Ich hoffe euch gefällt es. Und bitte nicht sterben. Ich bin schon beim Schreiben fast umgekippt. Have fun.
pov: Taddl
Es war schon längst morgen, ich lag immernoch in meinem Bett und dachte nach. Ich dachte lange nach. Und kam zu dem Punkt, etwas zu tun. Aber erstmal weihe ich meinen besten freund ein. ,,Ich bin gleich zurück Baby!" sagte ich zu Wavvy der ebenfalls schon wach war und stand auf um runter zu Ardy zu gehen. Ich hab solche Angst. Ich weiß nicht wie Wavvy darauf reagieren wird. Wir sind zwar schon eine weile zusammen aber... was ist wenn er noch nicht so weit ist? TADDL schlag dir ganz schnell diese verdammten Gedanken aus dem Kopf.
Ich ging zu Ardys Tür und klopfte. ,,Yaa?" rief er. So ging ich rein. ,,ARDYYYYYYYYY" schrie ich. Er zuckte zusammen. ,,Was um himmels willen ist los?!" Fragte er verwundert. ,,Du musst mir helfen, jetzt sofort." brachte ich nur heraus, wieder bekam ich bloß ein fragenden Blick zurück. ,,Schieß los. Was ist passiert? Wie soll ich dir denn helfen...ODER BEI WAS?!" schrie Ardy halb.
,, nun hör zu. Ich muss gleich dringend in die stadt, also nachher. Lu ahnt auch etwas. also ich hab ihr bereits erzählt das ich etwas vor habe."
stotterte ich. ,,Was auch immer du vor hast... ich werde dir helfen! Ich mache mich fertig und dann können wir los. Kommt Lu mit?"
Fragt Ardy gespannt, ich schüttelte den Kopf ,,Ne sie soll Wavvy ablenken. Ich erzähl dir auf dem Weg was ich vorhabe." sagte ich, Ardy nickte zustimmend und stand auf um sich fertig zu machen. ,,Ich hole noch schnell etwas" sagte ich schnell und rannte hoch. Ich stürmte ins Zimmer zu meinem Kleiderschrank in der ich meine Spardose lagerte, noch einmal sah ich mich um, das Wavvy nichts mitbekommt. Zum Glück war er beschäftigt mit Song Texten schreiben. Wieder einmal sah ich ihn an und das echt lange. Ich schweifte zurück in die Realität und zu meinem Glück hatte er immernoch nichts mitbekommen. Ich atmete tief ein und schnappte meine Spardose, anschließend rannte ich wieder zu Ardy. Im Flur traf ich auf Lu. ,,Hey, du hast es aber eilig. Bin dann mal bei Simi. Bis später!" rief sie mir hinter her ,,Bis nachher!" rief ich und stürmte runter. God damn T beruhig dich alles wird gut. Lulu ist jetzt bei Wavvy. Nichts wird schiefgehen. Alles ist gut. Ich ging in Ardy´s Zimmer und schloss die Tür hinter mir. ,,Bist du fertig?" fragte ich RD und versuchte ruhig zu bleiben. KUrz setzte ich mich an den Schreibtisch und kippte das ganze Geld raus um es zu zählen. ,,Junge T, was hast du vor?!" rief Ardy aus der anderen Ecke verwirrt. Jedoch war ich vertieft in Geld zählen ,,SHHH erzähl ich dir gleich" schrie ich zurück.
200€. Das sollte reichen. Hoffe ich. ,,Plan bitte ein das wir Wavvy nachher entführen werden." grinste ich stolz ,,Können wir jetzt los?" fügte ich hinzu. Ardy nickte verwirrt und wir gingen los.,,Kannst du mir jetzt bitte erzählen, was du Spinner vor hast?!" fragte Ardy der immernoch ziemlich verwirrt war. ,,Das wirst du gleich sehen." sagte ich dazu bloß.
Ardy schüttelte leicht den Kopf ,,Du machst mir wirklich angst"
ich musste etwas lachen. Nach 15 Minuten waren wir endlich in der Stadt. Ardy ging etwas hinter mir und Telefonierte kurz mit Lu, während ich Ausschau nach einem bestimmten Laden hielt. Ich hörte wie Ardy extra laut etwas sagte woraufhin ich bloß lachen musste. ,,Ich weiß nicht was der Spinner vor hat aber es scheint etwas ziemlich großes zu sein"
Endlich hatte ich den Laden gefunden und blieb am Schaufenster stehen. Dieser Ring ist perfekt, dachte ich mir und ging hinein. Anschließend hörte ich draußen ein Ardy der fast kreischte
,,LUUU ICH WEIß WAS ER VORHAT!" was mich zum schmunzeln brachte.
Ich nahm den Ring, wählte die passende größe und zahlte anschließend. Das ging schnell. Und jetzt muss ich es nur noch hinter mich bringen. Aber ich habe panische angst. Ich schaff das verdammt. Langsam ging ich lächelnd raus zu Ardy der einen halben Anfall hatte. ,,Jetzt entführen wir Wavvy" sagte ich stolz. Ich hörte wie Lu am Telefon anfing zu lachen. ,,Sei leise sonst kriegt Wavvy etwas mit" sagte Ardy zu ihr. ,,Ya gut bis nachher" verabschiedete sich Ardy. Ich fing an leicht zu zittern. ,,Das hätte ich jetzt aber nicht erwartet" lachte er. Ich lächelte leicht.
,,Ich hab angst. Hilf mir nen passenden Ort zu finden" jammerte ich. Ardy musste lachen und nickte. ,,Im Park vor dem Internat wäre wirklich langweilig denke ich. Hm wie wäre es mit dem anderen Park in der Nähe von der Stadt? Der ist schön und Lu könnte Wavvy dort bestimmt irgendwie hinbringen." schlug Ardy vor.
,,Ja hört sich wirklich gut an" ich nickte zustimmend ,,Na dann lass uns dahin" sagte er und wir machten uns auf den Weg.In dem Park gab es einen kleinen Teich der so aufgebaut war das es einen Wasserfall gab und dieser sich durch den ganzen Park zieht wie ein kleiner Fluss. Dieser Ort war wirklich schön.
,,Hier ist gut oder?" fragte ich Ardy leicht zitternd und er nickte. ,,Ich sag Lu bescheid okay?" fragte er vorsichtig und ich nickte.POV: Lulu
Ich bekam endlich den Anruf von Ardy. Es geht los. ,,Simiii wir müssen kurz raus komm mach dich fertig!" sagte ich zu meinem besten Freund. Er schaute mich fragend an ,,Wohin denn?"
,,Keine Zeit für Fragen, mach dich jetzt fertig!" sagte ich dazu. Er stand verwirrt auf und zog sich seine Schuhe und Jacke an. Man sah in seinem Blick das er ahnt das irgendetwas nicht stimmte. Doch ich konnte es ihm ja nicht erzählen. Ich packte ihm am Arm und zog ihn nach draußen. ,,Was ist denn so wichtig das du mich durch das komplette Gebäude schleifen musst?"
lachte er leicht. ,,Siehst du gleich" brachte ich heraus und bekam einen fragenden, interessierten Blick zurück.
Ich sah auf mein Handy wo eine Nachricht von meinem Freund wartete, dort stand wo ich Wavvy hinbringen soll.
Ich merkte wie die Aufregung in mir stieg je näher wir dem Ziel kamen. Wavvy stellte andauernd fragen, doch ich beantwortete diese nicht.In der Ferne sah ich Ardy und T. Mein Herz schlug ganz schnell. Ich hoffe alles wird gut gehen.
POV: Taddl
Da kamen sie. Ich sterbe. Was ist wenn alles schief läuft? Ardy ging etwas zur Seite und schaute zu. Sie kamen immer näher. Verdammt. Ich sah seine wundervollen Augen.
Seinen leicht verwirrten, nervösen Blick. Er hat keinen Plan was jetzt passieren wird.Nun stand er vor mir. Lu ging rüber zu Ardy und die beiden sahen gespannt zu. Ich warf einen kurzen Blick rüber zu ihnen und dann in Wavvys Augen. Langsam zog ich die kleine Schatulle mit dem Ring aus meiner Jacken Tasche. Langsam atmete ich ein, nahm seine Hand und kniete mich auf den Boden. Ich sah ihm in die Augen und merkte wie er anfing zu lächeln. Das war das schönste lächeln das ich je gesehen habe. Dann fing ich meinen Satz an, ,,Nun, Simi. Du weißt ich liebe dich über alles. Und wir sind auch schon eine weile zusammen. Und weil ich mein ganzes Leben mit dir zusammen sein will, will ich dich fragen ob du mein Mann werden willst." ich zitterte am ganzen Körper und stand auf. Wavvy bekam tränen in den Augen und sagte anschließend ,,Ja, auf jeden fall!" ich küsste ihn daraufhin. oh mein gott. Lu fing an zu Kreischen. Ardy ebenfalls. Und ich war einfach nur über glücklich.
DU LIEST GERADE
Das internat
FanfictionEin Junge namens Simon wurde in ein wundervolles internat geschickt, als er auf seinen Zimmergenossen trifft verändert sich alles. Ins positive!