Part 15

3.5K 111 33
                                    

Es gibt ein kleiner Flur von der Haustür aus.

„Worauf wartest du? Komm." lachte Draco. Er griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich her.

Astoria kam uns, in einem weißen elegant gekleideten Blazer entgegen. „Draco, D/N. Schön euch zu sehen." sagte sie gespielt nett.

An meiner Hand zog Draco mich die Wendeltreppe ins Schlafzimmer hinauf. Das Schlafzimmer war ebenfalls Elegant gestaltet; ein großes schwarzes Bett stand in der Mitte des Raumes. Links und rechts jeweils zwei große schwarze Wandschränke. An der gegenüberliegenden Wand des Bettes war ein riesengroßes Fenster. Von dem Fenster aus, konnte man den riesengroßen Garten des Hauses sehen. Es war wirklich wunderschön hier.

Während ich den Garten, vom Fenster aus begutachtete, hatte Draco sich 3 Koffer herbei gerufen und ordnete grade seine Kleidung in die verschiedenen Koffer.

„Und ja bevor du fragst, Lucius hat dieses Haus gekauft."

„Was?....Achso." stotterte ich. Ich hatte mich vollkommen auf den Garten konzentriert, das ich alles um mich herum vergaß.

Amüsiert fing Draco an zu lachen. „Hey, geh mal den Flur runter. Die letzte Tür links, ist ein Gästezimmer. Da habe ich mich einige meiner Uhren liegen."

Wie Draco es sagte, ging ich den Flur runter und in die letzte Tür Links. Tatsächlich standen dort drei Uhren von Draco. Zwei davon habe ich ihm sogar geschenkt, als wir auf Hogwarts zusammen waren. Ich hob die Uhren von dem kleinen Schränkchen und machte mich auf den Rückweg.

Plötzlich kam mir ein zu bekanntest Gesicht entgegen. „Cedric?" geschockt blieb ich stehen. „Was machst du hier?"

„Nun ja, Astoria und ich sind zusammen." war seine Antwort.

„Na dann, viel Glück euch." Ich versuchte mich an ihm vorbei zu drängen, doch er versperrte mir den Weg. „Cedric lass mich durch."

Zu meinem Glück kam Draco grade aus dem Schlafzimmer. „Lass sie durch Diggory." grob drückte Draco Cedric an der Schulter zur Seite. Mit seiner anderen Hand, nahm er meine Hand und ging schnell mit mir ins Schlafzimmer zurück.

„Hier deine Uhren." vorsichtig legte ich die Uhren auf das Bett.

„Hat er dir was getan?" mit sorge im Gesicht sah Draco mich an.

„Nein."

„D/N sei ehrlich zu mir."

„Wirklich. Er hat nichts gemacht, es ist alles gut." beruhigte ich Draco und lächelte ihn leicht an.

„Was macht der überhaupt hier?" Draco drehte sich wieder zu seinem Schrank um, um weiter seine Sachen einzupacken.

In der Zwischenzeit ließ ich mich auf das große Bett sinken. „Er meinte, er und Astoria sind zusammen."

Mitten in seiner Bewegung stoppte Draco. „Was? Astoria und Diggory? Bei Merlins Blaugepunkteten Unterhosen."

„Sei nicht so fies Draco. Wenn Astoria mit ihm glücklich ist, warum nicht?"

„Mit dir brauch ich zur Zeit über sowas sowieso nicht reden, deine Hormone spielen sowieso total verrückt." grinste Draco.

„Du Arsch." ich fing ebenfalls an zu grinsen.

Draco und ich verbrachten noch ungefähr 2 Stunde in seinem alten Haus. Für einen Mann hat er wirklich viele Klamotten, bei seinen Parfüme's will ich garnicht erst anfangen.

Seine Koffer und Kartons brachten wir direkt in unser neues Haus. Es waren nur noch wenige Tage bis zu unserem Umzug, weshalb es unnötig wäre, sie erst zu Ginny und Harry zu bringen.

Anschließend fuhren wir zurück zum Haus von Ginny und Harry.

„Ich gehe hoch Duschen." waren Draco's erste Worte, als wir hinein kamen.

„Okay."

Schnell gab er mir noch einen Kuss auf meine Stirn und verschwand anschließend nach oben.

„Und? Wie war es? Wie ist sein Haus so? War Astoria auch da?" durchlöcherte Ginny mich mit fragen, als ich in die Küche kam.

„Das kann man nicht mal mehr Haus nennen. Das ich eine Villa!" erzählte ich, als ich mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank holte und mich anschließend zu Ginny an den Küchentisch setzte. „Es ist so groß und wunderschön."

„Also wirklich D/N, das du Ginny so offen von Malfoy's besten Stück berichtest ist schon komisch. Du tust so, als ob du ihn zum ersten Mal gesehen hättest." lachte Harry, als er in die Küche kam.

„Was- nein! Bei Merlin Harry! Ich rede von Draco und Astoria's Haus. Wir waren doch heute dort." erklärte ich mich sofort.

„Also ist Malfoy's Stück nicht groß?" lachte Harry.

„Ich weiß zwar nicht, was es dich was angeht Potter, aber er ist groß." platzte Draco in die Küche.

Ginny und ich fingen das Lachen an. Peinlich berührt verließ Harry die Küche.

„Wolltest du nicht Duschen?" fragend zog ich eine Augenbraue in die Höhe.

„War ich doch schon."

„So schnell? Draco du musst das Shampoo auch richtig auswaschen und nicht nur 10 Sekunden unters Wasser halten." bemutterte ich Draco. Das tat ich oft in letzter Zeit.

„Ja D/N so schnell. Ich weiß wie Duschen und Shampoo auswaschen funktioniert, keine Sorge." grinste Draco mich an.

Draco Malfoy - Eine alte liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt