2 Wochen später
Finja Pov.:
Heute wollten wir mit Yui reden, da sie uns seit dem Tag, an dem sie bei uns übernachtet hat, nicht mehr mit uns geredet hat. Als wir rein gingen und die Jungs fanden, sahen wir keine Yui. Ob sie wohl krank ist? Sophia schlug vor, dass wir sie in der Pause fragen, da wir jetzt die Englischarbeit schreiben und uns noch vorbereiten möchten. Wir gingen ins Klassenzimmer und lernten, bis Herr Alfons rein kommt und den Unterricht startete.
Es klingelte zur Pause und wir liefen raus. Wir warteten bis Laito kam und da war er schon. Ich nahm ihn am Arm schleifte uns in einen leeren Raum. "Oho, was soll das werden, wenn es fertig ist?" "Wo ist Yui?" fragte ich und man konnte eine spur von Traurigkeit in seinen Augen sehen. "Sie ist nicht mehr bei uns. Seit gestern fehlte jegliche Spur von ihr. Das einzigen, was wir fanden, war ihr Kreuz." "WAS?! Das ist nicht dein Ernst, oder?" "Doch ist es. Wir haben schon nach ihr gesucht, aber nicht gefunden." "Wir werden mithelfen sie zu suchen. Wir werden nach der Schule mit zu euch gehen und ein Nein akzeptieren wir nicht!" "Da müsst ihr Reiji fragen und nicht mich." "Na gut, dann zu Reiji." sagte ich schnell und gingen zu den anderen Brüdern. "Reiji! Wir werden euch helfen Yui zu suchen, deswegen werden wir nach der Schule zu euch gehen und ein Nein akzeptiere ich nicht." "Ihr seit echt nervig, aber wenn es sein muss macht es halt." meinte und ich schaute ihn überrascht an. Sie haben das sehr schnell kapiert. Gut so. Es klingelte und wir gingen in die Sporthalle, da wir jetzt Sport haben
Sophia Pov.:
Nach der Schule
Ich und Finja stiegen in mein Auto und folgten der Limousine. Als wir ankamen, parkte ich mein Auto irgendwo und stieg aus. Finja tat es mir gleich und gingen in die Villa, die echt alt aussieht. Ist eigentlich kein wunder, immerhin sind das Vampire. Wir gingen rein und waren in einer großen Eingangshalle. Die Vampire gingen weiter und wir folgten ihnen, bis wir in einer Art Wohnzimmer waren. "Habt ihr irgend ein Gegenstand, der Yui gehörte?" fragte Finja und Ayato stand auf und hielt das Kreuz von Yui in der Hand. Ich nahm es und schaute es mir an. Es kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr woher. Finja nahm mir das Kreuz weg und ich schaute sie mit dem Echt-jetzt-Blick an. Sie ignorierte dies und sah sich das Kreuz genauer an. "Dieses Kreuz habe ich schonmal gesehen!" "Wisst ihr woher sie es hat?" fragte ich, aber sie schüttelten mit dem Kopf. Verstehe. Ich schaute Finja an und sie schaute mich wissen zurück. Wir müssten in unsere Wolfs formen, um Yui zu finden. Finja stand auf und ging zum Ausgang, um raus zu gehen. "Wo will sie jetzt hin?" fragte mich Kanato, aber ich ignorierte seine Frage und steuerte zum Ausgang. Plötzlich war Kanato vor mir und sah mich Wütend an. "Ich hasse es, wenn man mich ignoriert!" schrie er fasst und wollte mich angreifen, aber Reiji hielt ihn auf. Ich ging weiter zum Ausgang und die Jungs folgten mir. Ich sah Finja vor der Tür stehen und schaute sich suchend um. Auf einmal verwandelte sie sich und rannte in den Wald. Ich machte es ihr nach und folgte ihr. Ob die Jungs uns folgten weiß ich nicht, aber dass war mir eigentlich auch scheißegal. Finja war weiter vorne, aber ich konnte ihrem Geruch folgen. Plötzlich nahm ich einen Geruch wahr und blieb stehen. Das war gut, denn vor meinen Augen zog eine Schuss Patrone vorbei. Ich guckte nach rechts, wo der Schuss herkam, und sah Timo. Er war ein Dämon und der beste Freund von Aizen.
Shu Pov.:
Sophia blieb plötzlich stehen und ich sah sie verwirrt an, als plötzlich der Baum links neben ihr ein riesen Loch hatte. Eine Schuss Patrone, viel mir als erstes auf. Wir versteckten uns, somit uns niemand sehen kann. Sophia drehte sich nach rechts und fing an zu knurren. Wir sahen auch nach rechts und sahen einen Mann. "Hättest du nicht weiter rennen können? Es wäre nämlich ein toller Kopfschuss gewesen, Dämonenkönigin!" sagte er und Sophia griff ihn an, aber er weichte und trat Sophia so hart, dass sie gegen einen Baum knallt. "Ha, da hat wohl Aizen übertrieben mit deiner Stärke." Er ging zu ihr und nahm sie am Kragen von ihrer Schuluniform, da sie die noch trug. Er hob sie hoch, doch da war was anders als sonst. Sie hatte Wolfsohren und einen Wolfsschwanz. Wie es aussieht hat er das auch bemerkt, aber zu spät, denn sie trat ihn in den Bauch und ging paar Schritte zurück. Er schaute sie ängstlich und da bemerkte ich, dass ihre Eisblauen Augen jetzt Blutrot sind. Er weichte von ihr weg, als sie paar Schritte nach vorne ging. Er stolperte danach und fiel auf den Boden. "W-Wa-Was w-wirst d-d-du j-jetzt m-mi-mit m-mir t-tun?" "Ich werde dich am Leben lassen, aber sag Aizen, wenn das noch mal passiert, geh ich persönlich zu ihm und werde ich ihm alle Eingeweide raus riesen, verstanden?!" "J-ja" "Dann geh! Zeit mit einem Wicht wie dir zu verbringen ist nutzlos." meinte sie und der Mann rannte weg. Als er weg war, verschwanden Sophias Wolfsohren und Wolfsschwanz. Sie stolperte paar Schritte zurück und hielt ihre Stirn. Man sah ihr an, dass es ihr nicht gut geht. Plötzlich hörten wir Finjas Stimme, die nach Sophia rief und gleich darauf kam auch Finja aus einem Busch. "Da bist du ja! Ich habe leider Yuis Spur verloren." "Ist schon gut." "Sophia warst du in deiner Dämonenform?!" fragte Finja und Sophia schaute weg. "Sophia!! Du warst seit ganzen 7 Jahren nicht mehr in deiner Dämonenform und du weißt, wenn du wieder in deine Dämonenform gehst, dass du Ohnmächtig werden kannst!" "Es tut mir leid." flüsterte sie und lehnte sich an einen Baum an. Sie ist echt unglaublich. Seit ich sie singen hörte, fand ich sie Interessant. Aber auch egal. Wir kamen aus unserem versteck raus und Ayato redete mit Finja, wegen Yui. Ich schaute Sophia an und machte mir irgendwie Sorgen um sie.
Sophia Pov.:
Fuck! Fuck!! Fuck!!! Ich Idiotin! Ich fühlte mich schwach. Mir ging es schlecht und ich habe Kopfschmerzen. Man so fühlte ich mich schon lange nicht mehr. Langsam fühlte ich mich beobachtet. Ich schaute auf und sah das Shu mich beobachtete, aber er drehte seinen Kopf schnell weg. Ich habe seine Augen heute zum ersten mal gesehen und sie sind in einem wunderschönen Ocean blau. Meine Aufmerksamkeit ging langsam zu Finja. Schade, dass sie die Spur verloren hat. Ich nahm das Kreuz von Yui und schaute es mir genauer an. Jetzt weiß ich warum es mir so bekannt vor kam. Es ist das gleiche Kreuz, wie das von dieser einen Kirche. Das heißt, dass Yui von dieser Kirche ist, aber auch, dass sie eine Opfergabe ist. Die Kirche holt sich jeden Monat neue Mädchen und verkauft sie an andere Wesen. Das weiß ich, weil die Kirche, uns Dämonen, Mädchen verkaufte. Mein Vater erzählte mir oft davon. "Sophia was ist los?" fragte mich Finja und ich meinte, dass wir später darum reden. Wir gingen gemeinsam zu der Villa der Jungs und meinten, dass wir morgen nach der Schule weiter suchen. Also verabschiedeten wir uns und stiegen in mein Auto ein. Als wir daheim waren erklärte ich Finja alles und gingen danach ins Bett. Ich war Tod müde und konnte deswegen schnell einschlafen.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers
Vampire2 neue Schülerinnen kommen neu zu der Abendschule in die Klasse eines Hutträgers, der sehr viele geheimnise mit sich bringt. Was werde die 2 noch erleben? Und was ist wenn sie sich verlieben? Das werdet ihr alles in der Geschichte erfahren. Immer we...