Er vergingen ein Paar Jahre wir waren nun im 4. Jahr ich und Draco sind über die Jahre immer Engere Freunde geworden nichts und niemand konnte uns trennen.
Das Klingeln des Weckers riss uns aus dem Schlaf ich wohnte die Ferien über bei den Weasley's Ich war ganz gut mit den Weasley Zwillingen befreundet dadurch war ich bei ihnen willkommen. Molly behandelte mich wie ihre eigene Tochter. Ich stand auf ich war letzte Nacht neben Fred eingeschlafen ich trug ein T-Shirt von ihm er brummte aus dem Bett „Können wir nicht noch etwas schlafen" ich steckte lachend meine Hand nach ihm aus und sagte ruhig „Na komm" er nahm meine Hand und stand nun vor mir wir sahen uns in die Augen Fred beugte sich ein Stück zu mir runter und legte seine Hände in mein Gesicht bevor ich realisieren konnte was passiert lagen unsere Lippen aufeinander meine Augen wurden erst groß bevor ich sie schloss und dem Kuss genoss er legte seine Hände an meine Taille und zog mich näher an sich ich legte meine an sein Gesicht. Wir lösten uns voneinander und sahen uns in die Augen er lächelte und fragte „Sind wir jetzt?" ich nickte und sagte „wenn du willst" er lachte und sagte „natürlich will ich!" und küsste mich erneut. Fred nahm meine Hand „Mi Lady ?"
Wir gingen runter zum Frühstück George fragte sofort „Warum so gut gelaunt ?" ich sah zu Fred er lachte stolz „Vielleicht weil ich und Mia jetzt ein paar sind" durch George's Gesicht zog sich ein breites Lächeln. Molly lächelte und sagte „Das Freud mich für euch Kinder und jetzt essen!" ich lächelte und begann zu essen ich sagte zu Molly begeistert „Das essen schmeckt fabelhaft wie immer" sie lächelte „Danke mein Kind" nach dem essen ging ich hoch und machte mich fertig ich zog eine Bluse an die ich offen lies und eine schwarze Stoff Hose wo ich sie Bluse reinsteckte. Ich ging wieder runter und fragte in die Runde „Seid ihr fertig ?" Fred kam ein paar Schritte auf mich zu „Du siehst Toll aus" er gab mir einen Kuss und es ging los.
Am Bahnhof angekommen gab ich Fred einen Kuss und suchte nach meinen Freunden von weitem erkannte ich Draco dieser öffnete die Arme ich rannte auf ihn zu er hob mich hoch und sagte „ich hab dich vermisst Potter" ich lächelte „Ich dich auch" als er mich wieder absetzte sah ich ihn an und umarmte ihn dann wandte mich den anderen zu ich umarmte Blaise und Pansy. Crabbe und Goyle nickte ich kurz zu. Da spürte ich wie sich zwei arme um meine Taille legten und ich neben meinem Kopf eine vertraute Stimme hörte „Hier bist du" ich lächelte „Leute ihr kennt bestimmt Fred mein Freund" Blaise streckte ihm die Hand entgegen „Ich bin Blaise" anschließend tat Pansy dasselbe und sagte „Pansy freut mich" ich sah zu Draco ich sah in seinem Blick etwas das ich nie zuvor in seinem Gesicht gesehen hatte ich konnte es nicht deuten ich würde fast sagen es war Eifersucht da hörte ich erneut Fred's Stimme „Okay ich muss wieder war schön euch kennengelernt zu haben" er wandte sich mir zu „wir sehen uns nachher" der Rotschopf gab mir einen Kuss und ging. Als Blaise,Pansy und co. In den Zug stiegen hielt Draco mich kurz fest und sagte besorgt „Ein Weasley? Bist du dir sicher? Ich hab kein gutes Gefühl" ich nahm seine Hand und sagte beruhigend „Ich bin sicher mach dir keine Sorgen" er antwortete nach wie vor besorgt „Okay" wir stiegen ein, setzen uns zu Blaise und Pansy und fuhren los.
DU LIEST GERADE
In Guten wie in schlechten Zeiten
Fanfiction~Zitternd hielt sie ihm ihren kleinen Finger hin „Für immer ?" er griff ihren klein Finger mit seinem „Für immer !"~ | | Mia Potter ist wohl das absolute Gegenteil von ihrem Bruder sie ist ein stolzer Slytherin und die beste Freundin von Draco Malfo...