Reality TV Part 5: Can You Feel My Heart

15 1 0
                                    

Es waren einmal 4 kleine Schweinchen und die waren gerade auf dem Weg nach Mordor um das Elsa Kleid und den einen Ring zu zerstören. Aktuell waren sie sogar halbwegs glücklich, wenn auch die anderen um sie nicht so glücklich waren. Denn sie nerven ja immernoch die Gefährten. Sie befanden sich gerade in den Minen von Moria. Da sie sich ja jetzt in einem geschlossenen Gebäude befanden, konnte Gollum nun auch von der Leine gemacht werden und frei laufen. Natürlich hatte er gerade das Kleid an. Sie kamen also in die große Halle (warum klingt das iwie nach Hogwarts) in der all die Leichen und Balins Grab lagen. Gimlis bakam also gleich einen Heulanfall und die Schweinchen beschwerten sich. Als dann Pippin auf die grandiose Idee kam das Skelett zu berühren und alles in sich zusammenkrachte war es nicht nur Gandalf der meckerte. Die 4 Schweinchen kannten ja alle Herr der Ringe (Schweinchen 1+2 hatten irgendwann mal langeweile und spoilerten Schweinchen 3+4 die ganze Geschichte. Als dann durch Pippins Lärm die Orks aufgewacht waren und anfangen den Raum zu stürmen, regen sich die Schweinchen schon wieder darüber auf, dass sie keine Waffen hatten. Also fingen sie an Legolas, Aragon und Boromir Pfeile zu klauen und diese wie Dartpfeile auf die Orks zu werfen. Leider hatten sie dabei nicht viel Erfolg. Zumindest bis sie anfingen ca 1 Meter daneben zu werfen. Dann trafen sie plötzlich. Als der Höhlentroll dann Frodo mit dem Speer aufspießte, dachte Schweinchen 1 über den Kannibalismus nach. Naja eher darüber ob es denn Kannibalismus währe wenn sie Frodo essen würde. Denn es ist ja nur Kannibalismus wenn ein Mensch einen anderen Menschen isst und Frodo war kein Mensch sondern ein Hobbit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie zu viel Hunger hatte und Frodo sie aufgespießt zu sehr an Döner errinerte. Als nun endlich alle Gegner besiegt waren, gaben die Gefährten den 4 Schweinchen Waffen. Jeder bekam einen Dolch und ein Schwert. Schweinchen 1 probierte natürlich erstmal einen ihrer Tricks und erdolchte Schweinchen 4 damit erstmal fast. Danach ärgerte sie sich, dass sie nicht Boromir getroffen hatte. Als sie dann die Waffen hatten gingen sie weiter. Es dauerte aber nicht lange und sie wurden von Orks verfolgt. Sie rannten also vor den Orks weg und kamen zu der berüchtigte Brücke als sie plötzlich trommelnde Töne hörten. Dann tauchte der Balrog vor ihnen auf. Gandalf probierte alle seine Methoden(keiner kam auf die Idee dass Lord Voldemort zaubern könnte) aber keine funktionierte... Bis Gandalf schlussendlich am Abgrund hing und mit letzter Kraft hervorbrachte: Flieht ihr Narren! Während die Hobbits einen Nervenzusammenbruch hatten, lachten die 4 Schweinchen nur weil sie das einfach nicht ernst nehmen konnten. Als sie versuchten zu erklären dass Gandalf nicht tot war sondern nur Urlaub machte, mochten sie die Gefährten bestimmt nur noch mehr. Wieder an der frischen Luft angekommen, ging es allen schlecht außer Gollum und Voldemort und den 4 Schweinchen. Also eigentlich nur den Gefährten. Die Schweinchen fanden das alles total lustig(und hatten einen lachflash), da ihnen und auch Voldemort gerade eingefallen ist, dass Voldemort ja zaubern kann. Die Gefährten hielten sie jetzt also alle für herzlos und gemein. Werden die Gefährten die 4 Schweinchen verstoßen weil sie so gemein sind? Oder bekommen sie noch eine Chance? All das in der nächsten Folge: Survival in the Wildnis mit den 4 Schweinchen.

Die Chroniken der 4 SchweinchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt