🖤 Kapitel 6 🖤

279 7 1
                                    

Pov Zukasa

Es ist meine erste Nacht hier. Hier ist es eigentlich ganz schön. Vorallem der See dort draußen. Ich denke ich werde morgen dort einfach mal schlittschuh laufen. Eignet sich sicher gut dafür dieser See. Ich schlief irgendwann endlich ein.

Next day✨

Es war 9 Uhr als ich aufwachte. Kira war noch am schlafen, also beschloß ich eben alleine raus zu gehen ich bin ja wieder da bevor er aufwacht damit er sich keine Sorgen macht. Ich zog mich an, machte meine Haare und schnappte mir meine Schlittschuhe. Dann ging ich nach draußen in den Park. So ruhig. Ich liebe es. Keiner da. Endlich am See angekommen zog ich meine Schuhe um und ging auf den See. Wow. Dieser see ist perfekt dazu. Ich drehte einige Runden und versuchte ein paar Tricks. Ich hielt kurz an um eine Pause zu machen, da sah ich jemanden in der Ferne. Wavvy. Er kam auf mich zu.  »Hey zukasa« begrüßte er mich  »Hey...« sagte ich leise.  »Du kannst das echt gut« staunte er. Ich bedankte mich. Ich sah Taddl mit ardy und ein Mädchen die auf uns zu kamen. Kira kenne ich schon seit der 8ten Klasse. Er war immer für mich da und ich vertraue nur ihm. Mir fällt es irgendwie schwer Leuten zu vertrauen.. Aber naja Hauptsache er ist da, dann fühle ich mich wenigstens etwas sicherer hier. Aber er war nicht dabei. Hoffentlich schläft er noch. Die drei kamen zu uns und begrüßten uns. Taddl umarmte wavvy direkt. Gott die beiden sind so unfassbar niedlich zusammen. »Sollen wir heute alle zusammen was machen?« fragte ardy. Alle stimmten zu.  »Lasst uns noch auf kira warten« sagte T.  »I-Ich schau mal ob er noch im Zimmer ist« brachte ich heraus und verschwand dann anschließend. Zu viele Menschen. So ging ich schnell in unser Zimmer und sah nach. Aber kira war nicht da. Shit wo ist kira. Ich wurde nervös. Er ist der einzige den ich hier kenne. Zukasa beruhig dich. Er kommt zurück. Oder auch nicht. Vielleicht ist er unten in der Cafeteria. Vielleicht ist er auch abgehauen. Plötzlich öffnete sich die Tür von Zimmer. Da stand kira. Gott sei Dank.  »Junge, wo warst du?!« fragte er.  »Draußen.. « antwortete ich. Ich hätte Bescheid sagen sollen das ich raus gehe. Aber wie er war am schlafen. Ausserdem war es viel zu früh. Und ich hatte Angst das er weg ist. ZUKASA BERUHIG DICH.  »kommst Du mit uns mit.. Also mit T, ardy, wavvy und lulu..?« fragte ich.  »Klar« stimmte er zu.

Pov: Kira

Typisch zukasa. Sobald mal mehr Menschen auf einem Haufen sind kommt er zu mir. Das war schon immer so. Er versteckt sich immer in solchen Situationen bei mir. Naja. Ich hab mich schon erschrocken als er plötzlich nicht da war als ich aufgewacht bin. So bin ich runter gegangen in die Cafeteria und wollte nachsehen ob er dort ist. Ja gut jetzt weiß ich ja, wo er war.  »also, wo geht's hin?« fragte ich motiviert.  »Weiß nicht. Die anderen haben noch nichts gesagt.« sagte zukasa darauf.  »Lass uns mal zu den anderen gehen« sagte ich schließlich und zukasa nickte. So gingen wir nach draußen zu den anderen die schon auf uns warteten.  »Da seid ihr ja.«  sagte ardy. Zukasa war ruhig. Okay das war er eigentlich die meiste Zeit. Vorallem bei Menschen die er noch nicht so gut kennt.  »Wir wollten in die Stadt, in die eishalle. Habt ihr Lust darauf?« sagte lulu. Zukasa strahlte und nickte. Ich stimmte dann auch zu. Wenn es etwas gibt was zukasa liebte, dann war es Schlittschuh laufen. Und wenn ich mich nicht irre, dann war er heute morgen hier auf dem See. Taddl ging mit wavvy kurz rein um bescheid zu sagen das wir in der Stadt sind. Und dann gingen wir endlich los.

Das internat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt