Sein Geschichtsaudruck änderte sich und ich wurde was das heißt er war gekommen. "Geh" sagte er zu Astoria die sich anzog und dann mit einem traurigen Blick das Zimmer verließ. "So du wolltest was?"sagte er und ich versuchte ihm nicht zu zeigen das mit das mit Astoria verletzt obwohl es das tat."ja ich wollte fragen was mit uns ist"sagte ich und er antwortete nur darauf "mit uns ist nichts du bist meins und ich tue es um meine Lust zu stillen und um dich zu ficken ich liebe dich nicht und werde es nie tun!" Autsch das tat weh ich nickte und ging hinaus wo ich dann in Tränen ausbrach.Ich dachte er liebt mich aber ich hab mich getäuscht. Was hab ich auch erwartet es war Draco malfoy der größte fuckboy von der Schule unter Schock ging ich zur großen Halle um zu Essen. Und ich hörte wie dumbeldor sagte "wir bekommen eine neue Schülerin Emma Felice. Sie kam rein und setzte sich auf den Stuhl und bekam den Hut auf "Hmm eine felice du bist klug und mutig kannst aber auch ein Teufel sein Ahhh jetzt weiß ich es Griffindor!"rief der Hut und sie ging zum Tisch schade das sie nicht in Slytherin kam. Nach dem essen ging ich zu hermione die sich wohl schon mit Emma angefreundet hat."Hey Emma das ist meine Schwester Y/N" sagte sie und Emma lächelte mich an."Y/N wollen wir vielleicht ein bisschen lernen ich bin so schlecht in VGDDK" frage Emma und ich nickte. Wir gingen auf men Zimmer was der größte Fehler war den da wartete eine kleine Katastrophe auf mich. I öffnete die Tür und sah ihn deine grauen Augen."Was macht sie hier" sagte er und musterte Emma ganz genau "lernen" antwortete ich und legte meine Bücher auf mein Bett."Nein wird sie nicht" sagte er jetzt in einem lauteren Ton."Hör mal zu du Clown ich weiß zwar nicht was du für ein Problem hast aber wenn du keins haben willst würde ich dir raten das du einen Abgang machst wir wollen nämlich lernen" sagte Emma und funkelte ihn böse an. Ich glaube Malfoy war verdutzt und wusste keine Antwort deshalb ging er ohne einen weiteren Ton aus dem Zimmer. "WOW Emma das war Mega mutig" sagte ich und lächelte sie hatte mein vollsten Respekt." Du darfst einem jungen nie zeigen das du angst hast"sagte sie und ließ sich auf mein Bett fallen. Wir lernten bis mitten in die Nacht bis sie dann schließlich ging. Ich würde morgens sehr früh wach und zog mich an und ging zum Frühstück. Nach dem kleinen Streit zwischen malfoy und mir hatte er mich inruhe gelassen wo ich auch drüber froh war. In der großen Halle sah ich Emma die allein am griffindor Tisch saß. "Hey Emma"rief ich und als sie mich sah sprang sie auf und rannte aus der Halle. Ich sah Augenringe und ein müdes Gesicht bis sie dann aus der Halle war. Ich sah mich um und erblickte Nein das darf nicht Nein! . Malfoy sah mi mit einem gemeinen Grinsen an und ich wusste sofort Bescheid. Ich rannte auf der Halle und ging zur den griffindor Schlafsällen."Emma mach auf" und tatsächlich machte sie auf "Hat er mit dir geschlafen?"fragte ich sie als ich im Zimmer war "Nein er hat mir nur gedroht das er mich umbringt wieso fragst du ob er mit mir geschlafen hat" fragte sie "Bei ihm kann man nie wissen aber Emma ich werde Abstand halten von dir ok" sie nickte und somit ging ich in mein Zimmer. Plötzlich viel mir was ein "Emma hat gelogen!"den als ich ausging saß ich das tshirt von malfoy und daneben ein Kondom...
INFO:hey ich mache jetzt ein bisschen längere Kapitel und ih hoffe sie gefällt euch
Eure Sina :)
DU LIEST GERADE
Dracos Sklavin +18
Fanfictiondu gehst mit deiner Schwester Hermione auf Hogwarts wo du den sex spielchen von Malfoy aus dem weg gehen musst. doch plötzlich wirst du enführt und verkauft . doch an wen? finde es heraus :)Info:+18