Also ich hab ja über Lavandia erzählt, jetzt will ich über eigene 'Erfahrungen' berichten, die sich in den letzten Tagen angesammelt haben, und um es jetzt schon klarzustellen, es geht wirklich um mich, und das ist keine CP oder sonst was, alles fucking real, LEIDER.
Also es ist so, ich habe vor ca. 1 Woche von Lavandia erfahren, ich habe nie eines der Spiele gespielt in der es besagte Stadt gibt bzw. nie eine andere Version als Pokémon Diamant. Also hab ich wirklich viel recherchiert über Lavandia und ich meine VIEL. Ich alle möglichen LP's gesehn, gegoogled, die scheiss Melodie in der Alpha und Beta version gehört, ich hab mir die Stadt selbst angesehn blablabla. Ich hätte das NIEMALS getan wenn ich wüsste was für Psychisch kranke Bilder ich dann vor Augen haben werde. Und damit meine ich nicht irgendwelche von anderen erstellten, neiiiiin ich meine DIE VOR MEINEM INNEREN AUGE. Ich meine ich bin 14 Jahre alt und eigentlich echt abgehärtet durch alle möglichen CP's, Horrorfilmen was weiss ich aber DAS war die Höhe, ich kam mir vor wie eine aus einem Psychofilm entflohene irre, kein Witz. Erstma zur Melodie, ich hätte direkt, als ich auch nur die ersten 3 Sekunden gehört habe abschalten sollen, was ich beim ersten mal reinhören gemacht hab, da war alles nicht schlimm, nach paar minuten hab ich das wieder vergessen, aber nein, Jessys neugier wieder, ich hab am nächsten Tag wieder rein gehört und fands nicht so schlimm da war der Ohrwurm aber länger. Irgendwann fiel mir auf das es die Alpha und Beta version gibt. Alpha ist anscheinend rückwärts gespielt und nicht ganz so schlimm also hab ich ALLEN ERNSTES DIE BETA VERSION GEHÖRT, DIE FUCKING B E T A VERSION UND ICH FRAGE IMMER NOCH: W A R U M HAB ICH DAS GETANNNN?? Wie bei Alpha nicht so schlimm blablabla und dann hab ich das Video, das beim ersten Lavandia Kapitel dabei ist immer öfter gehört, diesmal mit beiden Kopfhörern aber der linke an der linken Schulter hängend, und der rechte an der rechten, also nicht direkt im Ohr. So, das war aber schon eher Abends. Und es kommt wie es kommen musste:STUN-DEN-LANG-ER-DRECKS-OHR-WURM. Es wurde besser aber irgendwann als ich schlafen gehen wollte war er wieder da, aber diesmal nicht wie ein Ohrwurm, nein er wurde immer realer, als hätte ich Kopfhörer drinnen, und da dachte ich echt ich wäre diese ausm Psychofilm entflohene irre. Und als ob das nicht genug ist, ratet mal was passiert ist? GENAUUUUU ich hatte kranke Bilder vor meinem inneren Auge, tote Pokémon, Pokémon die grade abgeschlachtet werden, Pomémon deren Kopf gerade explodiert und mit samt Blut und Hirn und Augen und was weiss ich in 1000 Teile fliegt. Als ich meine Augen dann öffnete weil ich genug von dem Mist hatte hörte ich ne Roboter Artige Stimme, KEIN WITZ ICH SCHWÖRE ES EUCH. Ich will mir das alles selbst nichtmal glauben, aber es war alles real, alles, ich hab die Stimme kaum verstanden, ich hab nur ein A verstanden, aber es klang englisch. Boah ich hasse diese Melodie, am liebsten würde ich den Erfinder davon damit Voltern und denjenigen der zugelassen hat das diese Melodie in das Game kommt alter. Ich meine stellt euch mal vor, kleine Kinder haben das gespielt, KLEINE KINDER, also wenn sowas in meinem Kopf wäre als kleines Mädchen, mein lieber Scholli ich hätte mich auch irgendwo vom Dach gestürzt, und als Elternteil wär ich direkt zu diesen schrecklichen Menschen gegangen und hätte sie aufs übelste verprügelt.