King in a Lab Coat (Zitate)

16 2 24
                                    

„Ich mag lieber Naturdokus. Ich will immer alle Tiere obduzieren, die darin vorkommen."

„So viele superscharfe Küchenmesser! Ich will sie!"

„Damit kann man sicher auch problemlos Leichen aufschneiden!"

„Du wurdest als Versuchsobjekt registriert! Deswegen bist du doch hergekommen, oder?"

„Wo ist mein Experimentieropfer? Wo ist es?!"

„Zwei Sterne. Die Rechenfehler stechen so heraus, ich musste drei Sterne abziehen."

„Das ist wegen dir gescheitert."

„Hätte ich lieber UwU schreiben sollen?"

„Er ist drauf eingegangen OwO!"

„Ich hörte es gebe hier Menschen, die nicht mehr gebraucht werden! Die Hälfte kann ich doch sicher bekommen!"

„Sprich nicht so über mich, als wäre ich Rindfleisch!"

„Bist du der, der nicht mehr gebraucht wird?"

„Nur wenn ich ihn umbringen darf."

„Hey, hör auf mit diesem schlechten Scherz, Izzet..."

„Du warst mir schon immer ein Dorn im Auge!"

„Chef. Hör auf, mich beim Putzen zu stören."

„Hör auf, mich beim Totstellen zu stören."

„Soll ich dich im Garten vergraben?"

„Warum schnalzt du mit der Zunge?! Hattest du es etwa auf meine Leiche abgesehen?!"

„Du musst jetzt sowas wie „Nein, das stimmt doch gar nicht" sagen! Shinobu, sind dir gesellschaftliche Umgangsformen unbekannt?!"

„Hast du etwa vergessen, dass du mein Versuchsobjekt bist? Es bereitet mir Probleme, wenn du einfach so wegstirbst."

„Raj is gestern abjekratzt!"

„Wenn du so guckst, wird unser Versuchsobjekt noch weglaufen."

„Lass mich dich bald obduzieren."

„Willst du mein Geheimnis erfahren? Wenn du vor mir auf die Knie fällst und darum bettelst, könnte ich mir vorstellen, dir davon zu erzählen."

„Bitte? Freundchen, sobald dir aus dem Kopf drei neue Arme wachsen, denk ich drüber nach, auf die Knie zu fallen."

„Ach, ist ja interessant. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich auf deinen erbärmlich hinabhängenden Kopf treten kann."

„Was war das gerade? Übernimm gefälligst Verantwortung für deine Haustiere!"

„Sagen Sie mir das Passwort! Die Tür geht nicht auf."

„Woher weißt du das Raj? Bist du ein Hellseher?"

„Das klingt viel lustiger als das, was wir machen!"

„Wir veranstalten ein Feuerwerk. Damit ihr es gut verfolgen könnt, stell ich hier auch etwas hin."

„Das macht mir Angst, bitte lass das!"

Anime Quiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt