Part 10

42 4 0
                                    

....Vor mir standen 4 grinsende Gesichter. 4 Schönheiten. Meine besten Freunde!!!

———-

Wir begrüßten uns und die 4 fragten mich sofort aus. Kurz erläuterte ich ihnen den Abend nur eine Sache lies ich aus. Sie sollten die Geschichte mit der Abstellkammer und die darauffolgenden Geschehnisse wissen. Sie würden es sofort Jacky erzählen und sie würde mich dann auf ewig hassen. Apropo Jacky, wo war die crazy Brünette denn.

Mady: Wo ist Jacky?

Die blonde Schönheit mit den grünen Augen, für die jedes Mädchen töten würde, schaute auf mich herab und ein lächeln zierte ihren Mund. Lachend schüttelte sie den Kopf

Fanny: Du kennst doch Jacky. Wann kommt sie jemals pünktlich?!

Ich nickte nur und schaute in die Runde. Da stand einmal die rothaarige Jean mit ihren eisblauen Augen. Sommersprossen zierten ihr Gesicht. Von Natur aus eine Schönheit und das verstärkte sich noch mehr durch ihre langen Beine. Neben ihr Luisa, mit ihren blonden Locken ähnelte sie einem Engel auch sie war groß fast zwei Köpfe größer als ich. Und Kacy glatte Haare und grün-braune Augen die einer Katze ähnelten und auch sie hatte lange dünne Beine. Alle waren groß nur ich Gnom konnte da nicht mithalten.

-10 min später-

Jacky kam angerannt und blieb vor uns stehen. Sie holte tief Luft um wieder richtig atmen zu können und umarmte jede, doch bei mir blieb sie stehen und schaute mich an. Ich lächelte sie an und sie erwiderte und drückte mich. Nur zur Info wir hatten uns gestern Abend wieder vertragen. Als wir fertig mit begrüßen waren stiegen wir in unsere Autos. Dadurch das nur ich und Kacy Auto fahren konnten mussten sich die anderen aufteilen. Wenig später saß Jacky neben mir und Luisa hatte es sich hinten gemütlich gemacht. Ich schaltete den Motor an und somit sprang auch das Radio an, wo gerade Want to want me von Jason Derulo gespielt wurde. Lautstark sangen wir drei mit und bei den höhen Tönen sangen wir noch lauter so das uns die Menschen auf der Straße schief anguckten. Doch das war uns egal. Nach circa 25 min kamen wir in der Mall an, schnell parkte ich mein Auto und wir drei stiegen aus. Wenig später kamen auch Kacy, Jean und Fanny. Es konnte also losgehen. Auf in die Schlacht!!

-3 std später-

Wir saßen nun alle bei Starbucks und quatschten über Gott und die Welt, als mein Handy klingelte. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und sofort erhellte sich mein Gesicht. Fünf Augenpaare schauten mich neugierig an, doch ich ignorierte sie und entschuldigte mich kurz. Ich drückte auf den grünen Hörer meines I Phones.

-Telefongespräch-

Mady: hallo?

Justin: Hallo Schönheit, na was machst du?

Mady: Bin in der Mall aber fahren gleich zurück warum?

Justin: Ich hatte vielleicht gedacht, dass wir uns treffen können.

Mady: Klar warum nicht. Wo? Wann?

Justin: Ich hab immer Zeit meinetwegen sofort und bei mir. Ich schick dir gleich die Adresse.

Mady: Ok ich bring dann eben meine Mädchen weg und dann komm ich

Justin: Ich freu mich, tschau

Und schon hatte er aufgelegt. Ein bisschen verdattert ging ich zurück zum Tisch, doch da erwarteten mich neugierige Gesichter.

Fanny: Und wer wars?

Mady: Ich glaub ich hab gleich ein Date

Sofort wurde ich mit Fragen bombadiert wie er denn hieß. Doch ich ignorierte sie. So leid es mir auch tat ich konnte es ihnen nicht sagen, sie wären enttäuscht von mir.

-Ein wenig später-

Ich hatte die beiden weggebracht und mich sofort auf den Weg zu der Adresse gemacht. Und nun stand ich vor einer riesen Villa, in einer der teuersten Gegenden von L.A, aber was hatte ich gedacht das Justin in einer Doppelhaushälfte lebt. Er war ein Superstar, für ihn war diese Villa nichts Wert.

Vor mir war eine Sprechanlage und ich musste sofort an den Drive in bei McDonalds denken, daher verließ ein kleines Kichern meine Kehle.

Sprechanlage: Hallo Mady.... warte ich mach dir das Tor auf.

OMG hatte mich Justin gerade nur an meinem gekicher erkannt?! Ich fuhr durch das Tor und parkte mein Auto auf einem Parkplatz wo Gäste drauf stand. Ich stieg aus und lief auf die vergoldete Tür zu die auch sofort geöffnet wurde. Ein grinsender Justin stand vor mir und umarmte mich. Ich sog seinen Duft ein und wollte ihn am liebsten gar nicht mehr los lassen, aber irgendwann lösten wir uns dann doch...

——

whuu ich hab es endlich geschafft zu updaten.

Ich freu mich über Feedback :D

Also ab in die Kommentare damit

Eure Liz :D


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 07, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

All you need is love ~Justin Bieber fan faction      -slow updates-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt