Pov Kira
Ich brach in Tränen aus. Plötzlich war er da, ich hätte es nicht erwartet doch er kam zu mir und umarmte mich. Ich konnte nicht anders und weinte noch stärker. Es kann doch nicht wahr sein das ich meinen besten Freund liebe. Was wenn ich ihn dadurch verliere?
Durch all die ganzen Gedanken die in In meinem Kopf herum schwirrten, konnte ich garnicht mehr aufhören. T und wavvy standen hinter mir und schauten ziemlich besorgt. Die beiden wussten auch wieso ich weinte. Zukasa nicht. »Zukasa komm mal kurz mit« sagte wavvy und die beiden gingen plötzlich raus. Was hat er vor?!
Die beiden waren nun vor der Tür. Ich hab kein plan was gerade abgeht. Selbst T scheint kein plan zu haben.
»Was ist denn?« fragte zukasa
»okay ich weiß vielleicht ist es dumm dir das ohne seine Erlaubnis zu sagen. Aber kira liebt dich. Und ich glaube deswegen...« sagt wavvy und mitten im Satz stürmte zukasa wieder rein. Er rannte zu Kira und nahm ihn wieder in die Arme »Wieso hast du denn nichts gesagt« sagte er ruhig.
Ich war verwirrt. Warte. Nein. Wavvy... Hat es ihm doch nicht erzählt oder?! Shit. Ich drückte mich einfach an zukasa. Bitte. Lass mich nicht alleine. »hey, ruhig. Alles ist gut« beruhigte zukasa mich. Was allerdings wenig brachte. Ich war trotzdem ziemlich unruhig was sich irgendwie in eine panikattacke verwandelte. Zukasa setzte sich neben mich hin und nahm meine Hand. »beruhig dich bitte. Es ist alles gut. Ich bin da«
Ich hab zukasa noch nie so erlebt. So viel hat er noch nie geredet.
Mein ganzer Körper zitterte. Mein Herz flog beinahe raus und Tränen liefen wie ein Wasserfall. Ich hielt zukasas Hand fest. Tausende Gedanken die in meinem Kopf herum schwirrten. Wavvy sah zu taddl. Die beiden waren wirklich sehr besorgt um mich. Ich schaffte es mich einigermaßen zu beruhigen. »Geht es wieder?« fragte Taddl. Ich nickte leicht. Zukasa sah leicht überfordert und fertig aus. Das war sicher viel zu viel für ihn.Pov zukasa
Ich war kaputt. Meinen besten Freund so zu sehen machte mich fertig. Dann noch dazu das er mich liebt. Ich fühle irgendwie doch das gleiche. Aber irgendwie habe ich Angst. Ich weiß nicht wovor. Ich kenne ihn schon ewig. Was ist, wenn wir mal streiten. Dann.. Verlieren wir uns. Und das ist meine größte Angst. Ich wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen. Kira drückte sich an mich. So schlug ich meine Arme um ihn. Ich will ihm das Gefühl geben das ich da bin. Und ihn beschütze. Ich lasse ihn nicht mehr los. Solange bis es ihm besser geht. Ich sah zu wavvy der leicht schmunzelte.
DU LIEST GERADE
Das internat
Fiksi PenggemarEin Junge namens Simon wurde in ein wundervolles internat geschickt, als er auf seinen Zimmergenossen trifft verändert sich alles. Ins positive!