Reality TV Part 7: Can You Feel My Heart Die Zweite

8 2 0
                                    

Es waren einmal 4 kleine Schweinchen und sie waren immer noch mit den Gefährten auf dem Weg nach Mordor. ( würde alles deutlich schneller gehen wenn die Autorin dieser Geschichte nicht faul wäre...) (Außerdem hat die Autorin dieser Geschichze gerade ernsthaft versucht sich an die zeitliche Entwicklung des zweiten Herr der Ringe Filmes zu erinnern und hat es leider nicht geschaft...) Als nun also Gandalfs Pferd Schattenfell ankam und sie losritten fing Aragon an Fragen zu stellen. Wie wusstet ihr dass Gandalf nicht tot ist? Die 4 Schweinchen hatten keine Antworten darauf ohne zu sagen, dass sie aus einer anderen Dimension, Zeit, Welt, Planet, Realität (was auch immer es ist) kommen. Also antworteten sie einfach garnicht. Als sie also ritten fiel ihnen so lamgsam etwas ein: wenn Gandalf und Voldemort zaubern können und sie sich gerade in einer anderen Dimension, Zeit, Welt, Planet, Realität(whatever) befinden, müsste es dann nicht eigentlich möglich sein auch Charaktere hierher zu bringen? Aber einglück konnten sie die anderen davon abhalten, alle fictional characters zu ihnen zu bringen für die sie simpen... (ACHTUNG ACHTUNG SPOILER ALARM: das passiert ganz bestimmt nicht in der finalen Schlacht) (Außerdem headcanon: Karma und Nagisa wie sie einfach krass fighten, Karasuma wie er irgendwie ganz zufällig sein Shirt verliert (man könnte Schweinchen 1 und 3 in Verdacht ziehen) und Oberkörper frei kämpft, sämtliche Marvel Characters wie sie ( hot wie sie sind) kämpfen, Light wie er (hot wie er ist) alle Orks in sein Deathnote schreibt und mehr sagen wir hier noch nicht) (aber Zack ist natürlich auch da)) Und nach langem darüber nachdenken und simpen für die characters an die sie dachten kamen sie auch schon in der Stadt von der ich nicht weiß wie sie heißt an. Sie wurden natürlich auch richtig freundlich begrüßt und mussten ihre Waffen ablegen. Die 4 Schweinchen aber irgendwie nicht (ich glaub die wurden einfach nicht ernst genommen) und als es dann zum Kampf kam hatten sie noch ihre Waffen(war schon praktisch) Also fing Schweinchen 3 an ihre Sense wild im Kreis zu schwingen und köpfte dabei Gimli fast(es hätte klappen können wenn er ein wenig größer wäre). Schweinchen 4 schoss mit ihren Pfeilen wild in die Menge, bedachte aber nicht, dass ihre Pfeile magischerweise immer ihr Ziel trafen und wie es so kommen musste, schoss sie Schweinchen 2 ins Bein (nur son bisschen und ganz klein (nur viel Blut)) Schweinchen 2 kämpfte mit ihrem Messer und stach nur ab und an daneben oder traf ausversehen fast Legolas, Aragon, Gimli oder eins der anderen Schweinchen. Schweinchen 1 machte sich auch ganz gut, aber wie es so kommen musste probierte sie nochmal einen Trick und und stach dabei Schweinchen 4 in den Arm (zum zweiten Mal in der Geschichte). Schweinchen 3 bekam auch einen kleinen Messerstich von Schweinchen 2 ab. Als die kleine Schlacht dann zu Ende war, fassten Schweinchen 2,3 und 4 einen Entschluss. Sie fanden es unfair, dass Schweinchen 1 die einzige war der nichts passiert ist und so griffen sie sie alle an. Nachdem Schweinchen 1 also Schweinchen 2's Namen im Nacken eingraviert hatte (iykyk😏) , von Schweinchen 3 mit einem Pfeil gestochen wurde und einen Strich von Schweinchen 4's Sense ab bekommen hatte, waren sie bereit weiter zu gehen. Lange rede kurzer Sinn: Gandalf überzeugte Théoden dass er in Gefahr war und der Idiot kam natürlich auf die Idee er müsse nach Helms Klamm reiten... Also machten sie sich auf den Weg dahin, trafen auf dem Weg dahin auf die Warge und Aragon musste natürlich von dee Klippe fallen... (dümmer gehts ja wohl nicht.) (can you feel my heart) also war Legolas' kleines Herz nun gebrochen und die Schweinchen fanden das immernoch witzig denn sie wussten ja dass er wieder kommen wird. Also ritten sie nach Helms Klamm weiter. (mir fällt gerade auf, dass ich komplett keine Ahnung mehr von der zeitlichen Handlung des Herrn der Ringe habe und deshalb machen die alle noch nen kurzen abstecher nach Isengard(was glaub ich nichtmal in der Nähe von Helms Klamm liegt aber egal) und fanden dort nur einen Hobbit nähmlich Merry (Pippin hatte Gandalf schon mitgenommen (wo auch immer die beiden waren))) Also waren sie jetzt mit Merry und ren anderen in Helms Klamm und dort endet die heutige Episode von Keeping up with the 4 Schweinchen... (denn dir Autorin dieser Geschichte musste ihre Hausaufgaben machen und dringend nochmal Herr der Ringe gucken, damit es nicht ganz so schlimm wurde die nächsten Episoden zu lesen)(Spoiler: es ist genauso schlimm die nächsten Episoden zu lesen, denn sie hat weder Herr der Ringe geguckt noch Hausaufgaben gemacht)

Die Chroniken der 4 SchweinchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt