Ich versuche Aly dazu bewegen vom Kakao zu trinken, erst weigert sie sich. Doch später trinkt sie den Kakao schneller aus als ich. Nach etwa einer Stunde ruft man Aly rein und ich soll hier sitzen bleiben. Aber Aly zieht mich mit sich. Drinnen erklärt man Aly das sie fürs erste bei ihrer Cousine wohnen soll und kann. Sie sieht Krone an und umarmt erst sie, dann Mitch und zum Schluss mich. Nachdem Alles geklärt ist werde wir zurück zum Hotel gebracht. Im Hotel zieht Aly zu mir ins Zimmer, da sie hier näher bei Krone ist, für den Fall der Kontrolle. Also muss ich mir das Bett mit ihr teilen. Nach dem Umziehen, beschließt Krone, dass ich und Aly schlafen sollten. So legen wir uns ins Bett und ich nehme Aly in den Arm so schlafen wir ein. Krone geht zu Alex und erklärt ihr die Sache mit Aly. Mitch bleibt noch einen Moment bei uns im Zimmer und beobachtet uns. Als Krone wieder kommt gehen sie auch zu Bett. Aly wacht in der Nacht immer wieder auf und ich versuche sie schlaftrunken zu beruhigen. Zum Glück schläft sie bald darauf ein und kuschelt sich an mich. So schlafen wir selig weiter. Krone kommt rüber und weckt mich, versucht aber Aly nicht zu wecken. Was natürlich nicht klappt da Aly sich fest an meinen Arm geklammert hat. Bedauerlich schüttele ich den Kopf. Doch Krone rüttelt energisch an meinem Arm. Also versuche ich meinen Arm aus Aly's griff zu befreien ohne sie zu wecken. Danach zieh ich mir einen Jogginganzug an und verlasse mit Krone mein Zimmer. Während Mitch und Aly weiter schlafen. „Also was gibt es Krone?“ frage ich sie gähnend. Sie umarmt mich und murmelt: „ Erstmal Entschuldigung, dass ich mich so bescheiden benommen habe. Und Danke das du dich so reizend um Aly kümmerst. Ich wüsste nicht wie ich das schaffen sollte ohne dich. Und ja ich weiß wie schwer es für dich ist. Da deine Eltern verschwunden sind.“ Mein Blick streift ihr Gesicht. „WAS weißt du darüber? Hat dir Mitch mehr erzählt als mir?“ Krone schüttelt den Kopf und murmelt: „ ich weiß gar nicht darüber Shaunii.“ Doch ein Gefühl sagte mir das Krone mich anlügt, sage aber nichts Sondern drehe mich um und spaziere zum Frühstück. Sie bleibt stehen und sieht mir nach, ruft mich aber nicht zurück. Unten schnappe ich mir ein Tablett und hole mir etwas zu Essen. Krone hingegen geht wieder zu Mitch ins Bett. Die drei schlafen weiter, während ich unten sitze mich voll futtere. Nach dem Frühstück stehe ich auf bringe die Sachen in den Tablettständer und spaziere draußen herum und hoffe keiner macht sich Sorgen. Um 10 wacht Aly auf und such meine Seite des Bettes ab. Danach steigt sie aus dem Bett und klopft an die Verbindungstür und betritt das Nachbarzimmer. Mitch wacht durch das Klopfen auf und sieht sich aufsetzend zu Aly. „Was ist Los Aly?“ fragt er leicht besorgt. Aly sieht ihn an und antwortet etwas zu laut: „ Shaunee ist nicht mehr im Bett. Sie ist Weg. Ist sie wegen mir abgehauen?“ Mitch sieht sie an und murmelt: „ Aly keine Sorge es ist bestimmt nicht wegen dir. Dafür hängt sie zu sehr an dir.“ Krone wacht wieder auf und murmelt verschlafen: „ Wie spät ist es denn?“ „Wir haben 10 Uhr. Und mein verehrtes Schwesterherz ist nicht da.“ antwortet Mitch. Krone seufzt: „ Shaunee ist Frühstücken gegangen. Vor etwa einer dreiviertel Stunde.“ Aly nickt und antwortet: „ Gut ich werde dann auch zum Frühstück gehen. Ich passe dann auf sie auf.“ So geht Aly sich anziehen und stiefelt zum Frühstück runter. Doch dort ist keine Shaunee. Aly denkt sich da nichts bei und holt sich etwas zu essen. Isst dieser genüsslich und geht danach wieder in Ihr Zimmer. Unterwegs kommen Ihr Mitch und Krone in ein Gespräch vertieft entgegen. Da sie nicht das Gespräch unterbrechen möchte geht sie weiter und setzt sich auf ihr Bett und wartet, das Shaunee von alleine wieder kommt. Doch Shaunee kommt nicht so schnell wieder. Sie spaziert gerade durch die Gegend und verirrt sich in der in der Nähe liegenden Stadt. Keiner der Drei bemerkte ihre Abwesenheit. Da sie vermuteten, dass Shaunee bei einem ihrer Mannschaftskameraden ist. Doch dies war nicht so. Um 13 Uhr treffen sich alle zum Mittagessen unten. Alle waren anwesend, sogar Krone, Mitch und Aly. Nur Shaunee fehlte. Während des Essens starrt Krone in die Luft und macht sich in essen Stochernd sehr große Vorwürfe ihr nicht gefolgt zu sein. So sitzt sie da und isst keinen Bissen. Krone steht auf und verlässt den Raum. Draußen Ruft sie nach Shaunee und sucht das ganze Gelände des Hotels ab. Doch sie konnte Shaunee nicht finden. Also geht sie wieder rein, holt Mitch und Aly. So suchen die 3 nochmal das Gelände des Hotels ab.
DU LIEST GERADE
Die Quidditch- Weltmeisterschaft (Pausiert)
FantasyHeHe ich habe mich mal an eine FF versucht die mit meinen OC einer/mehrere Zaubererschulen zu tun hat.