Bungo Stray Dogs (Zitate)

4 0 0
                                    

„Krieg ist langweilig! Schon nach einem halben Tag habe ich meine gesamten Süßigkeitenvorräte verputzt..."

„Sobald ich mit diesem Dreck fertig bin, geht's dir an den Kragen!"

„Übrigens... ich habe damals zur Feier des Tages dein Auto mit einer Bombe versehen."

„Gott, wie ich es hasse. Dazais Gesicht, sein Verhalten, seine Klamotten... einfach alles!"

„Das soll euer Empfangskomitee sein? Da kommen einem ja fast die Tränen. Seid ihr wirklich so unterbesetzt?"

„Zwei Leute? Ich fühl mich nicht ganz ernst genommen."

„Reizende Idee. Ich habe einen besseren Vorschlag. Ich hack dich in kleine Stücke bis du ausspuckst, was du vor hast."

„Und ich dachte schon, dieser Botendienst könnte langweilig werden... Das hier ist ein Job nach meinem Geschmack!"

„Na dann... Hey, Onkelchen... Spiel mit mir!★"

„Naaa... zeig mir deinen schönsten Wahnsinn!★"

„Hör mir mal gut zu! Wenn wir nicht diesen Auftrag hätten, würde ich dich innerhalb von Sekunden zerfetzen. Kapiert? Also halt mindestens zwei Meter Abstand."

„Ach... das hatte ich dir ja vorsichtshalber schon geklaut."

„Alter! Du hast schon früher nie auf meine Anweisungen gehört! Du wandelnder Verbandskasten!"

„Was war das? Das sagt der richtige! Du mit deinem albernen Hütchen!"

„Ich werde allen Mädels, denen du das Herz gebrochen hast, deine Adresse verraten."

„Während du daran stirbst, dass dein Hut dir das Gehirn absaugt?"

„Keine Chance! Lass uns aufgeben und sterben!"

„Stimmt ich hätte dich schon früher erlösen können, aber du sahst einfach so lustig aus."

„Wie dumm bist du eigentlich? Nein, es war unhöflich, das als Frage zu formulieren. Du bist ganz schön dumm!"

„Das war schon ganz spannend... aber du hast zwei kleine Fehler gemacht! Der erste Fehler war, mich herauszufordern! Und der zweite Fehler war, mich herauszufordern!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 05, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime Quiz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt