Part 1

820 19 0
                                    

Madara:

Ich werde diesen Idioten Töten!
schrie Ich als ich ins büro von Tobirama stürmte ich war sauer unzwar sehr sauer, Mal wieder hat hashirama senju mein bester Freund bei tsunade angerufen und hat ihr gesagt das ich ihre Arbeit übernehmen möchte obwohl ich lieber sterben würde als das zu tun. Tobirama sah mich fragend an und ich schrie: Wo ist er?!, Tobirama sah mich genervt an und zuckte mit den Schultern dann sagte er: Ich weiß nicht wo mein Bruder ist warum suchst du ihn denn? Ich knallte mit meiner Hand auf die Tisch blatte und sah ihn sauer an: Ich werde Hashirama Töten! Er geht mit so richtig auf die Nerven wenn er immer so tut als könnte er über mich entscheiden!, Tobirama lachte kurz amüsiert und legte leicht den Kopf schief: wenn du Hashirama suchst musst du im hokage Büro gucken, ich verließ schnell das Büro und ging in Richtung wo ich Hashirama finden sollte schnell trat ich die Tür auf so das sie aus den Angeln  flog und Hashirama sich ducken musste: Ich mach dich kalt!!, Hashirama verzog das Gesicht und sah mich entschuldigent an: Beruhige dich Madara so schlimm war es doch auch nicht........wieso drehst du denn gleich so durch?, Ich ging näher zu Hashirama und sagte sauer: Kannst du nicht einmal normal sein und nicht so tun als könntest du mein Leben entscheiden!!!! man sah die Furcht in Hashiramas Augen die er wegen mir hatte und er ging 3 Schritte von mir weg: Tut mir leid......doch du musst diesen Job annehmen sonst wirst du es niemals schaffen überhaupt irgendeinen passenden Job zu finden!!, Ich wurde langsam wieder ruhiger und nahm wieder ein paar Schritte Abstand dann sagte ich leise: Tu das einfach nie wieder ich weiß das ich diesen Job brauche doch ich brauche auch Zeit........ich hatte noch nie einen Job also lass mir Zeit! Hashirama nickte und schwieg dann verabschiedete ich mich und verließ auch sein Büro.

Hashimada Liebe mit Problemen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt