Es war ein warmer Sommertag, an dem Neville und ich die Chance ergriffen an einen Strand zu gehen.
Also packten wir eine Picknickdecke, was zu Essen und Trinken, sowie Badesachen ein.,,Ich freue mich schon so sehr."
Sagte ich zu Neville und drehte mich einmal im Kreis.,,Mhh..."
Bekam ich nur von ihm.,,Hey, was ist los? Freust du dich etwa nicht auf Sonne, Strand und Meer? Komm, das wird doch toll werden."
,,Jaja, es ist nichts, alles gut."
Sagte er und zwang sich zu einem Lächeln.,,Aber du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst?"
,,Ja Looney(?) es ist alles gut."Ein wenig später, apperierten(?) wir zum nächsten Strand.
Es war dort recht leer, weshalb wir viel Platz hatten.
Zuerst aßen wir etwas, danach setzten wir uns einfach nur auf die Decke und schauten raus aufs Meer.
,,Du Luna?"
,,Ja?"
,,Ich weiß, dass das hier ist nicht gerade wirklich romantisch, oder wirklich passend, oder schön, oder besonders oder-
Sagte er, doch ich unterbrach ihn.
,,Neville, egal wie es ist oder sein wird, es ist von dir und ich denke es wird, gerade deswegen wundervoll."Er atmete noch einmal tief durch.
,,Luna Lovegood, ich bin nicht besonders gut darin große Reden zu halten, aber...
Ich würde dich gerne fragen, ob, ob du meine Frau werden willst. Willst du?",,Natürlich."
Antwortete ich und gab ihm einen leichten Kuss.