Ein Jahr späterBigDick: Was krieg ich für 50?
Sarah92: Spitzenunterwäsche, 1 Tag getragen.
BigDick: Foto?
Sarah92: Kostet extra. Nochmals 50.
BigDick: 50 für 'n Foto?
Sarah92: Sorry, aber so läuft das. Kannst ja bei 50 für die Wäsche bleiben, wenn dich das Geld reut.
BigDick zögert einige Sekunden mit der Antwort, aber das Spielchen kenne ich. Gleich wird er einwilligen und womöglich sogar noch was auf den Hunderter drauflegen. Aber bei dem großen Angebot gehört das Feilschen inzwischen dazu. Außerdem finde ich es ganz amüsant, vor allem weil ich schlussendlich immer bekomme, was ich will. Und keinem der Männer hier mangelt es an Geld.
BigDick: 100 für das Höschen und ein Foto. Aber bitte ein Schönes, ja?
Sarah92: Versteht sich von selbst. Welche Farbe für das Höschen?
Schwarz, rot oder weiß, wie üblich, tippe ich.
BigDick: Rot. Rote Spitzenunterwäsche.
Yes, Baby!
Sarah92: Alles klar. Nach 24 h Tragen packe ich es in einen geschmacksneutralen, geruchsbewahrenden Beutel. Sobald du die Überweisung gemacht hast, sende ich das Höschen an die von dir eingetragene Adresse.
BigDick: Und das Foto nicht vergessen!
Sarah92: Keine Sorge, das Foto wird dabei sein. Wenn du mit der Ware zufrieden bist, freue ich mich am Ende unserer Transaktion über eine positive Bewertung auf meinem Profil.
BigDick: Na du wickelst das ja ziemlich geschickt ab. Machst du das schon lange?
Sarah92: Sorry, mein Shopchat ist voll, ich muss zum nächsten Kunden. Wenn du jemanden zum Reden suchst, geh in die Sparte Videochat.
BigDick: Das war's also schon? Ein bisschen handeln und der Nächste ist dran?
Das ist mal wieder ein ganz hartnäckiger. Vielleicht ist er aber auch noch ganz neu in dem Business.
Dabei ist das Prinzip von SellYourSlip ganz einfach. Schon im eigenen Profil gibt man (oder eigentlich meistens frau) an, welche Arten von Dienstleistungen angeboten werden. Da gibt es alles, vom einfachen Slipverkauf bis hin zum Hardcore-Videochat. Natürlich tummeln sich hier auch etliche Damen, die dieses Portal als eine Art Bühne nutzen. Im Chat kann man sich den Kunden bereits einmal ansehen und Preise aushandeln. Ist man sich einig, kommt's zu einem Treffen der besonderen Art. So etwas würde mir nie in den Sinn kommen. Und ich habe zwar aufgehört, mich über diese Frauen aufzuregen, aber sie ruinieren den eigentlichen Sinn von SellYourSlip. Klar, einem Fremden dein getragenes Höschen zu schicken im Wissen, dass er sich an dessen Geruch aufgeilen wird, ist nicht jedermanns Sache. Manche nennen es gar den ersten Schritt in Richtung Prostitution. Aber das ist reine Ansichtssache. Für mich ist es nichts anderes, als ein Secondhandshirt auf eBay zu verkaufen. Nur dass hier die Wäsche auf keinen Fall in gewaschenem Zustand verschickt werden darf.
Sarah92: Wie gesagt, wenn du eine Chatpartnerin suchst, geh doch in den Videochat.
BigDick: Bist du dort auch ab und zu anzutreffen?
Sarah92: Nein, selling only. Aber bei sehr guten Stammkunden lass ich mich zwischendurch auf ein längeres Schwätzchen ein.
BigDick: Du weißt, wie man die Geschäfte am Laufen hält. Ich wette, du bist Studentin. Habe gehört, viele Frauen hier tun das, um sich ihr Studium zu finanzieren. Welche Richtung? BWL?
DU LIEST GERADE
Dirty Panty Business : getragen, verkauft - verliebt! | LESEPROBE
ChickLitMarie ist jung und braucht das Geld. Außerdem hält sie von Männern ungefähr so viel wie von dreckiger Unterwäsche - welche sie daher gerne an Kaufwillige verhökert. Blöd nur, wenn man sich dann trotz guter Vorsätze auf ein Treffen mit einem Kunden e...