Gebrochenes Herz

9 1 0
                                    

Das neue Schuljahr begann mit der Ankündigung das uns für's trimagisches turnier zwei andere Schulen Besuchen würden eine für Jungen aus Bulgarien und eine für Mädchen aus Frankreich und das ein Yuleball statt finden würde und wir uns Partner aussuchen sollen. Für mich war klar das ich mit Fred gehen wolle. Nach dem Unterricht ging ich in die Bibliothek und da sah ich Fred und auf seinem Schoß Angelina Johnson sie küssten sich mir Schossen Tränen im die Augen und ich lies meine Bücher fallen da schien Fred mich zu bemerkten ich hörte ihn nur „Scheiße" rufen und dann meinen Namen aber ich rannte einfach nur, ich rannte grade Wegs in den Slytherin Gemeinschaftsraum, ich rannte Draco in die Arme er umarmte mich direkt, strich mir über den Kopf und fragte „hey hey was ist los?" schluchzend brachte ich raus „F-Fred e-er hat mich betrogen er hat Angelina in der Bibliothek geküsst" er drückte mich fester an sich und sagte Wut erfüllt „Wenn ich ihn in die Finger bekomme" als ich mich beruhigt hatte fragte ich Draco „Kann ich bei dir schlafen ich will heute nicht alleine sein" er lächelte liebevoll „Natürlich" er hielt mir seinen kleinen Finger hin „Für immer ?" ich bekam ein schwaches Lächeln zustande, gab ihn meinen kleinen Finger „Für immer" er stand auf und sagte „Komm wir gehen schlafen" ich nickte und wir gingen hoch und ich legte mich ins Bett als Draco sich auch ins Bett legte kuschelte ich mich an seine Brust und er streichelte mir über den Kopf.

Am nächsten Morgen wachte ich nach wie vor an Draco gekuschelt auf ich sah zu ihm hoch Draco war bereits wach er lächelte und fragte „Willst du mit mir zum Ball gehen?" ich lächelte und nickte „Sehr gerne aber wie wäre es mit einen guten Morgen?" er lachte „Guten Morgen" ich stand auf und machte mich fertig. Kurz bevor wir zur großen Halle gingen fragte ich Draco „Kannst du meine Hand halten ?Ich habe Angst ihn zusehen" er nickte und hielt meine Hand fest wir gingen rein und da sah ich ihn ich hielt Draco's hand fester dieser sah kurz zu Fred und zog mich schnell zum Tisch. Als wir uns hingesetzt hatten lies er nicht los ich war wahnsinnig dankbar für ihn. Dumbledore begann zu reden „Nun denn lasst uns raus finden wer antritt" er zog dem ersten Zettel aus dem Feuerkelch „Für die Jungs aus Bulgarien tritt an.... Viktor Krum" es war Applaus in der Halle zuhören Viktor ging zu Dumbledore schüttelte seine Hand und ging in einen Raum der für die auserwählten war. Dumbledore fuhr fort „Für die Mädchen aus Frankreich.....Fleur Delacour" sie tat das selbe wie Viktor „Für Hogwarts tritt an....Cedric Diggory" der Applaus was dieses Mal lauter als die Male davor. Er tat das selbe wie Viktor und Fleur vor ihm. Dumbledore drehte sich grade um als noch ein Zettel raus geflogen kam Dumbledore drehte sich um, nahm den Zettel und Lass vor „Harry Potter" als er realisierte was er grad gelesen hatte rief er dieses Mal lauter und wütender „HARRY POTTER" zögernd ging mein Bruder nach vorne er ging in den Raum schnellen Schrittes gefolgt von Dumbledore. Ich stürzte mein Kopf in meine Hände genervt stöhnte ich „Was hat mein Dämlicher Bruder jetzt schon wieder gemacht" Draco strich mir über den Rücken „Ich weiß es nicht Mia ich weiß es nicht" seufzte er. Ich drehte mich Zu ihm und sah ihn verzweifelt an er öffnete die Arme und sagte „Komm her".

Den Rest des Tages passierte nichts spannendes. Nach der letzten Stunde stand ich mit meiner üblichen Gruppe draußen bestehend aus Blaise,Pansy,Draco,Crabbe Und Goyle. Da hörte ich eine wohlbekannte Stimme „Können wir reden?" fragte Fred doch Draco stelle sich schützend vor mich „Ich glaube du hast bereits mehr als genug gesagt! Verschwinde!" Knurrte er förmlich. Als Fred Ging nahm Draco mich in den Arm.

Am Abend brachte Draco mich Zu Oliver mit dem ich seid dem kennenlernen gut befreundet war und sagte zu ihm „Pass bitte kurz auf sie auf und lass sie nicht gehen ich muss etwas erledigen" während während der letzten Worte funkte ein Ausdruck von Wut in seinen Augen auf. Ich war verunsichert und wusste nicht was er vor hatte normalerweise wusste Ich immer genau was er tun wollte doch dieses Mal wusste ich es nicht und das machte mir Angst eine Riesen Angst. Ich hatte mich hingesetzt und Oliver sich zu mir „Wie läuft es mit Fred?" ich guckte traurig „Oh wir sind nicht mehr zusammen" erwiderte ich er antworte ruhig „Oh das tut mir leid aber wieso?" ich blickte auf den Boden und spielte mit meinen Fingern Tränen stiegen mir in die Augen „Er hat mich betrogen mit Angelina" Oliver guckte überrascht „Wieso hat er das gemacht?" ich zuckte mit den Schultern, wischte mir die Tränen weg Und sagte „Egal wie gehts dir? Was hast du die Ferien über gemacht ?" er lächelte sanft „Weißt du dies und das nichts besonderes-" da kam Draco rein geplatzt mit ein Paar Wunden ich sprang auf und rannte zu ihm „Was ist denn mit dir passiert?" er lachte schwach „Ach nichts besonderes" ich wies ihn an sich hinzusetzen. Ich schnappte meinen Zauberstab, murmelte einen Spruch und fuhr mit dem Stab über seine Wunden die sofort Heilten. Ich nahm seine Hand und sagte „Ich schlafe bei dir ich lass dich nicht alleine".

Ich zog mich um und ging zu ihm, Draco lag bereits im Bett ich hob die Decke und kletterte darunter ich kuschelte mich an ihn und strich immer wieder über seinen Oberkörper bis ich einschlief.

In Guten wie in schlechten Zeiten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt