Draco Malfoy

7 1 0
                                    

Wir gingen rein und eine ältere Frau empfing uns und führte uns ein paar Treppen hoch vor einer großen Tür kamen wir zum stehen sie stellte sich vor und begann zu reden „ich bin Professor McGonagall bevor es los geht müsst ihr in eure Häuser eingeteilt werden euer Haus wird so lange wie ihr hier seid eure Familie sein es gibt Gryffindor,Hufflepuff,Ravenclaw und Slytherin ich gehe gucken ob alles vorbereitet ist ihr bleibt hier" sobald sie ging Kam ein blonder Junge auf uns zu und sagte „Die Gerüchte sind also wahr Mia und Harry Potter sind in Hogwarts ich bin Draco, Draco Malfoy ihr werdet bald erkennen das einige Zauberer Familien besser sind als andere ihr wollt euch doch nicht mit den falschen Sorte einlassen dabei kann ich euch helfen" er steckte seine Hand erst Harry entgegen doch dieser sagte „Nein danke ich denke ich weiß selbe mit wem ich befreundet sein will" Draco verdrehte die Augen und wandte sich mir „Was ist mir dir?" ich lächelte und zog meine Augenbrauen hoch ich mochte dem blonden Jungen also gab ich ihm meine Hand „ich wusste gleich das du schlauer bist als dein Bruder komm mit" ich folgte ihm er ließ meine Hand nicht los er stellte mich seinen Freunden vor „Blaise Zabini, Pansy Parkinson, Crabbe und Goyle Leute ihr kennt sicherlich Mia Potter" ich brachte ein sicheres „Hey" raus.

Da kam McGonagall „Folgt mir bitte" wir folgten ihr Draco hielt nach wie vor meine Hand wir versammelten uns vor einem wohl ziemlich alten Hut sie erklärte „Ich werde eure Namen aufrufen ihr setzt euch und der Hut sortiert euch in euer Haus" dann begann sie mir den Namen „Vincent Crabbe" Draco lachte und flüsterte mir zu „Ich hatte keine Ahnung das er so heißt" der Hut rief „Slytherin" McGonagall rief nun Goyle ebenfalls Slytherin genauso wie Pansy,Blaise und Draco. Hermine und Ron waren in Gryffindor endlich rief sie „Harry Potter" er ging und setzte sich. Nach 2 Minuten rief der Hut „Gryffindor" nun rief McGonagall „Mia Potter" Ich setzte mich und der Hut rief so fort „Völlig klar Slytherin" ich freute mich und setzte mich zu Draco „Du bist wirklich garnicht wie dein Bruder" Ich lachte.

Der erste Unterrichts Tag begann erste Stunde Zaubertränke mit Professor Snape. Draco setzte sich und als Pansy sich neben ihn setzen wollte rief dieser „Mia komm her setz dich neben mich" Pansy sah ihn schockiert an ich sah sie mit einem selbstgefälligen grinsen an und setze mich auf den Platz neben ihm Draco zog eine Augenbraue hoch und sagte zu Pansy „Was willst du noch hier los such dir einen Platz" ich musste lachen. Da kam ein Mann rein er lief schnell er hatte schwarze Mittel lange Haare und war komplett schwarz gekleidet sein Gesicht war Ausdruckslos er stellte sich nach vorne und sagte monoton und recht langsam „Ich bin Professor Snape ich werde ihr Zaubertränke Lehrer sein ich bin ebenfalls der Slytherin Hauslehrer" er stoppte „Mr.Potter? Wären sie so freundlich und würden dem Unterricht folgen?" Alle drehten sich zu Harry er sah schockiert aus Draco, ich und der Rest der Slytherin mussten lachen Harry funkelte uns wütend an was uns noch mehr zum Lachen brachte. Nächste Stunde hatten wir Vgddk ich und Draco saßen wieder Nebeneinander diese Stunde hatten wir Professor Quirrell anschließend besenflugstunden mit Professor Hooch in dieser wurden ich und Harry von Professor McGonagall ausgesucht für unser jeweiliges Quidditch Team zuerst mussten wir zum Gryffindor Teamchef McGonagall rief in einen Klassenraum „Hallo dürfte ich mir Mr.Wood kurz ausleihen?" der Professor,Professor Quirrell stimmte zu. Es kam ein recht gut aussehender Junge raus er war etwas älter aber nicht viel, er stellte sich vor „Ich bin Oliver Wood" McGonagall fragte ihn „Brauchst du noch einen Sucher der Junge wäre etwas für dein Team"er zuckt mit den Schultern „Wir können es versuchen und was ist mit Mia?" er drehte sich zu mir McGonagall lachte und sagte „Das Mädchen wäre ein Segen für dein Team aber soviel Glück hast du nicht sie ist ein Slytherin" Oliver guckte etwas Traurig und sagte „Schade ich muss wieder" er sah mir in die Augen und sagte „Wir sehen uns" er ging wieder im die Klasse.

Nach der letzten Stunde fragte Draco „Kommst du mit zum See ?" ich nickte „Klar" wir gingen zum See und setzten uns „Der See ist wundervoll" Draco lächelte „nicht wahr ?" wir saßen eine Weile einfach nur da und redeten bis es dunkel wurde. Wir gingen rein ich war schon auf halben Weg in den Schlafsaal der Mädchen als Draco rief „Potter komm her" ich ging zu Ihm er hielt mir seinen Kleinen Finger hin und sagte „Freunde für Immer egal was kommt?" ich nahm seinen kleinen Finger „Für immer" wir Lächelten und gingen schlafen.

In Guten wie in schlechten Zeiten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt