Lügen

8 1 0
                                    

Ich wachte auf ich sah zu Draco dieser war mal wieder schon wach er sagte verschlafen „Heute ist der Große Tag von deinem Bruder heute ist die erste Aufgabe" ich setzte mich und rieb mein Gesicht „Stimmt ja" ich stand auf und ging mich fertig machen dann holte ich Draco ab er nahm meine Hand und wir gingen zum Stadion.

Als ich und Draco uns setzten entdeckte ich ihn, einen ziemlich schlimm zugerichteten Fred ich sah zu Draco und lächelte „Das hast du also Gestern gemacht du hast dich für mich eingesetzt" er lachte und fragte „Hab ich das?" ich schlug ihn gegen die Schulter.

Das Tournier begann mit Viktor er meisterte die Aufgabe mit Leichtigkeit. Anschließend kam Fleur sie schaffte die Aufgabe aber nicht so schnell wie Viktor. Nun war Cedric an der Reihe er stellte sich in etwa so an wie Viktor. Als letzter mein idiotischer Bruder ich konnte kaum hingucken er stellte sich nicht ganz so gut an wie die anderen er brauchte eine weile doch irgendwann schaffte es auch er.

Als die erste Aufgabe beendet war und ich und Draco gingen fing George uns ab er sagte um sicher zusein „Alles gut Draco ich bin's George" Ich sah ihn an und sagte „Georgie" er nahm mich im den Arm und strich über meinen Kopf er sagte voller Mitleid „Es tut mir so leid was Fred gemacht hat ich weiß nicht was ihm in den Kopf geschossen ist" ich drückte mich fester an ihn „Ich hab dich lieb kleines" ich löste mich von ihm und antwortete „Ich dich auch" ich stellte mich auf meine Zehenspitze und gab ihm einen Kuss auf die Wange er lächelte.

Ich und Draco gingen rein genauer gesagt in die Bibliothek um zulernen und Hausaufgaben zu machen. Wir setzten uns gemeinsam an einen Tisch und begann zulernen. Ich legte meine Hand auf den Tisch nach ein paar Minuten spürte ich wie Draco seine Hand auf meine legte seine Hand war groß und Kalt aber angenehm ich fühlte mich Gut bei seiner Berührung ich fühlte mich bei niemanden so sicher und Geborgen wie bei ihm er war die Person bei der ich mich zuhause fühlte er war von der ersten Sekunde an für mich da egal was war er hat mich nie im Stich gelassen aber irgendwie wollte ich mehr als Freundschaft ich wollte nicht wie eine Schwester für ihn sein sondern wie seine Freundin aber egal. Ich sah zu ihm rüber er blickte ebenfalls zu mir er lächelte. Da kam George rein „Keine Angst ich bin's George" ich nickte „Was gibts Georgie?" fragte ich neugierig „können wir uns am See treffen wenn du hier fertig bist ?" Ich nickte „Klar" er ging wieder und wir fuhren fort.

Nach etwa 20 Minuten waren wir fertig ich wollte grade gehen da hielt Draco mich am Arm fest ich drehte mich um und sah ihn fragten an „Sehen wir uns heute noch?" Ich nickt „Klar wartest du im Gemeinschaftsraum? Ich beeile mich!" er nickte und ich ging.

Am See angekommen sah ich bereits George ich ging zu ihm und umarmte ihn „Also was gibts?" fragte ich neugierig „Ich wollte nur-.." er stoppte ich war verwirrt er lehnte sich vor Griff mein Gesicht und küsste mich da realisierte ich das er nicht George war ich schupste ihn von mir „FRED was in Merlin's Namen war das?" er antworte „Es tut mir leid was ich getan hab ich weiß nicht was in mich Gefahren war und du wolltest ja nicht mit mir reden" ich schrie ihn an „Zu recht" ich rannte weg in den Gemeinschaftsraum zu Draco ich war völlig perplex er fragte „Was ist passiert?" ich versuchte mich zu sammeln und begann zu erklären „Fred hat sich als George ausgegeben er hat mich geküsst ich hab ihn sofort weg geschuppst ich bin so Dumm" er nahm mich in den Arm „Du bist nicht dumm du konntest nichts dafür" nach einer Weile gingen wir hoch ich schlief wieder bei ihm die selbe Prozedur wie die letzten Tage.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In Guten wie in schlechten Zeiten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt