Part 8

4.2K 128 12
                                    

„Warum hast du nie etwas gesagt? Hermine, Harry, Ron und ich hätten dir doch geholfen, D/N..." Ginny sah verletzt aus.

Ich senkte meinem Blick und sah auf Draco's Hände, die auf meinem knien ruhten.

„Ich konnte nicht." sagte ich, ohne aufzublicken.

„D/N, du warst Schwanger. Er hat euer Kind umgebracht!"

Ich schloss meine Augen kurz, während mir eine Träne die Wange runter lief. Anschließend sah ich zu ihr auf, ohne etwas zu sagen.

„Ihr beide könnt hier bleiben. Wir haben euch bereits ein Zimmer vorbereitet. Vorausgesetzt, ihr wollt zusammen in einem Bett schlafen." wechselte Harry das Thema.

Ich sah Draco fragend an, er nickte als Antwort.

————

Am nächste Morgen stand ich in BH vor dem Spiegel im Gäste Badezimmer. Mein Körper war überseht von Blauen Flecken und Blutergüssen.

„Er wird seine Strafe noch bekommen." tauchte plötzlich eine Stimme hinter mir auf.

Ich sah in den Spiegel und sah Draco hinter mir stehen.

„Hier." er hielt mir ein T-shirt von ihm hin. Fragend sah ich ihn an. „Zieh das an."

„Okay." Ich lächelte ihn leicht an. Es war mir viel zu groß.

Zu dem T-shirt zog ich noch eine graue Jogginghose an und machte mir einen Dutt. Man sah zwar meine blauen flecke am Arm aber was hatte ich noch zu verlieren? Harry und Ginny wussten Bescheid.

„Bist du fertig? Sollen wir runter zu Potter und Weasley gehen?" stand Draco angelehnt in dem Rahmen von dem Gäste Schlafzimmer.

„Draco, sie heißen immer noch Ginny und Harry." lachte ich, während ich mir grade eine kleine Haarspange in die vordere Partei meiner Haare steckte. „Aber ja."

Draco und ich liefen hintereinander die Treppe runter, in Richtung Küche. Zusammen mit Harry und Ginny frühstückten wir.

Nach dem Frühstück fingen Ginny und ich an die Küche aufzuräumen.

„Harry, warum zeigst du Malfoy nicht mal dein Quidditch Zimmer?" schlug Ginny vor.

„Du hast ein Quidditch Zimmer?" Draco machte große Augen.

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Es ist schon lustig das Erwachsene, 21 Jährige Männer noch immer so auf Quidditch abfahren.

„Äh, klar warum nicht. Komm mit, Malfoy." Harry ging vor uns Draco folgte ihm.

In der Zeit, in der Draco das Quidditch Zimmer von Harry betrachtete räumten Ginny und ich weiter die Küche auf.

Plötzlich klingelte es an der Tür. Ginny ging hin und öffnete sie. Sie kam mit Hermine und Ron zurück. Als Hermine mich sah, kam sie direkt auf mich zu und nahm mich fest in den Arm.

„Es tut mit so leid was dir passiert ist."

„Hermine, du erdrückst mich gleich." lachte ich.

„Oh, tut mir leid." sofort löste sie sich von mir.

Dafür nahm Ron mich in den Arm. „Warum hast du denn nichts gesagt?" fragte er direkt.

„Ron, das war nicht so einfach." verteidigte ich mich, mit ruhiger Stimme.

„Wo sind Harry und Malfoy denn?" wechselte Ron das Thema.

„Die sind im Quidditch Zimmer." antwortete Ginny ihrem Bruder.

Sofort lief Ron in die Richtung des Zimmers.

„Ron, sei nett zu Draco!" rief ich ihm noch hinterher.

„Jaja." bekam ich zurück.

Hermine und ich setzen uns an den Küchentisch, während Ginny grade dabei war Kaffee zu kochen.

„Du bist also mit wieder mit Malfoy zusammen." grinste Hermine, während sie mit ihren Augenbrauen wackelte.

„Nein. Ja. Keine Ahnung, ob wir wirklich zusammen sind."

„Liebst du ihn denn?"

„Ja. Aber bei Cedric ist auch noch irgendwas."

„Das kann nicht dein Ernst sein! Cedric hat dich-... und er hat euer Kind..." Hermine stoppte mitten im Satz. „Du hast Cedric noch nicht mal geliebt. Und wenn, dann nicht richtig. Zumindest nicht so, wie du Malfoy liebst."

„Ja, okay. Am Anfang der Beziehung habe ich ihn nicht geliebt. Aber nach einer Zeit hab ich mich in ihn verliebt." gab ich zu.

„Ja, D/N. Genau das ist der Punkt. Du warst in ihn verliebt." das Wort ‚verliebt' betonte Hermine besonders. „Aber du hast ihn nie geliebt."  beendete Hermine ihren Satz.

Ich pustete Luft aus. Hermine wusste, dass sie recht hat. Ich wusste es auch.

„D/N, Hermine hat recht. Du hast Cedric nicht einmal in vier Jahren Beziehung so angeschaut, wie du Malfoy auf meiner Verlobungsfeier angeschaut hast. Du hast Malfoy die ganze Zeit über geliebt. Alleine schon, dass du direkt wieder mit ihm geschlafen hast hat es bewiesen." sagte Ginny.

Ginny brachte die drei Tassen Kaffee zu Hermine und mir an den Tisch und setze sich zu uns.

„D/N, sei mir nicht böse aber ich habe deinen Eltern erzählt was Cedric gemacht hat." sagte Ginny mit einem entschuldigen Lächeln.

„Du hast was gemacht?" Ich riss meine Augen weit auf.

„Dein Vater hat schon geschrieben." Ginny überreichte mir einen Brief.

Ich nahm ihn entgegen und öffnete ihn.

Meine liebe D/N,

Als ich von Ginny gehört habe, was Cedric Diggory dir angetan hat, war ich schockiert. Seitdem deine Mutter und dies wissen ist deine Mutter nur noch im Schlafzimmer und weint.

Deine Mutter und ich haben Cedric Diggory für den perfekten Schwiegersohn gehalten.

Es tut uns so leid was mit dir und unserem Enkel, deinem Kind passiert ist.

Du kannst jederzeit zu uns kommen. Und wegen eurem Haus, dies habe ich bereits verkauft. Du sollst nicht in schlechten Erinnerungen leben.

Wir lieben dich.
Kuss Dad.

Draco Malfoy - Eine alte liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt