Y/N x George

779 29 5
                                    

mim080108

Die Schlacht von Hogwarts war vorbei.
Wir hatten so viel verloren, Freunde, Familie und ein wundervolles Schloss, dass wir ein Zuhause nennen dürfen, oder jetzt wohl eher durften.
Ich ging in die Große Halle und sah die Familie Weasley auf Bänken sitzen.
Jeder, der sie sah, wusste genau, dass alle von ihnen, zutiefst Freds Tod bedauerten. Vor allem mein fester Freund, George.
Er sah zu mir rüber und ich ging zu ihm hin, setzte mich neben ihn und nahm ihn in den Arm.
,,Alles wird wieder gut, versprochen." Flüsterte ich zu ihm.
,,Es tut aber so weh, so so weh. Es ist, als ob mir meine 2. Hälfte genommen wurde, nein, mir wurde meine 2. Hälfte genommen..ich hasse sie, ich hasse sie so sehr dafür.."
Erwiderte George leise und emotionslos.
,,Und das wird mir nie wieder passieren!" Vollendete er seinen Satz.
,,Was meinst du?" Fragte ich ihn, als er sich aus meinen Armen löste und aufstand.
Er atmete einmal tief ein und aus, bis er sich mir zudrehte und mir tief in meine Augen sah.
Plötzlich kniete er sich zu mir hin.
Ich war verwirrt.
,,Y/N, ich habe vielleicht keinen Ring, oder noch viel zu bieten für dich, außer jemanden, der immer an deiner Seite,  bei allen Sachen in deinen Leben sein wird, der dich immer beschützen wird, der dich immer zum lachen bringen wird, wenn du weinst, und zu dir, am Altar ,,Ja" sagen wird, wenn ich gefragt werde, ob ich dich zu meiner Frau nehmen will. Doch zuerst frage ich dich, Y/N Y/L/N, willst du meine, ganz allein meine Ehefrau werden?"
Ich sah ihn verdattert an. Dann fing ich langsam an zu nicken und brachte ein: ,,Ja" hinaus.
George stand auf, und hielt mich fest in seinen Armen fest. Die ganze Halle klatschte.
,,Danke, Mrs. Weasley." Flüsterte er in mein Haar.
Ich war überglücklich und lächelte.

One shots Heiratsanträge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt