All you need is love part 9

87 8 0
                                    

Part 9

„ ähm also Mady ich wollte dich fragen ob ich deine Nummer haben kann?“ fragte er und kratzte sich verlegen am Kopf. Ich grinste und streckte meine Hand aus……

Erst schaute er mich verwirrt an, doch dann machte es auch bei ihm klick. Und er  setzte dann natürlich sein Bieber grinsen auf, dass wirklich jede Frau zum Schmelzen brachte und auch mich lies dies nicht kalt. Er gab mir also sein Handy und ich gab meine Nummer schnell ein. Ich reichte ihm sein I Phone 6 plus wieder und er nahm es dankend an, dabei berührten sich  unsere Hände und wir schauten uns eine zeit lang an. Doch irgendwann unterbrach ich den Augenkontakt, denn das wurde mir hier echt zu kitschig. Ich umarmte ihn kurz und flüsterte ihm ein kleines „Tschüss“ ins Ohr und verschwand durch die Tür. Mit schnellen Schritten betrat ich den Parkplatz wo mein Auto stand. Schnell stieg ich ein und fuhr los. Mit Radio auf volle Pulle fuhr ich über die Landstraßen. Wir hatten schon sehr spät, deshalb war wenig Verkehr. Gut für mich, denn ich brauchte nur eine viertel Stunde, bis ich das sehr bekannte Straßenschild entdeckte. Groß stand dort

„Rivermoon“

Ich fuhr an vielen Häusern vorbei, bis ich fast am Ende der Straße mein Haus sah. Dunkel und kalt sah es aus. Meine Mutter hasste viel schnick schnack und liebte kalte Farben. Da war ich das komplette Gegenteil. Ich liebte helle und fröhliche Farben und achtete viel auf Kleinigkeiten. Als ich meine Gedanken gesammelt hatte fuhr ich unsere Garage. Schnell stieg ich aus und wickelte meine Arme um meinen doch sehr zierlichen Körper. Mein Weg führte mich weiter zur Haustür, die ich auch flink aufschloss um endlich der Kälte zu entkommen. Ich stellte meine Schuhe hin und zog mir meine Jacke aus. Mein Bauchknurren befiel mir einen Mitternachtssnack zu nehmen. Also lief ich in unsere sehr geräumige Küche und machte mir ein Brot. Als ich diese in ein paar Minuten verdrückt hatte, entschied ich mich dafür ins Bett zu gehen, denn die Müdigkeit überfiel mich. Ich lag nur ein paar Minuten in meinem Bett und schon war ich im Land der Träume.

-Nächster Tag-

„ Dancing in the mirror and singing in the shower….“

Unsanft wurde ich aus meinen Träumen gerissen, denn mein Wecker meldete sich zu Wort. Schnell stand ich auf und lief nach unten um mir ein Müsli zu machen. Danach hüpfte ich ins Bad, sprang schnell unter die Dusche und führte dann meine Morgenroutine durch. Damit fertig ging ich in mein Zimmer um mir was Schönes zum Anziehen zu suchen. Nach langem hin und her entschied ich mich für eine Hotpants, ein einfaches trägerlos top und einen langen hellbraunen Cardigan. Ich machte mir noch ein blaues Bandana in mein offenes Haar. Fertig gestylt und geschminkt betrachtete ich mich im Spiegel. Ich schnappte mir mein Handy und setzte mich ins Wohnzimmer.

5 neue Nachrichten in 2 Chats

Davon waren 4 Nachrichten aus der Gruppe mit meinen Mädels wir hatten uns nämlich für heute zum shoppen verabredet.

Und eine war von unbekannt. Wer zum Teufel war das??

Chatverlauf:

An: Madison

 - Hey Schönheit. Ich hoffe du hast gut geschlafen und natürlich von mir geträumt. ;-)

Sehen wir uns wieder?

-       J :-*

Justin hatte mir geschrieben! Mir! Omg ich glaub ich….. ganz ruhig Madison es ist nur Justin Bieber, einer der größten Stars auf der Welt. Sollte ich zurück schreiben? Nach langem überlegen entschied ich mich dafür.

An: Justin

-       Hey ähm ja hier ist Madison :-)

Ich schätze das wusstest du.. und ob wir uns wieder sehen das liegt an dir. Denn du bist hier der der Superstar, der eigentlich immer einen vollen Terminkalender hat ;-)

-       Mady :-)

Als ich dies schrieb, zitterte ich am ganzen Körper und lies fast mein Handy fallen. Zum Glück hatte Gott mir gute Reflexe gegeben:D.  ich drückte auf Senden. Oh Gott hoffentlich war das nicht zu aufdringlich. Ich musste mich ablenken sonst würde ich hier noch durchdrehen. Und so geschah es auch, denn die Schelle gab ein Laut von sich. Ich hüpfte nach unten und öffnete sie. Vor mir standen 4 Grinsende Gesichter. 4 Schönheiten. Meine besten Freunde!!!!

Hey,

ja ich lebe noch. Sorry das das Kapitel so spät kommt, aber ich hab es nicht schneller geschafft.

 ABER dafür ist der Teil auch ziemlich lang, also für meine Verhältnisse:D

Und ich wollte Fragen ob jemand mir ein Trailer für diese Geschichte machen kann oder mir das Programm sagt wo man das machen kann. Schreibt mir bitte dann einfach Privat eine Nachricht!!!

All you need is love ~Justin Bieber fan faction      -slow updates-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt