Hallo!
Ich war heute mit ein paar Freunden und Eltern in einem Restaurant Pizza essen.
Alles war schön, doch dann kam der Kommentar von der Mutter meiner Freundin.
,, Was? Du lässt dein Kind um die Uhrzeit noch alleine heim gehen? Bei den Asylbewerbern? Die bringen deine Tochter noch um, die haben doch sonst nichts in der Birne!"
Ich wurde darauf richtig aggressiv.
Man merkte von wem ich abstamme, denn meine Mutter war auch sichtlich empört darüber.
Vorher waren wir nämlich auf dem Rosenmontagsumzug und da sind uns Syrer aus dem Asylheim (die armen Leute müssen schon in Zelten schlafen, so knapp wird der Platz!) begegnet.
Die waren so glücklich und haben sich so sehr über Süßigkeiten gefreut!
Sie waren sehr freundlich und haben: ,, hello, how are you? ... das ist super!" gerufen und uns freundlich zugelächelt und gewunken.
Die Menschen sind froh, aus ihrem verfuckten Leben fliehen zu können.
Sie sind froh, dass sie nicht mehr jeden Tag um ihr Leben und das ihrer Angehörigen und Freunde bangen müssen.
Sie sind froh, etwas anderes als ihre zerbombte Stadt zu sehen.
Sie tun uns nichts!
Was ist denn wenn wir mal flüchten müssten?
Fänden wir es geil und gerecht, wenn sich dann solche ARSCHLÖCHER (anders kann man sie gar nicht mehr bezeichnen) zusammenfänden und ihre scheiß Pegida Demos veranstalten würden?
Nein!
Warum machen wir den Menschen, die eh schon schlimmeres als wir je erleben werden, erlebt haben, das Leben noch schwerer?
Das ist keine Menschheit!
Und absolut nicht akzeptabel!
Ich verstehe Ausländerfeindlichkeit absolut nicht!!!
Was würde denn passieren, wenn die Luxemburger gegen die Deutschen Demos veranstalten würden?
ICH HASSE PEGIDA!!!!
DU LIEST GERADE
Das krasse Buch
HumorEin krasses Buch - von einem krassen Kind. Viel Spaß! copyright by kfchick