Die Küche ist nicht zu übersehen sie ist anlieget zum Wohnzimmer. Eins muss ich den Malfoys lassen sie haben style. ich ging zum Kühlschrank und als ich ihn öffnete blieb mir die spucke weg. Er war voll was bei meiner Famillie nicht so oft war. Wir sind Muggel und haben nicht so viel Geld da mein Vater bei seinem Job als Handwerker nicht so viel verdient und meine Mutter arbeitet nicht da sie wenn ich und Hermione nicht in Hogwarts sind auf uns aufpassen muss. Ich riss mich aus meinen Gedanken und griff nach Eiern die ich für die Pancakes brauchte. Ruckzuck waren 24 Pancakes mir Ahorn Sirup auf dem gedekten Tisch. 2 Minuten später kam auch Narzissa und Lucius Malfoy die Treppen herunter. "Guten Morgen liebes" sagte Narzissa freundlich und lächelte mich an. sie setzten sich und kurze Zeit später kam auch Draco wir aßen alle und als wir fertig waren sagte Narzissa " wir werden 2 tage geschäftlich weg fahren wir sind aber immer erreichbar" sagte sie wärend sie Draco einen Zettel mit ihrer Telefonnummer hinschob. Dann standen beide auf und gingen, auch Draco er sagte nur noch "spüle und räume den Tisch ab" dann ging er auch die Treppe hinauf. ich schnaufte wenn ich nur dran denken muss das ich 2 tage mit Draco allein sein musste. i hatte Angst was er tun würde. ich fing an den Tisch abzuräumen das ich finde sehr schnell ging obwohl hier eben noch 4 Leute gegessen haben. als ich fertig war wusste ich nicht was ich tun sollte darauf hin ging ich die Treppe rauf und erschrak als ich aus Dracos Zimmer ein fürchterliches knallen hörte...
INFO: das war 4 sry das es etwas kurz ist ich hoffe es gefällt euch trotzdem
Eure Sina:)
DU LIEST GERADE
Dracos Sklavin +18
Fanfictiondu gehst mit deiner Schwester Hermione auf Hogwarts wo du den sex spielchen von Malfoy aus dem weg gehen musst. doch plötzlich wirst du enführt und verkauft . doch an wen? finde es heraus :)Info:+18