Kapitel 5

19 1 0
                                    

Finja Pov.:

Ich stand auf, zog mich an, ging runter und zum ersten mal sah ich Sophia, die früher wach war als ich. Ich weiß nicht was sie vor hat, aber ich glaube nichts gutes, denn sie packte ihren Koffer und ihre Waffen lagen auf der Couch. "Sophia, was machst du den?" "Ich werde nach Deutschland fliegen." "Warum?!" "Es wurden dort Dämonen gesichtet. Sebastian und ich müssen dort hingehen, um es zu klären." "Aber, dass heißt ja, das du vielleicht nicht mehr zurück kommen wirst. Ich will nicht das du gehst!" "Ich muss! Ich werde in drei Tagen wieder hier sein versprochen." "Na gut." sagte ich noch und Sophia packte weiter ein. Ich machte mein Bento und dann fuhr mich Sophia in die Schule. Wir verabschiedeten uns voneinander und sie fuhr danach zum Flughafen. Ich ging in die Schule und gleich darauf auch ins Klassenzimmer. Der Unterricht begann, aber ich hörte nicht zu. Ich machte mir Sorgen um Sophia. Was ist wenn sie gefangen genommen wird? Was ist wenn sie stirbt? Ich habe Angst, dass was passiert. Es klingelte und ich ging raus, aber bevor ich das konnte hielt mich Laito fest. "Hey, wo ist Sophia und warum guckst du so traurig?" "Sophia fliegt nach Deutschland, da dort Dämonen gesichtet wurden, aber sie könnte dabei sterben und dass macht mir Angst." sagte ich traurig und ging ohne ein Wort zu dem Baum, wo wir uns immer hinsetzten. Ich aß mein Bento und wollte am liebsten los heulen. Ich rannte ins Schulgebäude und rannte gegen jemanden. "Kannst du nicht aufpassen, blöde Sau." schrie mich der Typ an und ich schaute ihn nicht an. "Es tut mir leid." sagte ich schnell und wollte gehen, aber dann hörte ich eine allzu bekannte Stimme "Finja!". Ich drehte mich um und sah Yui mit 4 anderen Jungs. Einer von ihnen war der, den ich angerempelt habe. Yui kam zu mir und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und freute mich wenigstens, dass sie wieder da war. Ich guckte die 4 Jungs genauer an und fragte Yui wer die sind. "Das sind die Mukamis. Der braunhaarige ist Yuma, der grauhaarige ist Ruki, der blondhaarige ist Kou und der grünhaarige ist Azusa. Sie sind auch Vampire, wie die Sakamakis." "Warum erzählst du ihr das?!" schrie Yuma und Yui zuckte zusammen. Sie senkte ihren Blick und er wollte sie am Arm greifen, aber ich stellte mich beschützend vor ihr. "Was ist daran so schlimm? Ich weiß das die Sakamakis Vampire sind, also darf ich auch erfahren was ihr seit. Also schrei sie nie wieder so an oder es gibt Schläge. Obwohl ihr eigentlich sowieso schon von mir Schläge kriegt, da ihr Yui entführt habt." sagte ich meine Meinung und sie überlegten, aber bevor sie antworteten nahm ich Yui und ging mit ihr in einen leeren Raum. "Haben dir diese Typen wehgetan?" "Nein. Sie haben nur mein Blut getrunken." "Nah dass ist aber auch nicht gut, aber na gut. Weißt du warum sie dich entführt haben?" "Sie meinten das ich Eve wäre und wenn sie mein Blut trinken einer von ihnen Adam werden könnte." sagte sie und ich wusste nicht was sie damit meinte. Ich muss Sophia fragen, wenn sie zurück kommt oder, ob sie überhaupt zurück kommt. Yui bemerkte wohl, dass ich traurig war und fragte, was los sei. Ich erzählte ihr alles und fing fast an zu heulen. Plötzlich klingelte es und ich verabschiedete mich von ihr. Sie tat es mir gleich und ich ging in mein Klassenzimmer.

Nach der Schule

Die Jungs fuhren mich nach hause und ich bedankte mich bei ihnen. Ich stieg aus und schloss die Haustier auf. Jetzt war ich ganz alleine. Ich holte mein Telefon und bestellte mir was, immerhin kann ich ja nicht kochen. Es klingelte an der Tür und ich machte auf. Ich gab dem Pizzaboten das Geld und ging mit meiner Pizza ins Wohnzimmer. Ich schaute mir einen Film an und ging danach schlafen. Wie es wohl Sophia geht, war mein letzter Gedanke, bevor ich einschlief.

Sophia Pov.:

Mein Privatjet landete und ich war endlich in Deutschland angekommen.

Mein Privatjet landete und ich war endlich in Deutschland angekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Diabolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt