„Du hast mich also davon abgehalten, mich zu ertränken?"
„Was gibt's da nicht zu verstehen? Es geht um Selbstmord, wenn du's genau wissen willst."
„Ich wollte mich umbringen, aber du musstest deine Nase ja in fremde Angelegenheiten stecken."
„Warum musst du mir immer solchen Strass machen, du durchgeknallter Selbstmord-Fanstiker! Immer wieder durchkreuzt du meine Pläne... wann hört das endlich auf?!"
„Weißt du was? Ich hab 'ne Super Idee! Das ist ein Kollege von mir, er wird dich zum Essen einladen!"
„Hey, was fällt dir eigentlich ein, andere Leute mit meinem Geld einzuladen, Dazai?!"
„Dazai, wir müssen jetzt wirklich zurück an die Arbeit! Welcher Idiot sagt schon mitten in einem Job: „Och, das ist aber ein schöner Fluss!" und springt rein? Dank dir hinken wir unserem Plan hoffnungslos hinterher!"
„Das ist kein Terminplaner! Dieses Buch enthält all mein Wissen, es ist mein Leitfaden fürs Leben! Aber von einem Selbstmordfanatiker als Kollegen steht hier nichts!"
„Uff! Ich bin satt! Für die nächsten zehn Jahre kann ich kein Chazuke mehr sehen!"
„Dieser Balken sieht ziemlich stabil aus, oder? Ich glaube er könnte locker das Gewicht einer Person aushalten."
„Wie jetzt? Niemand verletzt? Das ist ja öde."
„Hahaha! Du hast dich echt entwickelt, Dazai. Aber du bist noch lange nicht so gut wie ich!"
„Du... du Verschwender von Verbandsmaterial!"
„Aaaah, Bruderherz! Ist dir auch nichts passiert?!"
„A...a...aua! Das tut weh, Naomi! Du brichst mir noch die Rippen! Oder besser gesagt, du hast es schon!"
„Meint ihr, die schöne Kellnerin da drüben würde mich erwürgen, wenn ich sie darum bitte?"
„Halt den Mund, du Quell allen Ärgernisses!"
„Sie sind wunderschön! So lieblich und zerbrechlich wie eine Seerosenblüte, mein Fräulein. Ich bitte sie, möchten sie sich mit mir in den Tod stürzen?"
„Okay, meine Herren, ich finde, das reicht jetzt."
„Allein durch deine pure Existenz schadest du allen Menschen um dich herum."
DU LIEST GERADE
Anime Quiz
De TodoIch werde irgendwelche Fragen zu Anime stellen und ihr könnt sie dann beantworten.