Part 4

413 17 1
                                    

Madara:

Als ich mit dem Kind am Anwesen war zog ich ihr etwas sauberes an und gab ihr etwas zu essen dann setzte ich mich zu ihr und fragte: Kannst du mir sagen wer deine Eltern sind Luna? Sie überlegte kurz aber antwortete dann: M....Meine Mutter hieß Mito Uzumaki.......doch meinen Vater habe ich nie kenngelernt, meine Mutter hat immer gesagt das mich keiner braucht und das auch sie mich nicht will also hat sie mich verkauft und ich bin weggelaufen..........Ich war sauer wieso hat Mito ihre eigene Tochter verkauft? Ich bring sie um!: Keine Sorge Luna ich werde für dich da sein wie ein richtiger Vater das verspreche ich dir........! Sie lächelte und ich fragte sie ob sie noch etwas essen möchte und sie bejahte es und ich gab ihr noch etwas vom Essen. Nach dem Essen gingen wir raus und spielten verstecken natürlich musste ich suchen doch das fand ich nicht schlimm also spielte ich natürlich immer mit, nach 2 Stunden spielen gingen wir noch etwas spazieren gehen und ich zeigte ihr die Gegend, sie rannte erfreut die ganze Zeit vor mir umher so das ich die ganze Zeit lächeln musste doch dadurch rannte sie in jemanden rein und fiel zu Boden ich hob sie natürlich sofort hoch und stellte glücklicherweise fest das nichts passiert ist also wandte ich mich zu der Person und sah Hashirama der neben Mito Uzumaki stand zuerst wollte ich auf sie los rennen und sie Umbringen doch ich riss mich zusammen und lächelte leicht dann sagte ich: Tut mir leid Hashirama wir haben nicht gesehen das hier jemand steht..........willkommen in Konoha Mito ich hoffe ihnen gefällt es hier mein Name ist Madara Uchiha schön sie kennenlernen.......Ich glaub ich übergebe mich gleich warum noch mal war ich so nett zu ihr? Ich hätte ihr auch einfach den Kopf abreißen können ohne auch mit der Wimper zu Zucken. Mito lächelte nur doch sagte nichts.......Unhöflich ist sie also auch noch das kann ja was werden. Ich verbeugte mich noch vor Hashirama und ging mit Luna wieder nach Hause.

Wörter: 349

Hashimada Liebe mit Problemen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt