht. Normalerweise sollte so etwas aber nicht funktionieren, weswegen es noch etwas anderes geben muss, dass die Bindung möglich macht. " klärt Akaashi alle auf.
,,Sowas war und ist eigentlich verboten, aber heutzutage scheißt, entschuldigt meine Wort Wahl, jeder darauf." fuhr er fort.
,,Macht das überhaupt Sinn?"
,,Wie man es sieht Kitty. Wenn man das richtige Tier mit einem Menschen kreuzt, kann man die Lebensdauer erhöhen, wichtige Sinne, oder deine Abwährung Krankheiten gegenüber. Natürlich hat dies wieder Nachteile"
,,Die wären?"
,,Natürliche Dinge wie Paarung oder Animalische Triebe"Leicht überfordert mit allen Informationen schaut Bokuto zwischen den dreien hin und her.
Keine Ahnung was der hübsche Junge und sein bester Freund reden.,,Aber das ist alles Egal" Kuroo geht auf ihn zu und legt die Hand auf die Schulter seines besten Freundes.
,,Wir werden uns wieder verkriechen und euch in Ruhe lassen. Am besten Verschwinden wir auch von hier, das Revier hier gehört nicht uns und auf streitlustige Hunde habe ich keine Lust"
kurz klopft er auf die Schulter.
,,Danke für die Hilfe und den Biologie Unterricht, aber wir gehen jetzt. Komm"
,,Was? Wieso?" unverständnissvoll sah er zu Kuroo,,Akaashi und Kenma sind doch nett, außerdem hatten wir noch nie so großartige Menschen gehabt"
,,Weil es sicherer ist für alle"
,,Hä und wieso erzählst du ihnen dann alles? Wenn wir uns sofort wieder aus dem Staub machen, hättest du es auch sein lassen können" eingeschnappt und mit keinerlei Motivation sah zu dem schwarzen Kater.
,,Bitte jetzt kein Emo-Mode" Kuroo seuftzte. ,,Bokuto. Ich bin mir sicher Akaashi und Kenma wären glücklich wenn wir gehen und sie wieder normal Leben, vorallem Kenma"
,,Eh-" versuchte sich Akaashi einzumischen
,,Und was machen wir dann?"
,,WEG GEHN BOKUTO"
,,JA WIESO?"
,,WEIL-"
,,STOP"Eine böse Aura legte sich in den Raum.
Und ließ die Streithähne verstummen.
,,Ihr haltet jetzt beide die Klappe. Verstanden"
,,Bokuto ist verletzt und ich werde euch aus diesem Grund nicht gehen lassen. Wenn ihr sagt hier ist ein Revier was nicht euers ist und die Besitzer vielleicht angriffslustig sind, wäre es besser mindestens zu warten bis ihr gesund seid."
,,Und wo sollen wir warten?"
,,Hier" antwortet Akaashi wieder ruhiger.
,,Meine Wohnung ist groß genug und wie jemand mörderisches seht ihr nicht aus."
,,Außerdem würde ich gerne mehr über euch erfahren"
Über mich mehr erfahren Bokuto wurde rot.
,,Wenn ihr Tiergene besitzt würde ich gerne wissen was ihr alles könnt"
Oh
,,Kenma du bist einverstandem?"
Er überlegte. An Kenma leben würde es ja eigentlic nichts ändern.
,,Ja"
,,Ihr?"
,,Ja",,Ok dann auf gutes Zusammenleben"
DU LIEST GERADE
Videogames
FanfictionWir schreiben das Jahr 2152. Die Menschheit hat sich verändert. Die Wissenschaft schritt voran und neue Technologien wurden entwickelt. Vieles hat sich verändert und in dieser neuen Welt lebte Kenma Kozume. -ein einfacher, Videospiel liebender, jun...