Hashirama:
Ich weiß das Madara sauer ist aber er muss endlich den Job kriegen sonst kann er nicht in konoha bleiben! Als Madara gegangen war dachte ich noch etwas nach doch dann klopfte es an der Tür und Tobirama kam rein dann sagte er: Hashirama es ist ein Brief für dich gekommen er ist von Mito Uzumaki und sie will das du ihn liest!
Ich seufzte kurz doch dann nickte ich und Tobirama gab mir den Brief, und ich lass ihn mir durch: Lieber Hashirama meine Eltern haben mir mitgeteilt das sich unsere Clans vereinigen sollen, du weißt genau was das heißt..........wir müssen heiraten, es tut mir leid das es so kurzfristig kommt doch ich habe es auch erst gestern mitbekommen...........ich hoffe du verstehst das!
In Liebe Mito Uzumaki.
Na ganz toll jetzt muss ich auch noch Mito Heiraten............ich will nicht.......wieso versteht denn keiner das ich nicht auf Frauen stehe! Ach auch egal ich werde erstmal mit Madara reden und dann kümmere ich mich um den Brief! Ich stand auf und verabschiedete mich von Tobirama dann machte ich mich auf den Weg zum Uchiha Anwesen und Versand wieder in meinen Gedanken. Da angekommen stand Madara vor seinem Haus und sprach mit Izuna seinem kleinen Bruder, Ich ging auf ihn zu und stellte mich zu den beiden, Ich begrüßte sie und sagte: Madara ich habe einen Brief bekommen und ich möchte das du ihn mal siehst.......sag mir bitte was ich machen soll! Madara nahm den Brief und lass ihn sich durch, Ich konnte sehen das es ihm garnicht gefiel und er sagte: Ich wundere mich nicht mehr bei Mito ist es auch kein Wunder........bist du dir sicher das du sie heiraten willst? Ich zuckte mit den Schultern und nahm den Bruef wieder zurück dann sagte ich leise: Ich weiß nicht genau..........Mito ist zwar ein netter Mensch doch ich weiß nicht ob ich sie wirklich heiraten möchte............ Madara seufzte leicht und legte seine Hand auf meine Schulter dann sagte er mit einem Lächeln wo man sehen konnte das es Fake war: Du musst es selber entscheiden es geht ja um deine Zukunft......... Ich nickte und Madara nahm seine Hand wieder weg, Er verbeugte sich kurz und lies mich dann alleine. Ich und Madara wussten beide das wenn ich Mito heiraten würde das wir uns beide nicht mehr so oft sehen könnten sondern das wir beide sogar unsere Freundschaft aufgeben müssten. Es tat weh daran denken zu müssen ich hatte die Wahl Mito oder Madara, es würde sehr schwer werden das wusste ich........
DU LIEST GERADE
Hashimada Liebe mit Problemen
AcakMein Name ist Lara und ich wollte eine Geschichte über hashirama senju und Madara uchiha schreiben ich hoffe sie gefällt euch und es kommt in der Geschichte vor: Yaoi Boy+Boy Don't like don't read Die Geschichte ist selbst ausgedacht und hat Nichts...