In diesem Fall geht es um eine Creepypasta die wahr sein soll.
Der Name des Jungen dem dies passiert ist, ist unbekannt, wir nennen ihn jetzt einfach Jeff.
Auf jeden Fall werden auf der Website von Nikelodeon die Folgen von Spongebob hochgeladen. Jeff war ein großer Fan und deshalb aktualisierte er die Seite ständig bis die neue Folge nun endlich online war. Die Folge hieß 'Plankton wird serviert' und ist eine Folge aus der 7. Staffel. Heute heißt die Folge 'Plankton in Panik'. In der Folge erfahren wir das Plankton schreckliche Angst vor Walen hat, da seine Familie von einem gefressen wurde. Mr. Krabs nutzt dies aus und macht Plankton solche Angst das Plankton sich am Ende umbringen möchte. Dieser legt sich auf die Straße wo er von einem Bus überfahren werden möchte. Bis hier sind beide Folgen gleich. In 'Plankton in Panik' kommt Spongebob und redet mit Plankton bis dieser sich dazu entschließt sich nicht umzubringen. In 'Plankton wird serviert' glaubt Plankton, Spongebob nicht. Er wird darauf vom Bus überfahren. Die Szene wird kurz dunkel, darauf erscheint Plankton auf einer Plattform wieder. Um ihn ist alles dunkel. Über ihm leuchtet ein grelles Licht das wohlmöglich den Himmel darstellen soll, unter ihm sind seine Vorfahren die ihm zurufen das er nun endlich springen soll, das soll warscheinlich die Hölle sein. Er springt und während er fällt werden die üblichen Credits angezeigt. Als Jeff dann die Seite neu lud ist die folge bereits verschwunden und wurde durch die neue Version ersetzt. Er suchte vergeblich überall nach der Folge. Er ist warscheinlich der einizige der die Folge gesehen hat.