Hallo, ich bin Leyla, ich bin 17 und wie jeder weiß ist man in diesem Alter sehr Neugierig, man testet seine Grenzen und möchte neues erfahren, doch ich wünschte ich hätte dieses eine mal nicht meine Neugier gewinnen lassen. Was ich meine? Naja, hier kommt meine Geschichte.
Ich war eines Abends alleine Zuhause. Nicht ungewöhnlich, immerhin bin ich bereits 17, kein kleines Kind mehr und meine Eltern sollten ruhig wieder aus dem Haus gehen um sich zu amüsieren. Naja jedenfalls waren meine Eltern an diesem Abend ausgegangen und ich eben alleine Zuhause. Ich wusste nicht wie ich mich unterhalten sollte da die meisten meiner Freunde selbst unterwegs waren oder schon schliefen, warum auch immer und im Fernsehen lief nicht wirklich was interessantes. Deswegen beschloss ich ein paar Videos auf YouTube anzusehen. Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich eine 'Leidenschaft' für Paranormale Dinge habe. Ich bin auch ein sehr gläubiger Mensch, ich glaube auch an die Hölle, was der Rest meiner Familie aber nicht tut. Ich habe schon viel von verschiedenen Exorzismen gehört, aber nie von dem bei dem eine Anneliese besessen war. Ein Exorzismus ist ein Ritual durch das die Dämonen einer besessenen Person ausgetrieben werden. Ich stieß auf ein Video wo ein wenig über sie erzählt wurde. Ich hatte wirklich Angst als ich hörte was mit ihr geschehen war. 3 tote Seelen sollten in ihr gewesen sein. Aus Angst das ich dadurch möglicherweise selbst besessen werde packte ich mein Kreuz das ich zu meiner Taufe von den Pfarrern bekommen hatte. Es war an ein Lederband gehängt. Ich hängte mir das Kreuz um, einfach um auf Nummer sicher zu gehen, keiner konnte sagen was passiert, aber sollte was passieren hätte ich das gute bei mir, es klingt möglicherweise dämlich, aber es war definitiv das richtige. Ich recherchierte ein wenig und fand die originalen Tonaufnahmen von einem der Exorzismen. Ich hatte Angst, wirklich schreckliche Angst, es klang so schrecklich. Ihre Stimme war rau, sie klang wie die Stimme einer alten, verbitterten und verstörten Frau, nicht wie die einer Studentin. Ich brach das Video nach einigen Minuten ab, denn es wurde mir doch ein wenig zu viel. Ich war aber trotzdem noch interessiert in diesem Thema deshalb recherchierte ich und fand so einiges raus. An ihr wurden nach dem großen Exorzismus am 24. September 1975, insgesamt 67 Exorzismen vorgenommen. Das ist viel wenn man bedenkt dass sie noch 1976 gestorben ist. Meine Recherche wurde unterbrochen als ich gehört habe wie eine Tür sich öffnete. Ich dachte mir erst nichts dabei da ich vermutete dass meine Eltern nach Hause gekommen sind, als ich aber keine Schritte hörte kam mir das alles schon etwas komisch vor deswegen ging ich zur Haustüre. Die Tür stand offen doch niemand war da. Ich dachte dass meine Eltern mir vielleicht einen Streich spielen wollten aber als ich mich umsah sah ich weit und breit niemanden. Ich hatte schon ein wenig angst, ich schloss die Tür und lief panisch in mein Zimmer, dort rief ich meine Eltern an. Es hob zwar jemand ab aber es war nicht meine Mutter. Es war die Stimme die ich vorhin in diesem Video gehört habe. Plötzlich spürte ich wie mir jemand übers Haar streichelte. Irgendwas wartete hier auf mich. Irgendwas suchte nach mir. Irgendwas hatte es auf mich abgesehen. Ich nahm mein Handy und rannte so schnell ich konnte. Ich stürmte raus auf die Straße. Ich wollte Hilfe holen aber niemand war da. Ich rief die Polizei doch diesmal kam wieder die ekelhafte Stimme. Ich wusste nicht was ich tun sollte also rannte einfach. Irgendwohin wo ich Hilfe holen konnte. Ich steuerte auf die Polizeistation zu die glücklicherweise nicht weit war. Ich platzte einfach so rein, Tränen strömten über mein Gesicht 'ICH BRAUCHE HILFE' schrie ich. 2 Beamte kamen und versuchten mich zu beruhigen. Ich schilderte ihnen alles, wie die Tür sich von selbst öffnete und wie mir jemand über den Kopf strich. Von den Videos erzählte ich ihnen nichts, sie würden mich für verrückt halten, auch wenn ich selbst zu dem Zeitpunkt nicht wusste ob ich noch ganz normal im Kopf war. Sie baten mich sie mit zu nehmen und ihnen mein Haus zu zeigen. Ich fuhr mit ihnen mit und führte sie zu meinem Haus. Wieder war die Türe offen. Ich weiß nicht ob ich sie in der Panik und eile offen gelassen habe oder ob wieder 'irgendwas' sie geöffnet hatte. Mir wurde bewusst in was für einer Situation ich gerade steckte. Sollte das übernatürliche jetzt gewinnen würden die Beamten und ich unser Leben verlieren. Ich bat die Polizisten einen Pfarrer zu schicken der das Haus segnet doch sie grinsten nur. Sie gingen durch das Haus aber fanden nichts. Ich wusste dass sie nichts finden würden aber trotzdem wollte ich auf Nummer sicher gehen. Sie wollten gerade gehen als die Tür zufiel und sich nicht öffnen ließ. Ich erzählte ihnen dann doch von den Videos die ich gesehen hatte. Sie fragten mich 'Wo ist das Gerät mit dem sie die Videos angesehen haben?' und ich zeigte ihnen den Laptop. Sie wollten ihn anmachen doch es passierte nichts. Immer und immer wieder versuchten sie es, vergeblich. Doch dann ging er doch an. Auf dem Bildschirm erschien die Google Bilder Seite die ich davor geöffnet hatte, dort war aber ein bild rot umrandet. Der Grabstein der toten Anneliese. Wir konnten uns das alles nicht erklären. Sie schlossen den Browser und dann sahen wir es. Als hätte man eine Überwachungskamera bei uns im Haus installiert erschienen 4 verschiedene Kästen auf dem Bildschirm die unser Haus zeigten. Eines zeigte mein Zimmer in dem wir gerade standen, eines zeigte den Eingangsbereich mit der Haustüre, die wieder offen war. Eines zeigte unser Wohnzimmer und der letzte zeigte einen Keller. Doch wir besaßen keinen. Ich war total verwirrt doch dann merkte ich was dieser Keller dort sollte. Ich sah sie. Ich wusste das sie es sind. Meine Eltern, gefesselt auf Stühlen, sie schienen ebenfalls auf etwas zu gucken, wohl möglich auch ein Bildschirm? Ich wusste es nicht. Dann sah ich eine Frau, als ich dann ihr Gesicht erkennen konnte stockte mir der Atem. Es war Anneliese, oder jemand der aussah wie sie. Ich hörte wieder diese ekelhafte Stimme. Sie verschwand ganz plötzlich. Darauf verschwamm das bild und wurde komplett schwarz. Man konnte sie darauf durch die Türe gehen sehen, dann durchs Wohnzimmer, und dann hörten wir Schritte, langsam und schleifend. Die Beamten wussten selbst nicht was sie tun sollten. Und dann ertönte diese Stimme direkt neben meinem Ohr. "Sterbt".