Bungo Stray Dogs (Zitate)

11 2 44
                                    

„Du bist weder unverwundbar noch unsterblich. Ich könnte dich, ohne meine übernatürliche Fähigkeitet einzusetzen, fertigmachen."

„Ach echt? Du findest dich richtig gut, oder? Darf ich dich daran erinnern wie lange es gedauert hat, dich so weit zu kriegen? Du bist nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte und immer diese Alleingänge... und dann noch deine ach so tolle Fähigkeit... der letzte Schrott!"

„Na ja, ist fraglich, ob du das überhaupt hinkriegst. Mein neuer Schützling ist nämlich besser als du."

„Was für ein Anblick! Ich habe noch nie etwas schöneres gesehen, als dich in Ketten!"

„Wow. Es hätt nicht schlimmer kommen können."

„Deine Reaktion gefällt mir! Und zwar so gut, dass ich dich am liebsten erwürgen würde!"

„Huch! Ein sprechender Zwerg! Ich werd verrückt. Ich wollte dich schon immer mal fragen, woher du diesen lächerlichen Hut hast."

„Das ausgerechnet von jemand der sich den halben Tag ohne Erfolg versucht, selbst um die Ecke zu bringen."

„Was war das denn für ein Stupser? Das kann mein Masseur ja besser!"

„Wie? Du gibst auf? Es wäre so lustig gewesen, wenn dich die Mafia ausgerechnet meinetwegen tötet!"

„Äh, aha... Dann halt mal nach ner lebensmüden Schnitte für dich Ausschau."

„Chuya... Bist du in Wirklichkeit etwa doch ein herzensguter Mensch?"

„Ich will nur, das du so schnell wie möglich abkratzt, du Idiot!"

„Ist das alles was du drauf hast, Menschentiger? Wir spielen hier nicht. Und deshalb werde ich dir mit einem einzigen Hieb den Kopf abschlagen! Sie endlich ein, wie schwach du bist! Du hältst dich für stark, weil du dem Detektivbüro angehörst, aber da täuschst du dich! Es war purer Zufall, dass du dort gelandet bist."

„Mit kindischen Prügeleien geb ich mich nicht ab. Sorry, aber dann guck ich mir lieber von hier oben an, wie du dich da unten abplagst."

„Den ersten hab ich schon!★"

„So! Das war's!★ Und was machen wir nun mit dir? Dank dir ist der Menschentiger hiergeblieben. Als Dankeschön könnte ich dich freilassen. Du bist hier schließlich zufällig reingerutscht. Was soll ich mit einem abgerissenen Typen mittleren Alters anfangen? Fitzgerald sähe das sicher genauso. Andererseits würde ich sehr gerne dein verzweifeltes Gesicht sehen, wenn Anne dich schnappt."

Anime Quiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt