Part 8

396 20 3
                                    

(Ich wollte nur mal sagen das ich leider nicht auf Kommentare antworten kann also wollte ich nur sagen tut mir leid wenn keine Antwort kommt😞)

Hashirama:

Ich sah Madara an der genau vor mir stand und mich angsterfüllt anstarrte. Es tat schon irgendwie weh ihn so zu sehen doch........Nein! Er hat Mito verletzt und ich will wissen wieso. Das er sich gewährt hat glaub ich ihm doch ich will die komplette Wahrheit hören: Madara.........Sag mir die Wahrheit! Warum hast du Mito verletzt?! Er schwieg und sah einfach auf den Boden doch ich nahm sein Kien in die Hand und drehte seinen Kopf so das er mich ansehen musste. Er soll aufhören so zu gucken! Ich will ihm doch nichts Böses.........naja um genau zu sein habe ich ihn fast mit der Tür beschossen also.........

Madara:

Ich könnte heulen.........warum bin ich nochmal mit ihm befreundet? Ich hasse es wenn er mich anschreit es tut weh.....Ich versuchte mich zusammen zu reißen und versuchte mich zu wären doch da Hashirama 1 Kopf größer war als ich konnte ich mich nicht wäre und Hashirama drückte meine Hände über meinen Kopf  um mich so festzuhalten. Ich aktivierte mein Sharingan und trat ihn von mir weg dann sah ich ihn noch einmal an und sagte: W......was zum Teufel ist los mit dir!? Seit wann bist du so Hashirama?? Sag schon!!! Er schwieg und sah mich genau an dann schob ich ihn zur Seite und ging schnell an ihm vorbei raus aus meinem Haus. Jetzt erinnere ich mich ich muss noch Luna abholen! Ich rannte fast schon zur Schule wo Luna schon vor der Schule stand und auf mich wartete. Als sie mich sah kam sie auf mich zu gerannt und umarmte mich mit einem glücklichen Lächeln: Hi Luna es tut mir leid das ich dich nicht abgeholt habe ich hatte viel zu tun😕) Luna strahlte einfach nur und ich nahm sie Hucke pack und ging mit ihr nach Hause.

Ich brachte sie in ihr Zimmer und sagte ihr das sie spielen soll und das tat sie auch. Ich ging zur Tür und sah mir den Schaden genau an. Dann ging ich erstmal eine neue Tür kaufen und baute sie wieder ein. Alles dauerte ungefähr 1 Stunde und trotzdem war ich unglaublich müde und kaputt. Fünf Minuten saß ich einfach nur am Tisch und dachte nach bis Izuna endlich wieder kam und die neue Tür bestaunte also sagte ich: Hashirama war hier und hat die Tür eingetreten also habe ich eine neue gekauft weil wir ja nicht ohne Tür leben können........wird ja sonst kalt hier drinne😌) Izuna schmunzelte und setzte sich zu mir dann sagte er ruhig: Also wenn das deine einzigste Sorge ist.........Also sag mal warum hat Hashirama die Tür eingetreten? Ich seufzte kurz und legte meinen Kopf auf den Tisch dann sagte ich leise: Hashirama war wütend weil ich Mito den Arm gebrochen habe........was nicht mal mit Absicht war.......ich habe schon gedacht er wollte mich erschießen auch wenn er keine Waffe hatte. Izuna schüttelte mit dem Kopf und stand auf um sich einen Kaffee zu machen doch er drehte sich noch einmal um und sah mich richtig an. Nach 2 Minuten Ries er die Augen auf und kam auf mich zu dann zog er mich am Arm hoch und sagte: Was ist das da an deinem Bauch?! Du blutest ja!?!?!? Ich zog meinen Arm weg und drückte meine Hand wieder auf die Wunde dann antworte ich: H......Hab oh ganz vergessen.........Das war Mito sie hat mich angegriffen und dabei habe ich ihren Arm halt gebrochen nichts besonderes. Wie ich diese blöde *** doch hasse😒. Izuna grinste wieder und verschwand im Badezimmer und kam mit Verbands Zeug wieder. Ich zog mein Pullover aus und lies Izuna die Wunde versorgen als er fertig war betrachtete er es zufrieden und sagte: Das ist doch mal gut geworden...........W.......Weiß Hashirama davon? Ich schüttelte mit dem Kopf und sah wieder auf den Tisch, dann Umarmte ich ihn und sagte leise: Mir geht es gut Izuna mach dir keine Sorgen, Aber Hashirama brauch es nicht zu wissen ok? Er ist sauer genug und er soll Mito heiraten also mach ich es nicht kaputt........und du auch nicht klar? Er nickte und lächelte mich an, dann verbeugte er sich kurz und ging in sein Zimmer.( Das verbeugen ist ein Zeichen für auf Wiedersehen, also bei mir in der Geschichte ist das so) Wenn Izuna will das ich es ihm sage tue ich das nach der Hochzeit und wenn er mir nicht glaubt ist es halt so kann niemand was gegen machen. Ich ging auch in mein Zimmer und zog mir etwas anderes an um etwas nach draußen zu gehen.

(So ungefähr und erstmal ohne Schuhe😊) Dann zog ich mir Schuhe und eine Jacke an und verließ das Haus ohne irgendetwas zu sagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr und erstmal ohne Schuhe😊)
Dann zog ich mir Schuhe und eine Jacke an und verließ das Haus ohne irgendetwas zu sagen. Es war schon dunkel und ich machte meine Jacke bis obenhin zu da es schon kalt geworden war. Ich ging wieder durch den Wald und machte mich auf den weg zu meinem Lieblings Ort Dem Wasserfall. Natürlich hatte ich dieses Mal ein Schwert mit um mich verteidigen zu können falls ich wieder unerwartet angegriffen werde. Ich setzte mich an den Rand des Flusses wo der Wasserfall runterfloss und starrte auf das Wasser. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre würde ich bestimmt schon drin schwimmen doch wie gesagt es ist schon um 2 also wird das wohl nichts mit dem Baden. Als ich so auf das Wasser starrte erinnerte ich mich an damals an meine Kindheit als ich und Hashirama hier immer Steine hin und her geworfen haben.........Damals als wir herausfanden das wir eigentlich feine sind.......doch irgendwie war uns das egal denn wir trafen uns weiter bis zu dem Tag an dem wir beide 16 Jahre alt wurden.

Flaschback:
Warte Hashirama! Du rennst genau auf das Uchiha Anwesen zu! Doch er hörte mich nicht und rannte weiter bis er gegen jemanden lief und hinfiel. Ich rannte so schnell ich konnte zu ihm und stellte mich vor ihn dann sagte ich: H.......Hallo Vater was geht? Er sah mich ernst an und schob mich zur Seite dann sah er sich Hashirama richtig an und zog schnell sein Schwert. Ich schrie er soll aufhören doch er reagierte nicht also lief ich auf ihn zu und unsere Schwerte prallten aufeinander. Ich sah ihn wütend an und schrie die ganze Zeit das Hashirama mein Freund sei doch.......war er es wirklich? Mein Freund? Damals war ich mir auch das uns niemand trennen konnte doch heute? Ich bin mir nicht mehr sicher.......also warum das alles? Seit diesem Tag an waren wir Richtige Feinde und mussten uns bekämpfen auch wenn ich mich weigerte hatte ich Harlekine andere Wahl als auf meinen Vater zu hören.

Flaschback Ende.
Ich hielt eine Hand in das Wasser und genoss die schöne Kälte. Warum? Warum muss ich mich jetzt daran erinnern heißt das vielleicht das wir uns nie wieder sehn werden? Das weiß keiner nur die Zukunft. Als ich zurück in der Realität war stand ich auf und ging wieder nachhause. Doch als ich die Tür öffnete Ries ich die Augen auf und sah genau zu Izuna und Hashirama die sich am Tisch saßen und sich unterhielten. Weiß er Bescheid? Was hat Izuna ihm erzählt? Viele solche Fragen gingen mir durch den Kopf doch ich wusste keiner würde mir diese Fragen je beantworten.

( So ich hoffe euch hat es gefallen heute mal wieder länger ich bin froh endlich mal so viele Wörter schreiben zu können😅🤕 Ich weiß zwar noch nicht wann es weiter geht aber sicher bald Bye😇)

Hashimada Liebe mit Problemen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt