Es waren einmal 4 kleine Schweinchen und die waren gerade dabei, sich auf die Schlacht in Helms Klamm vorzubereiten (es ist mir sowasvon egal, dass ich (glaube ich) geschrieben habe, dass sie in Minas Thirit sind also fuck it) sie gingen mit Legolas, Aragon und Gimli zum Schmied, nur um natürlich feststellen, dass Legolas eine kleine bitch ist und die falsche Hemdgröße für Gimli bestellt hatte. Die 4 Schweinchen hatten sich Rüstungen anfertigen lassen und diese passten ein Glück. Als die Schlacht nun näher rückte, wurden alle nervös, da sie ja sterben könnten. Die 4 Schweinchen machten sich nicht wirklich viele Sorgen, da sie ja irgendwie die Hauptfiguren dieser Geschichte waren und deshalb schon nicht sterben würden. Dann fing Éowyn auch noch an mit Aragon zu flirten und die 4 Schweinchen wollten sie natürlich töten, da sie alle Aralas shippten (wer nicht bitteschön?) aber Gimli konnte sie davon abhalten. Leider hatte er gute Argumente... Am Abend der Schlacht, standen alle stundenlang im Regen nur um auf die Orks zu warten. Die 4 Schweinchen, hatten natürlich nichts besseres zu tun als sich über das Wetter zu beschweren. Gimli beschwerte sich auch, jedoch nicht über den Regen sondern über seine Größe, er konnte nämlich nicht über die Burgmauer sehen. Genau so wenig wie Schweinchen 1 und Schweinchen 3. Schweinchen 4 fing natürlich an sie zu mobben, ähnlich so wie Legolas es bei Gimli tat. Und so gründeten Schweinchen 4 und Legolas einen Club um Schweinchen 1+ 3 und Gimli zu mobben und Schweinchen 1+3 und Gimli gründeten einen Club um sich nicht von Club 1 mobben zu lassen. Ihr Hauptargument: wenn die Orks uns abschießen, werden wir nicht sterben, denn unsere Köpfe reichen nicht über die Burgmauer. Legolas und Aragon flirteten die ganze Zeit miteinander und sagten irgendwelche Dinge in Elbisch zueinander. (Die niemand verstehen wird) (ES MUSS MICH BITTE JEMAND DAVON ABHALTEN HIER JETZT EINEN KOMPLETTEN DIALOG AUSZUARBEITEN) (SCHEISS DRAUF ES KANN MICH NIEMAND STOPPEN)
A: Sal aestar va salen ni radh ent sal Thor va siilen sal'll nielen leave vian side.
L: sal aestar va too ent just e va said sal'll stay ausa va till Tel' dath Ath Adoe.
A: va mean everything lor tel'quiet ent sal Akh va lor thro millentu siilen sal aestar va nievana sen happens.
L: ent sal just kerradun va lor thro millentu siilen
A: va saved tel'quiet ent sal will nielen forgive myself if something happened lor va
L: sal just Akh va lor thro millentu siilen sal would mor nesh va
sal would kar Tel' same nesh va, sal'm prepared lor sacrifice salen faen.
A: sal aestar va.
L: sal aestar va.
(ich übersetze nur wenn ich irgendwann mal bock habe)
Als dann die Orks am Tor standen und ihr gestampfe machten, dachten die 4 Schweinchen an verschiedene Dinge. Nummer 1: Die Stöcke aus Harry Potter vonden jungs von Durmstrang Nummer 2: Die Unsollied als sie Daenerys Targaryen zu ihrer Anführerin machen mit ihren Speeren. Nummer 3: scheiße ich habs vergessen und bin zu müde um nachzudenken.
Als sich dann der erste Pfeil löste, schrien 3 von 4 Schweinchen YEET. Das Schweinchen, welches nicht YEET schrie, war Schweinchen 1.(Ja warum wohl(wattpad comment sections sind immer toll) Dann war die Schlacht irgendwann im Gange, Aragon und Gimli spielten wirf den Zwerg, Legolas und Gimli spielten zieh den Zwerg und die 4 Schweinchen amüsiert sich prächtig. Sie fanden es überhaupt nicht schlimm, dass gerade um sie herum ein Schlachtfeld war. Nach einer ganzen Weile, kam dann auch Gandalf mit Éomer und seinen Reitern den Berg runter geritten und rettete sie alle. Wie das wusstet ihr nicht? Wie kann man das nicht wissen? OH WARTE DER SCHEIẞ IST JA NUR IN DER EXTENDED EDITION DES FILMS OBWOHL ES FÜR DEN LOGISCHEN ABLAUF UND FÜRS GRUNDLEGENDE VERSTEHEN VON VORTEIL WÄRE DASS MIT REINZUSCHNEIDEN WEIL DIE SCHEIẞ SCHLACHT SONST ZIEMLICH KOMISCH WIRKT, DA GEFÜHLTE 300 MÄNNER NICHTS GEGEN 10000 ORKS MACHEN KÖNNEN ABER OKAY... Ja ich gucke Sie an Howard Shore(ne warte mal, war der nicht für die Musik zuständig?) Dann gucke ich eben sie an Peter Jackson(ne warte mal, hat der das nicht nur directet?) Tolkien kann ich ja nicht dafür blamen, der war das auf jeden Fall nicht... Auf jeden Fall gewannen sie die Schlacht, alle waren happy und die 4 Schweinchen konnten sich endlich wieder den wichtigen Fragen des Lebens zuwenden. Wer konnte nicht laufen? Ist es A: Legolas oder B: Aragon? Entscheiden sie sich ladies and gentlemen and theydies and gentlethems. Ob Sie wirklich richtig stehn', sehen wenn das Licht angeht. ES WAR NATÜRLICH LEGOLAS WHAT DID Y'ALL EXPECT? Und in diesem Sinne träumt gut oder shiftet in andere Realitäten um ihr wisst schon was zu tuen. Gute Nacht. Wie es weiter geht sehen Sie bei der nächsten Episode von Keeping up with the 4 Schweinchen.Meine Anmerkungen:
Ich bin verdammt beschissen im Schreiben von romantischen Dingen... Haben wir im letzten Kapitel ja schon gemerkt.
Ich werde den Dialog vermutlich nie übersetzen...
Er ist vermutlich auch voll mit Fehlern, das ist mir aber egal.
In drei Jahren oder so verbessere ich den Dialog vielleicht mal, eventuell gibt es dann auch eine Übersetzung. Ich hab ja schließlich vor elbisch zu lernen.
Foreshadowing: es ist sau kitschig.
Der aktuelle Dialog ist in einem Übersetzerprogramm geschrieben und daher kommen die Fehler und die zwischenzeitlich englischen Wörter die nicht übersetzt wurden. Daran kann man eventuell erahnen was passiert und gesagt wird.
Funfact:
Während ich dieses Kapitel poste, gucke ich grade The Two Towers.HABT IHRS GEHÖRT? ICH MACHE ENDLICH MEINE HAUSAUFGABEN UND GUCKE HERR DER RINGE NOCHMAL.
anyways byeeeeee
DU LIEST GERADE
Die Chroniken der 4 Schweinchen
FanfictionAlso eigentlich ist die erste Story als Witz entstanden. Irgendwann dachte ich mir aber: ey Louisa du kannst ja öfters mal Geschichten von den 4 Schweinchen erzählen. Dann hab ich angefangen öfters mal kleine Kurzstorys zu schreiben und die in eine...