Ich wollte mich entschuldigen das ich so ne lange Pause gemacht habe...☹️...Mein Corona Test ist positiv und ich hab mich nicht so gut gefühlt aber jetzt schreibe ich weiter viel Spaß euch☺️💕
Madara:
Ich wollte gerade wieder runter doch da stand Hashirama schon hinter mir und grinste breit: Bist du endlich soweit Madara?
Ich schluckte schwer und nickte kurz dann sagte ich: Wenn du mir weh tust reiß ich dir den Kopf ab klar!🙂
Hashirama schmunzelte und drehte mich an der Hüfte zu sich und legte seine Lippen sanft auf meine.
Mein Körper reagierte sofort darauf und es fühlte sich an als würden ganz viele Schmetterlinge in meinem Bauch hin und her fliegen.
Er drückte mich noch näher an sich und vertiefte denn Kuss während seine Hände anfingen auf Wanderschaft zu gehen.
Zuerst strichen sie langsam über meinen Rücken doch dann wanderten seine Hände weiter nach unten und blieben dann auf meinem Hintern liegen.
Ich seufze leise als er an fing meinen hintern zu massieren und kniff dich Augen zusammen.
Hashirama nahm das wohl als Einladung und fing an meinen Mund zu erkunden währenddessen schob er mich Rückwärts und drückte mich an die Wand dann sagte er leise: Wo ist denn dein Zimmer Mhm?
Ich zeigte auf die Tür neben uns und Hashirama zog mich mit in das zimmer und hob mich langsam hoch dann sagte er wieder: Ich Liebe dich Madara❤️
Dann legte er mich auf das Bett und fing wieder an mich zu Küssen.
Seine Hände legten sich wieder auf meine Hüfte und er hielt mich an Ort und stelle so als würde ich gleich weg laufen oder so.
Dann küsste er an meinem Kinn nach unten zu meinem Hals und fing an meinen Hals zu Küssen.
Wenn Hashiramas Eltern das erfahren würden dann wäre ich wahrscheinlich schon Tot...
Als er an einer sehr empfindlichen Stelle ein Knutschfleck machte musste ich Laut wimmern und kniff die Lippen aufeinander.
Jedes Geräusch war mir unglaublich peinlich und deswegen versuchte ich jeden Ton so leise wie möglich zu machen.(Ich konnte leider kein besseres Bild finden aber ich hoffe es geht auch so☺️)
(So das ist das ende dieses Kapitels ich hoffe ihr seit nicht all zu böse mit mir🥺🙂 mal sehen wann ich das nächste mal weiter schreibe einen schönen Tag euch noch❤️☺️ Byee👋
DU LIEST GERADE
Hashimada Liebe mit Problemen
RandomMein Name ist Lara und ich wollte eine Geschichte über hashirama senju und Madara uchiha schreiben ich hoffe sie gefällt euch und es kommt in der Geschichte vor: Yaoi Boy+Boy Don't like don't read Die Geschichte ist selbst ausgedacht und hat Nichts...