1. Gute Nachrichten, mein Handy hatte echt irgendeinen Schaden! :D
2. Ich bin ein Fangirl, und deshalb gibt es endlich das Kapitel dazu! :)
I C H L I E B E O N E
D I R E C T I O N !!!!OMG, SIE SIND SOOOO GEIL!
Fan von 1D bin ich seit:
Keine Ahnung, aber ich vermute mal so Sommer 2013, also ein paar Monate bevor Midnight Memories rauskam.
Warum bin ich Fan von 1D?
Ohne Scheiß, mich haben noch nie irgendwelche Menschen, die ich nicht kenne glücklich gemacht.
Das heißt, ich habe nicht gelacht durch ein Video und vorher geweint.
Aber bei 1D, ich weiß nicht wieso, aber diese Lebensfreude färbt auf mich ab.
Die Musik macht mich glücklich, die strahlenden Gesichter von den 5, die idiotischen Videos und die Fanbase die sie aufgebaut haben.
Du bist unglücklich und hörst z.B. Musik.
Wenn dann plötzlich ein 1D- Song kommt, dann muss ich lächeln.
Egal, wie es mir geht.
One Direction hat mir gezeigt, dass man seine Träume verwirklichen kann, man muss nur genug daran glauben und sich dafür einsetzen.
Es regnet Brei, man muss nur den Löffel ausstrecken um ihn zu bekommen. (weises Sprichwort :D)
Oder genau so wie jetzt, just in diesem Moment!
Ich habe mir den Satz noch einmal durchgelesen, und obwohl ich in meiner poetischen Phase war, habe ich auf einmal gelacht.
Einfach wegen dieser total idiotischen, aber mega lustigen Sache von Liam und seinen Löffeln (bzw. Nicht- Löffeln xD)
Dann hörst du Act my age und lachst dich halb kaputt, weil du irgendwie an Harry Styles (sabbeeeeer *-*) denkst, der dann mit grauen Haaren und seinen (hoffentlich auch deinen :P) Enkelkindern im Schaukelstuhl sitzt und von seiner Karriere erzählt.
Ich werde wieder zu emotional, bin wieder halb am heulen, fragt nicht wieso! xD
Ich heul' halt manchmal ohne Grund :D
I C H L I E B E F I V E
S E C O N D S O F
S U M M E R!!!Dazu muss ich aber sagen, ich bezeichne mich noch nicht richtig als Mitglied der 5sos- Fam, da ich nicht so viel über die Jungs weiß wie bei 1D.
Aber ich liebe sie trotzdem
Seit wann bin ich 5SoS Fan?
Genau genommen, bin ich ja kein "richtiger Fan".
Aber ich mag sie seit Anfang 2014!
Warum bin ich Fan von 5Sos?
Es ist haargenau dasselbe wie bei 1D!
Diese Menschen machen mich glücklich.
Durch ihre Art, durch ihre Musik sowie durch die Fanbase.
Du fühlst dich wie in einer Familie.
Du denkst dir: Hey, warum sollte ich ihr nicht meine Nummer geben, schließlich ist sie auch Fan von 5Sos/ 1D!
Man hat viel mehr Vertrauen in diese Personen, das ist einfach so und ich z.B. kann da nichts dagegen machen.
Und ich muss dazu sagen, ich wurde auch noch nie von einem Fan von 5sos oder 1D enttäuscht
:)Dieses Kapitel wird eindeutig viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang! :p
Deshalb kürze ich es auch ab :)
Ich mag auch noch Little Mix, Sunrise Avenue, The Vamps und Hannah Montana :D
Vielleicht schreibe ich gleich noch ein Kapitel, irgendwie habe ich gerade Lust dazu, aber ich bin müde :P
Ps.: Irgendwie kann ich das hier nicht hochladen -_-
Mein Handy ist gerade blöd!
DU LIEST GERADE
Das krasse Buch
HumorEin krasses Buch - von einem krassen Kind. Viel Spaß! copyright by kfchick