Part 21

3.2K 110 16
                                    

2 Monate später

Es warten bereits 2 Monate nach der Geburt, von Liam vergangen. Ich lag mit Liam auf meiner Brust in Draco's und meinem Bett und las ein Buch.

Vorsichtig strich ich immer wieder über Liam's Kopf.

Ich wurde müde, weshalb ich mein Buch zur Seite legte. Liam hob ich sanft von meiner Brust, um ihn in die Mitte des Bettes zu legen.

Nach Einigen Minuten war ich Bereits eingeschlafen.

——————

„D/N, hey." hörte ich die Stimme von Draco. Ich öffnete meine Augen und sah Draco über mich gebeugt stehen.

Mein Blick fiel auf die Mitte des Bettes, wo ich Liam hingelegt hatte. Er war weg.

Sofort schreckte ich auf. „Wo ist Liam?"

„Er liegt in seinem Bett. Er hat angefangen zu weinen. Ich wollte dich nicht stören und habe ihn deshalb in sein Bett gelegt."

„Wie lange hat er geweint? Hast du ihn getröstet? Warum hab ich ihn nicht gehört?" durchlöcherte ich Draco mit fragen.

„Ja, ich habe ihn beruhigt. Er schläft jetzt."

„Hol sein Bett hier her. Er soll nicht alleine in seinem Zimmer schlafen."

„Alles was du willst Prinzessin." sanft drückte Draco mir einen Kuss auf die Stirn.

Wenige Augenblicke später, kam er auch schon mit Liam's Bett wieder.

Ich stand auf, um mich über sein Babybett zu beugen. Er schlief tief und fest.

Draco's POV:
Seit der Geburt von Liam, ist D/N übervorsichtig.

Ich denke, es liegt daran, das sie ihr erstes Kind, während der Schwangerschaft verloren hat.

——————

Nachdem ich Liam's Kinderbett in unser Zimmer getragen hatte, legten D/N und ich uns wieder ins Bett.

Ihr Kopf lag auf meiner Brust. Sanft strich ich mit meiner Hand immer wieder über diesen. Meine andere Hand, war mit ihrer verschränkt.

„Ist es zu kalt hier? Was ist wenn Liam krank wird?" in ihrer Stimme lag Sorge.

„Es ist warm genug hier D/N. Beruhig dich."

„Ja, aber was ist, wenn es ihm zu kalt ist?"

„Ist es nicht. Es ist wirklich warm genug hier."

———————

D/N's POV:
Mit Liam auf den Armen, lief ich quer durch das ganze Haus, um sicher zu stellen, das auch wirklich alles aufgeräumt ist.

„Sie sind da!" rief Draco mir zu.

„Ich komme schon." langsam ging ich die Treppe unseres Hauses, hinunter, bis zur Haustür.

In dieser standen; Harry, Ginny und Albus in einer Babyschale.

„Hey, kommt doch rein." Begrüßte ich meine besten Freunde grinsend.

Mit den beiden im Schlepptau, lief ich ins Wohnzimmer und ließ mich auf einen der Sessel nieder.

Ginny und Harry nahmen auf den Sofa Platz.

Er vergingen einige Stunden. Harry und Draco waren die meiste Zeit in Liam's Zimmer, da wie es renovieren wollten, damit unser Sohn ein wunderschönes Zimmer hatte.

„Ist irgendwas bei dir und Harry los?" fragte ich Ginny.

„Naja, er ist anders, seit dem Albus zur Welt gekommen ist. Ich will jetzt nicht sagen, das er sich von uns distanziert, aber irgendwas ist mit ihn los." Ginny hob Albus aus seiner Babyschale und nahm ihn auf ihre Arme.

„Ich denke, er will einfach nur perfekt sein."

„Ja. Aber er ist so übervorsichtig. Bei jeder kleinen Sache, hat Harry Angst, das Albus sich verletzt. Wenn er nachts weint, stürmt Harry aus unserem Zimmer und hält ihn so lange im Arm, bis er aufhört zu weinen."

Übervorsichtig...

Das bin ich auch.

„Ginny, Harry hat sein ganzes Leben lang, Personen verloren. Natürlich ist er dann übervorsichtig." meine Stimme war ruhig.

Ich wusste wie Harry sich fühlte. Seit dem Liam auf der Welt war, hatte ich Angst, das ihm irgendwas passiert.

Meine größte Angst jedoch ist, das Cedric plötzlich vor der Tür steht und Liam weh tut.

Draco Malfoy - Eine alte liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt