S P A I N

38 5 0
                                    

Hey guys!

Wie geht's euch?

Ich melde mich back, denn ich bin in Spanien!

Ich habe beschlossen, eine Art 'Tagebuch' über diesen Urlaub zu schreiben.

Wenn's euch nicht interessiert, dann lest diese Kapitel einfach nicht :D

1. TAG

-Ankunft in Spanien am Flughafen Alicante.

Nach unserer Landung haben wir am Kofferband gestanden und auf unsere Koffer gewartet, währrend wir uns über das schlechte Wetter aufgeregt haben.

Es waren 9°C.

Ja guuuut, so etwas erwartet man vielleicht nicht gerade von Spanien :p

Jedenfalls haben wir nachdem wir aus dem Flieger ausgestiegen sind, erst einmal einen Schock bekommen. Kälte und so.

Wir sind aus unserem Kofferabhol- Dingsda rausgegangen und haben den Autoschlüssel für unseren Mietwagen bekommen.

Das ist so'n Seat Ibiza.

Während  der Fahrt, eine Stunde sollte sie dauern, kam mein Vater auf die Idee, ja auch mal nach Ibiza zu fliegen, schließlich kennt er da jemanden mit Haus dort.

Wir, also meine Schwester und ich, hatten echt Hunger.

Wir sind keine achtzehn und wir sind Mädchen, deshalb dürfen  wir rumheulen.

Wir hatten also Hunger.

Wäre ja eigentlich kein Problem, ne?

Die Fahrt dauert ja eigentlich nur eine Stunde.

Die Betonung liegt auf eigentlich.

Wir haben uns natürlich erst einmal verfahren, bzw. wir sind ca. 6 Kreisel zu weit gefahren.

Also sind wir noch einmal zurück getuckert.

Im Lidl etwas gekauft, das konnten wir uns reinstopfen, sind wir weiter ins Haus gefahren.

Das ist in Villamartin, einem Teil von La Zenia an der Costa Blanca.

Jedenfalls, das Haus ist richtig der Burner.

Unten ist sogar ein Pool und eine Sauna, eine eigene Bar und ein Whirlpool oder irgendwas mit Jacazzi oder so xD

Naja, nicht so geil wenn's nur 9°C sind.

Aaaaaber:

Wir haben 'ne Heizung im Pool,  deshalb ist der warm.

Richtig geil.

Heute Abend sind wir noch die Straße entlang gegangen bis in ein Einkaufszentrum und da gibt's gemachte Paella zu kaufen, die will ich unbedingt probieren!

Im Moment finde ich Spanien nicht ganz soooo geil wie z.B. Südfrankreich. Mir hat das 'Grüne' einfach besser gefallen, als dieses Eintönige hier.

Außerdem kann ich kein einziges Wort Spanisch, da bekomme ich eh immer Attacken!

Und jetzt liege ich in meinem Bett, es ist 22:08 Uhr, habe vorhin durch Zufall das WLAN- Passwort gefunden und die Heizungen laufen auf Hochtouren. In Spanien.

Wat en Kack!


Das krasse BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt