"Aufstehen oder willst du denn Zug verpassen?" sofort war ich Hell wach denn heute würde ich meine Schwester Hermione wiedersehen. "Draco was ist wenn sie fragt warum ich so plötzlich weg war?" fragte ich liebevoll Draco überlegte kurz und sagte dann " Du sagst einfach wir beide haben was erledigt" und somit ging er nachunten. Ich zog mir meine Leggins an und denn grünen Pulli den er mir geschenkt hatte und ich musste zugeben Malfoy roch nicht schlecht. Er roch nach Apfel, Pfeferminze , und Aftershafe. Ich ging nach unter und sah das der Flur voller Koffer standen die gerade von den Hauselfen in die Limo vor dem Manor getragen wurde. "Denk dran du bist zwar wieder in Hogwarts aber du gehörst immer noch mir verstanden?" ich nickte und ohne ein weiteres Wort fuhren wir los zum Bahnhof. Kurz als wir durch die Wand waren ging ich in den Zug um nach Mine und den anderen zu gucken. Zum Glück ließ mich Malfoy im Zug allein aber trotzdem hatte er ein Auge auf mich. Ich ging durch die Abteile bis ich das goldene Trio entdeckte. "oh Gott Y/N wo warst du denn?" jammerte Hermione während ich alle so fest wie ich konnte umarmte. "Sagen wir es mal so ich hatte zu tun und Malfoy hat mir seine Hilfe angeboten und" weiter kam ich nicht den ich wurde unterbrochen "Hallo ist hier noch frei" ein junge stand im Abteil "klar" entgegnete ich und er setzte sich. Er sah gut aus er hatte Braune Locken und hieß Dean. wir redeten die fahrt über und wurden Freunde. Angekommen gingen das goldene Trio zum Griffindor Tisch und ich zum Slytherin Tisch. Es war alles normal Dumbeldor hielt wieder seine reden und die Erstklässler wurden eingeteilt.Dann kam Dean er ging nach vorne und kurz hatte er den Hut auf fing er an zu reden. "hmmm du bist sehr Schlau, aber auch hinterlistig aber hast auch ein großes Herz ja jetzt weiß ich es SLYTHERIN" schrie der Hut und Dean ging zum Tisch. " Kann ich hier sitzen" fragte er mich und ich stimmte zu. Wir redeten beim Essen sehr viel aber irgendwo fühlte ich mich unwohl denn ich hatte vergessen das mich zwei graue Augen genaustens beobachten.
INFO: Heyy hier ist Kapitel 11 ich hoffe es gefällt euch :) bitte schreibt eure Meinung gerne in die Kommis und weil einer gefragt hatte hier mein tiktok Name : lunnaroblox0
Eure Sina :)
DU LIEST GERADE
Dracos Sklavin +18
Fanfictiondu gehst mit deiner Schwester Hermione auf Hogwarts wo du den sex spielchen von Malfoy aus dem weg gehen musst. doch plötzlich wirst du enführt und verkauft . doch an wen? finde es heraus :)Info:+18