Ich wachte schweißgebadet auf."Heyy..hey alles gut" beruhigte Malfoy mich."draco ich hab ihm gesehen er ist wieder da"er sah mich komisch an das kann nicht sein wen hast du noch gesehen"dich" antwortete ich und fing wieder an zu weinen.Draco packte mich und zog mich auf seinen Schoß"shhhh alles wird gut ich bin ja da" flüsterte er und ich begann ruhiger zu werden bis ich dann irgendwann einschlief. Ich wurde von einer sanften Stimme geweckt es war Draco" wir werden heute hier bleiben wir wurden vom Unterricht entschuldigt"ich lächelte ihn an und hörte wie sein Herzschlag schlug. Draco können wir ein bisschen raus gehen?" Fragte ich worauf er nur nickte. Wir gingen in den Innenhof and den Teich.Ich lag bei Draco im arm. Er erzählte mir viel aus seiner Kindheit und wie es als malfoy, so ist doch plötzlich wurde mir übel und ich rannte nach oben in dracos Badezimmer. Er kam hinterher und hielt meine harre fest "hey alles gut "sagte er und streichelte mir über den Rücken. "Draco ich hab dir was verschwiegen".draco sah mich fragend an "meine Periode ist schon 2 Wochen überfällig". "Wassss" schrie er ich glaub er war überfordert und nervös."Y/N ich hole einen test bei snape.2 min später war er wieder da."hier" sagte er und ich ging ins Bad. Nach 10 min kam ich raus "wir müssen 10 min warten sagte ich und legte den Test auf den Tisch an dracos Fenster. Wir saßen planlos da und wussten nicht was wir tun sollten. Ich stand auf und nahm den Test und sah... Draco ich bin schwanger.. "Jaaaa ich werde Papa"schrie er und mir liefen Freuden Tränen übers Gesicht. Wir waren in diesem Moment so glücklich und ich wollte diesen Moment nie mehr hergeben.
INFO:hey endlich ist Y/N schwanger und draco ist überfordert doch freut sich trotzdem im nächsten Teil wird ein Zeitsprung geben also seit gespannt ob es ein Mädchen oder junge wird...
Eure Sina :)
DU LIEST GERADE
Dracos Sklavin +18
Fanficdu gehst mit deiner Schwester Hermione auf Hogwarts wo du den sex spielchen von Malfoy aus dem weg gehen musst. doch plötzlich wirst du enführt und verkauft . doch an wen? finde es heraus :)Info:+18